WR jun hat Geburtstag !!!

  • Alles Gute Klaus.
    Schon wieder ein Jahr vorbei. Mann, Mann, Mann, geht das schnell in unserem Alter 8|. Leben auf der Überholspur im doppelten Sinne.
    Da es bei dir definitiv ein gutes war, wünsch ich dir dass das auch in Zukunft so bleibt. Aber noch viel mehr, dass du und alle die dir wichtig sind gesund bleiben, dann wird's von selbst gut. Lass die Kisten heil und mach nicht zu viel Urlaub , das ist nicht gut für die Kilometerleistung ;) .

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Hallo Klaus,
    alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und allzeit Gute Fahrt!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Disco Disco, Party Party.... :D


    Klaus, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, schön dich zu kennen, bist echt ein cooler Typ (und vorallem auch mit "good connections") !


    Feier schön und lass dich reichlich beschenken.


    Gruß aus Franken


    Marcus

  • Hier auch noch mal: Hey Klaus, wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit und hoffe, dass du dein Ehrentag standesgemäß in einem Auto
    auf irgendeiner tollen Strecke verbringst!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß und alles Gute! Stealth

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Da's ja auch letztes Mal schon nen Porsche Geburtstagskuchen von mir gab, möcht ich die Tradition mal aufrecht erhalten.
    Happy Birthday unserem tollen Racegruppe-Guide. :thumbup:

  • Da reih ich mich doch glatt mit ein :) Wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag und natürlich dass du uns hier im forum noch lange erhalten bleibst :)
    Vllt. klappts ja dieses jahr noch mit ner runde Nos auf der PS3? :) wäre mir die Fahrt allemal wert ;)


    Grüß deine Frau und bis hoffentlich bald


    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • ...wie immer D A N K E an A L L E ...würde mir jetzt zu lange dauern um mich bei allen Jungs und Mädels einzeln zu bedanken.Ihr kennt mich alle gut genug und freu mich schon auf ein evtl Treffen heuer noch... was oben der Tom geschrieben hat.
    Schöne Grüße nebenbei(ist nicht so wichtig) von WRsen. an alle die dabei waren am CAR Friday, soll ich ausrichten:)
    WRjun.

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :)
    Schade das ich dir nicht geschrieben habe vorm wochenende, wäre bestimmt nett gewesen dich mal wieder zu sehen - aber das klappt bestimmt mal wieder! :)


    lass dich schön feiern!

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Spät aber nicht zu spät! :)
    Alles alles Gute Klaus! Bleib wie du bist!


    Grüße


    Damian :)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS