Hallo aus Essen

  • :thumbup: Hallo,
    ich heisse Erdal und bin leider auto verrückt 8| , habe mich vor kurzem gegen den TT-RS entschieden und ist nun ein R8 geworden, jedoch fehlt irgendwie der Turbobums und deshalb hab ich mich hier angemeldet um mal zu sehen ob ich nicht evtl doch noch zu einem TT komme. :love: :love: :love:



    Gruss,
    Erdal

  • Hi, Erdal! R8-Fahrer sind rar daher erstmal Fotos posten und etwas mehr zum Auto schreiben. oder 10 Töpfe, Farbe, etc...
    Tipp aber mal auf den "kleinen" da der fehlende Turbobumms sonst zu verschmerzen wäre. Schon eine Leistungsmessung gemacht denn die 4,2l Sauger sollen ja sehr nach unten streuen.
    Hast du einen mit R-Tronic und wenn ja findest du auch dass die nicht wirklich gut ist. Verglichen mit S-Tronic.

  • Hallo Erdal,
    herzlich Willkommen hier bei den TTS Freunden. Ich kenne Dich ( leider nicht persönlich ) ja aus dem RS Forum und vom Klaus H. und denke, dass wir hier froh sein können wenn wir einen so guten "Software Papst" wie Dich im Forum haben. ;) :thumbup:

  • Hi,
    Ist ein V10 aus 2010, phantomschwarz, ist tiefer, lauter und schneller als Serie ;) , falls ich detaillierter schreiben darf und soll einfach Bescheid sagen.
    Die R-Tronic ist an Board weil ich mich bewusst dafür entschieden habe, ich habe komme damit sehr gut klar. Man muss sich nur vor augen halten das es sich um automatisiertes Schaltgetribe handelt! Das ist keine Wandlerautomatik wie in einem Benz. Im Sportmodus ist das Ding schon brutal geil wenn geschaltet wird.
    Die S-Tronic ist ja wieder ein ganz anderes Prinzip, finde ich auch toll. Ich bin halt weg von der Handschaltung, lasse lieber schalten inzwischen.


    Gruss,
    Erdal

  • Hallo Erdal,
    herzlich Willkommen hier bei den TTS Freunden. Ich kenne Dich ( leider nicht persönlich ) ja aus dem RS Forum und vom Klaus H. und denke, dass wir hier froh sein können wenn wir einen so guten "Software Papst" wie Dich im Forum haben. ;) :thumbup:

    Hallo Uli,
    danke sehr!


    Ich kenne deinen TT von den Bildern her, ein traumhaftes Autos :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das mit den bildern bekommme ich gerade nicht hin, aber ich hoffe ihr glaubt mir das ich einen habe auch wenn der gerade nicht bei mir in der Garage steht.


    Müssen die Bilder im Web sein um verlinkt zu werden?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Erdal und viel Spaß hier. Dennoch muss ich dich auf diesen Link aufmerksam machen.



    WICHTIGER HINWEIS



    Ich möchte gleich mal vorab auf diesen Post hinweisen, bei verstoß wird der Account gelöscht. Darüber gibts keine Disskusionen.


  • Hallo Erdal,
    willkommen bei uns! R8 V10 hört sich schonmal gut an, aber is klar, ohne Bilder/Videos,...etc. geht mal gar nicht! :rolleyes: :thumbup:
    Viel Spaß weiterhin...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hi,
    sorry bevor ich irgendwas erzähle, muss noch etwas mit Alex geklärt werden, scheinbar erzeugt mein auftauchen schon etwas Unruhe und wenn dann noch Worte wie Software auftauchen wirds wohl kritisch ;) .
    Denke aber das lässt sich schnell klären, wäre eigentlich gerne als privater hier unterwegs, jedoch wenn man das unbedingt will kann ich auch als Tuner auftreten. Habe erfahren dann erst darf ich Werbung für mich machen, also bitte etwas Geduld.


    Gruss

  • Hi,
    sorry bevor ich irgendwas erzähle, muss noch etwas mit Alex geklärt werden, scheinbar erzeugt mein auftauchen schon etwas Unruhe und wenn dann noch Worte wie Software auftauchen wirds wohl kritisch ;) .
    Denke aber das lässt sich schnell klären, wäre eigentlich gerne als privater hier unterwegs, jedoch wenn man das unbedingt will kann ich auch als Tuner auftreten. Habe erfahren dann erst darf ich Werbung für mich machen, also bitte etwas Geduld.


    Gruss


    Danke, das klingt doch super! Dann warten wir noch bissel - klär das mal mit Alex und alles ist gut! :rolleyes: