RS in Exclusivlack Glutorange. Das Imperium schlägt zurück.

  • Robster


    kannst du mal bitte ein Foto von der Seite machen, so dass man die Bremsscheiden vorne und hinten richtig gut sehen kann. würde die gerne nen Kumpel von mir zeigen


    DANKESCHÖN!!!!



    gruss
    vuise

  • Wirklich ein sehr toller Schlitten, auch wenn einige der Umbauten nun wieder raus sind.


    Dagegen wirkt mein schwarzer AllTTags TT direkt schäbig.
    Wenn ich so einen tollen Wagen hätte, würde ich den sicher nur zu besonderen Anlässen wie Trackdays oder an sonnigen Nachmittagen aus der Garage lassen.....oder wenn die Lady und ich Eisessen gehen :D .

  • Bomben Wagen, klasse Farbe :D da fällt man einfach auf und die Leute drehen sich danach
    um :D


    Drive safe ;)


    Frage:


    Auf dem ersten Foto hast du doch OZ Ultraleggera drauf oder täusch ich mich?


    was ist mit den Felgen passiert? Hast du noch mehr Fotos von dem TT mit den Ultras?
    Bin am überlegen ob ich auf meinen auch die Ultras drauf mache?!


    Danke soweit

  • herzlichen glückwunsch, wenngleich sich "individuell" durchaus NICHT durch erweiterten MAINSTREAM definiert! :P


    aber naja, da kann man predigen, wie man will... macht doch eh jeder das, was er will... ist ja auch eigentlich gut so! :thumbup: :D :P

  • Hallo Philipp,


    herzlich willkommen noch mal....dass DU da einen wahnsinnig schönen Wagen bekommen hast, weißt du ja ohnehin schon.
    ich durfte ihn auch schon mal live erleben, bevor du ihn vom Hof geholt hast! ;)


    Den wirst du sicher auch gut behandeln und zu schätzen wissen, wie sehr der Dennis ihn gepflegt und behandelt hat!!! :thumbup:


    Ich wünsche dir auf jeden Fall allzeit gute und vor allem Unfallfreie Fahrt...! :thumbup:


    PS: bin mal gespannt, wann der ehem. TTS von Sabrina vorgestellt wird! ;)


    Gruß chris

  • Wow - Wunderbares Auto welches du da hast!


    Genau so stell ich mir mein Nachfolger des TTS vor.


    Pass gut auf das Ding auf und allzeit gute Fahrt!

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

    • Offizieller Beitrag

    MX-3-Tom nimm's bitte nicht persönlich aber das ist Schwachsinn!

  • Naja, ganz so ein Halbwissen ist das nicht.


    1. Gab es das mit dem Anlegen der Bremsbeläge wirklich mal. Dann war es bei Porsche.
    2. Schaut mal hier. Das ESP ist auch bei Audi anders. Und zwar regeln ESP und ABS anders.


    Zitat

    Jan Münchhoff legt Wert darauf, dass der S8 bei Audi eine Überarbeitung des ABS- und des ESP-Systems erfährt, wenn der Kunde die Keramikbremse bestellt. "Durch das bessere Ansprechen der Scheibe muss vor allem das ABS deutlich schneller regeln." Diese Änderung in der Elektronik könnten Tuner nicht bieten, die ebenfalls Keramikbremsen einbauen. Münchhoff: "Die passen zwar in der Dimension und bremsen auch stabil, aber eben stabil schlecht." Aus Tempo 100 hätten Autos mit teuren Keramikbremsen ohne angepasstes ABS "einen längeren Bremsweg, etwa einen bis zwei Meter."


    Quelle: http://www.spiegel.de/auto/fah…-du-es-auch-a-388846.html

  • Hallo Leute,


    erstmal danke an alle die mir eine gute fahrt etc. gewünscht haben. gleichfalls ^^
    ich komm leider nicht viel zum posten im forum.. und noch viel weniger zum tt fahren, da es entweder regnet oder ich keine zeit habe.


    beim nächsten waschtag werde ich mal versuchen ein paar schöne bilder, vorallem von der tollen bremse, zu machen.


    habe auch ein kleines update: die heckscheibe und die seitenscheiben (hinten und vorne) wurden leicht schwarz getönt. es ist nicht extrem, sieht aber recht cool aus. und meine Freundin gibt endlich ruhe, da es ihr nicht gefällt in dem Auto gesehen zu werden. *crazy*


    wegen ABS und ESP anpassung bei der Bremse: ich kann nur soviel sagen - ich sehe dazu keine notwendigkeit. das ding bremst. und zwar brachial. ohne probleme. ESP ist sowieso aus :rolleyes: funktioniert aber natürlich. ob so eine Anpassung tatsächlich sinnvoll ist und wo man sowas machen lassen könnte weiß ich leider nicht.

  • all zeits schöne fahrt.


    wie ist den die bremsanlage so?! xD

    Das einzige was 2 liter in meinem Auto hat ist mein tetrapack. Den wenn ich 4 zylinder Fahren will Fahre ich Rasenmäher.
    Gott erschuff das turboloch um den V8 Eine Chance zu geben. xD
    Und nicht Vergessen Alles nur spaß :thumbup: