TT RS in Ibisweiß - OB´s RS-Gesellschaft ist gewachsen.

  • Hallo zusammen,



    einige von euch hatten ja bereits Kontakt zu mir und einige haben mir sogar schon fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden.


    Hier auch nochmal ein Danke an Mammatempo für seine Mühe!


    Ihr kennt den TT RS zwar alle und meiner ist nicht mit allem "Pi Pa Po" ausgestattet, aber ich denke die wichtigen Sachen habe ich dabei!



    TT RS
    Ibisweiß
    Optikpaket schwarz
    19" Rotor Titan
    erweitertes Lederpaket
    Sitze komplett in Seidennappa
    Sport- AGA
    Navi Plus mit MMI und Iphone/Ipod Anschluss
    Bluetooth Schnittstelle
    LED-Innenbeleuchtung
    anklappbare Außenspiegel
    feststehender Heckflügel
    etc.


    Der Wagen ist für mich ein Alltagsfahrzeug und by the way ist es mein erster Audi, also falls ich irgendwo mal was frage, was für euch selbstverständlich ist, steinigt mich bitte nicht direkt ;)


    Wie ich mitbekommen habe zählen für euch Bilder mehr als Erklärungen :D ... also hier: Anschauungsmaterial von der Abholung!






    Tipps, Anregungen und Kritik sind gern gelesen, allerdings wollte ich die Änderungen EIGENTLICH so gering wie möglich halten. :whistling:


    Beste Grüße
    phreak

  • Was du richtig gemacht hast ........ : ALLES :D


    tja und jetzt kommt die Kritik.....









    äähhhmmm moment noch...


    warte mal......






    Mist...mir fällt nix ein. :)


    Glückwunsch zum RS :D

  • nen kollege aus'm pott?!?!na da gratulier ich doch mal zur weißen pracht :)


    das einzige,was mir wohl nie wirklich gefallen wird und ich vermutlich jetzt wieder gesteinigt werde,ist....die frittentheke ... aber jeder,wie er's mag ;)

    • Offizieller Beitrag

    da stand meiner auch mal! :)
    In NECKAR--------- SULM (nicht Neckars----ulm) :D :D
    hab ich dort bei der Werksführung gelernt


    Kritik: du brauchst schwarze Carbonkappen und dunkle Felgen. Tankklappe in Wagenfarbe.


    Sonst alles super, außer die Bremse. Aber das ist ja ein anderes Thema


    PS: vielleicht noch ein Fahrwerk, nen Ticken tiefer (ohne Einschränkung in der Alltagstauglichkeit)

  • der Gerät is immer vor die Chef im Geschäft :thumbup:


    die Pommestheke finde ich persönlich ist Pflicht bei dem Wagen zumindest beim Coupé aber wie du schon sagst, jeder wie er es mag. trickit


    5ZylinderRS die Werksführung haben wir auch mitgemacht ... 2 Stunden lang A8 / S8 vom Pressen zum Zusammenbau und den S8 der jetzt kommt habe ich auch schon auf dem Band sehen können.
    Die Bremse ist mir schon auf die Nerven gegangen als ich nicht ganz zu hause war. Ich dachte ich steh im Wald!!! Aber ich will mich nicht direkt wieder drüber aufregen...
    Deine Kritik trifft mich nicht all zu hart, denn ich bin EIGENTLICH ähnlicher Meinung :D
    schwarze Felgen, Carbon-Spiegel und wenn die Spiegel nicht mehr aus Alu währen, würde der Tankdeckel so auch nicht mehr all zu viel Sinn machen, aber eins nach dem anderen. Erstmal wird morgen das Einfahren mitm Ölwechsel beendet...dann kann ich ihn zumindest schon mal Fahren ohne Hemmungen.


    Hätte auch gern noch schwarze Embleme auf der Front und die am Heck auch anders, aber mal sehen :)


    das Nummernschild JAHAAAA, da musste ich mich nen bisschen für anstrengen, war aber dann doch leichter als ich dachte... es ist nen 40er, falls es jemanden interessiert weißfahrer
    jetzt hätte ich gern noch den "Bumper" entfernt auf dem es angeschraubt ist.
    außer Ibisweiß wäre in meinen Augen nur noch Glutorange in Frage gekommen!

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir sehr viel Spass damit aber alleine die Sport-AGA wird dir
    das garantieren :) (so war es zumindest bei mir)


    Allzeit Gute Fahrt.

  • In weiß mit den Rotorfelgen sieht einfach TOP aus, dazu der schwarze Grill.... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Nein, ist mir noch nie passiert.


    Fahre aus Prinzip ohne den scheiss Aufkleber (aus optischen Gründen), habe aber immer 1-2 zur not im Handschuhfach die ich aufkleben könnte. In den letzten drei Jahren nix passiert - und ich park auch schon öfters mal in Nürnberg in der Umweltzone - und hab auch da schon parktickets bekommen. Aber nix von wg. Umweltzone.


    gruss,
    mephisto

  • Als das alles noch neu war hatte ich das auch mal, da kam auch nur das Parkticket.


    Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil die Freundin von nem Freund hat da tatsächlich n Punkt und 40 Euro für hinnehmen müssen.


    Ich seh das genau so wie du... diese damnit Plakette macht das ganze Auto kaputt, son Schmutz kommt mir nicht auf das Fahrzeug!
    Hatte aber extra eine in die Scheibe gelegt. Hoffe mal, dass die Politesse nen Auge für das schöne Fahrzeug hatte ;-D


    Danke für die schnelle Antwort!