Die 7DS ist immer wieder hübsch anzusehen auf dem A5.
Heute stand einer in der Stadt. Schwarzer A5 (Coupé) und in 20 Zoll die 7DS drauf. Herrlich.
Die 7DS ist immer wieder hübsch anzusehen auf dem A5.
Heute stand einer in der Stadt. Schwarzer A5 (Coupé) und in 20 Zoll die 7DS drauf. Herrlich.
...Update zu unserem kleinen Treffen vom Freitag zum "Worscht-Essen"!
Danke an "abgefahren und Daniel"
Sehr schön die drei sahnestücke
ihr drei kleinen schätzkens!
Das tolle war noch, als wir uns drei da oben auf dem Parkdeck unterhalten haben, kam ein Opa dazu der sich die Wagen genau angesehen hatte - glaub, der hätte am Liebsten alle 3 mitgenommen!!
Oh die Opis sollte man nicht unterschätzen die sind geil auf Sportwägen
Neulich sah ich ein Opa aussteigend von einen R8 vor dem Krankenhaus
Sah lustig aus
Geil...Opa aus nem R8 vorm Krankenhaus - wahrscheinlich was mit dem Rücken!
Ja, R8 wäre auch mal was - aber dann einen V10 und von Underground Racing auf Twin-Turbo umgebaut!!
öhm.. OPA und R8???
mein "alter" beschwert sich schon bei meinen TT wie die sau: zu laut, zu tief, zu unübersichtlich und einfach ne krawallbude! - finde ich gut, denn damit hatta alles gesagt!
@ christian: wie heißt gleich noch der farbton deines S5?? - ich habs bestimmt überlesen, ich vollidiot!
Das Danke kann ich nur zurück geben! Ja das Parkdeck bietet sich wirklich gut an!
So ein R8 V 10 Twin Turbo hätte was ........gibt die nächsten Dienstwagen
Beim nächstem mal gucken wir uns den GT mal an!
@ christian: wie heißt gleich noch der farbton deines S5?? - ich habs bestimmt überlesen, ich vollidiot!
Das ist macadamia braun metallic (ist aus dem Porsche-Katalog)
daniel: genau, R8 V10 TT ist ja auch ein schöner Dienstwagen...fragt sich nur für welchen Dienst?!
Aber wir finden da schon eine Rechtfertigung!!
Jap, den R8 GT hätte ich mir gern noch angesehen...dann beim nâchsten Mal!
was habt ihr denn da getrieben??!?! wenn ich da so die spuren auf den Betonplatten sehe?! Tim Schrick Versuche?
Wir wollten nur die Reifenindustrie mal etwas ankurbeln...und der Chris hat die Ceramic warmlaufen lassen
Nee da war vor ein paar Wochen eine Drift-Veranstaltung mit irgend welchen Reiskochern
Ja stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen auf den Bildern....!
Da oben hast du eigentlich schön Platz für sowas....
Ich habe wohl beim Rauffahren paar Streifen gezogen...schön im Kreis rauf-driften!
Dann hat der Opa sich auch nicht die Autos angeschaut der hat dein Nummernschild aufgeschrieben und musste halt näher ran im dem Alter
Ja das auch möglich - das machen in letzter Zeit mehrere Fahrer hinter mir...
Jetzt stellt sich die Frage ob es am Auto oder am Fahrstil liegt oder an beidem
Das nennt sich Wohl Parkplatzgraffiti!
mal ehrlich....im Alltag zwischen den ganzen anderen Wagen...fällt schon etwas auf, oder?!
Ach.. kaum!
Auch schön neben einem Dacia geparkt! :pinch: