My TTS plus ;)

  • Hallo TTS-Freunde,


    bin schon lange hier im Forum angemeldet und hab schon fleisig mitgelesen, allerdings bin ich noch nie richtig dazu gekommen etwas zu posten.
    Da ich seit gestern meinen Heckspoiler montiert habe, ist mein "Schätzlein" jetzt soweit fertig und ich möcht es euch auch gerne zeigen :D


    gemacht wurde:
    -TTS Leistungssteigerung auf 320PS
    -H&R Tieferlegungsfedern
    -BMC Tauschfilter
    -Okada Zündspülen
    -Ferrodo-Racing Bremsbeläge
    -Endschalldämpfer mit doppelter Klappensteuerung (inkl. selber gebauter Fernbedienung um die Klappen manuel anzusteuern. Ist manchmal ganz angenehm wenn man auf längeren Autobahnfahrten das laute gebrummel leiser machen kann :D )
    -TT RS Front mit TTS-Frontgrill (Audi Ringe schwarz lackiert)
    -Frontgrill, Spiegel, Heckdiffusor und Felgen phantomschwarz lackiert/pulverbeschichtet
    -Grüne Felgenrandaufkleber und Pinstripes
    -Schroth Quick-Fit Hosenträger-Gurte (demontierbar, nur wenn ich mal zügig unterwegs bin :) )
    -Nachrüstung LED Fußraum und LED Innenraum Beleuchtung
    -Heckspoilerlippe /-Abgrisskante... seit gestern montiert :thumbup:


    Was noch folgt sind evtl LED-Nebelscheinwerfer in der RS-Front
    Aber das überleg ich mir noch. Bin jetzt erst mal sehr glücklich und stolz auf mein Schätzlein so wie es jetzt da steht :D


    Vllt gefällt er ja hier auch dem ein oder anderen so sehr wie mir :P


    Gruß Daniel












  • Der ist mir hier noch gar nicht aufgefallen! Die grünen Akzente wären mir schon aufgefallen...
    Viel Spaß mit deinem TTS.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Super Umbauten hast du da realisiert! *Daumenhoch*


    Woher hast du die Spoilerlippe sowie die Leistungssteigerung?

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

  • Super Auto. Besonders das keine Theke montiert ist gefällt mir und auch die Kombi TTS Grill mit RS Front ist schön. Die Schwarzen Anbauteile kommen am weißen Auto immer extrem gut rüber. Das mit dem grünen Streifen ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber sieht nicht zu extrem aus. Würde aber dann doch eher bei schwarzen Streifen bleiben.

  • Mir gefällt das mit dem grünen Streifen gut,
    RS Frond mit TTS Grill sieht einfach Hammer aus :thumbup:


    aber irgendwie gefalllen mir dein Felgen nicht, sind mir zu dunkel, Titanoptik wäre meiner Meinung die bessere Wahl gewesen.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Mir gefällt das mit dem grünen Streifen gut,
    RS Frond mit TTS Grill sieht einfach Hammer aus :thumbup:


    aber irgendwie gefalllen mir dein Felgen nicht, sind mir zu dunkel, Titanoptik wäre meiner Meinung die bessere Wahl gewesen.

    neeee in der hinsicht passen die felgen perfekt, da der grill und die einlässe rechts und links, sowie die spiegelkappen in schwarz sind.

  • Schön das er einigen auch so sehr gefällt wie mir!
    Ich weis das mit den grünen Streifen ist Geschmacksache - aber ich steh drauf :D
    (hatte letztes Jahr nur die schwarzen Felgen, Spiegel, Diffusor, Frontgrill, -Gitter & Tankdeckel dran. Aber da hat mir irgendwie noch das gewisse Etwas gefehlt)
    Das gute an den Streifen ist, wen sie mir mal nicht mehr gefallen zieh ich die Dinger einfach ab und mach ne andere Farbe oder so dran ;)


    Leistungssteigerung und der Endschalldämpfer ist von einem Tuner vom Bodensee :)
    Hatte auch noch ein schönes Bild mit den ganzen Kleinigkeiten drin (Schroth-Gurte, schwarzer Tankdeckel mit grünem TT-Schriftzug, Lenkrad mit grünem Inlay usw. Hab des ganze Zeug in einem Bild zusammengefasst) Allerdings war da glaub auch der Name des besagten Tuners zu sehen, weswegen das Bild leider rausgenommen wurde...


    Ich werde noch ein paar Bilder vom Heckspoiler machen und diese dann noch nachreichen ;)


    Evtl ist es ja gestattet das ich die ganzen Detail-Bilder auf mein Profil lade, dann könnten die Mitglider diese bei Interesse wenigstens sehen!?

  • Servus...herzlich Willkommen auch im aktiven Bereich! :thumbup:


    Schaut wirklich super aus...vor allem die grünen Steifen!!


    Wie bist du denn mit der Leistungssteigerung zufrieden bzw. hast du ein Leistungsdiagramm bekommen?

  • Ist das wirklich exakt die aus dem Ebaylink? Hatte die natürlich auch schon vor einiger Zeit mal gesichtet, aber hatte bei dem Preis immer Angst bezüglich der Qualität bzw. Passgenauigkeit...wäre nett wenn der Fahrzeugbesitzer dazu mal kurz etwas sagen könnte :)