Eleonora - meine neue Copilotin!

  • Liebe Audifreunde und TT-Fahrer! :)


    Ich möchte meiner Lieblings-Internetcommunity hier gerne meine kleine Tochter Eleonora vorstellen, die am Samstag um 8:30 in Berlin das Licht der Welt erblickte.
    Sie kam einen Tag vorm errechneten Termin zur Welt, ist 51cm klein und wiegt 3390g, ist kerngesund und Mama und Papa sind auch wohlauf.


    Die Heimfahrt vom Krankenhaus nach Hause - natürlich stilecht im Audi TT - hat sie entspannt in ihrer persönlichen Römer-Rennschale hingenommen ;) .


    Ich hoffe Ihr freut Euch mit uns! :D


    -Christopher (...der jetzt ein stolzer Papa ist)

  • Herzlichen Glückwunsch! :D

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Glückwunsch, und dass ihr alle drei auch weiterhin kerngesund bleibt :thumbup:

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P

  • Super! Hast du gut gemacht!!!


    Herzlichen Glückwunsch dir und vor allem der Mutter. Eigene Kinder sind sofort, in einer Woche, in einem Monat, in einem Jahr, in drei Jahren... einfach super. (Weiter bin ich noch nicht mit meinen :)).
    Es kommen aber auch die heftigsten Herausforderungen... so in den nächsten 3 Monate, wenn die kleine Schreit, schreit, SCHREIT. Und du hast oft keinen Plan was sie hat. Und auch wenn du totmüde bist, man einfach nicht mehr kann und schon das fünfte mal nachts wach ist und man sie wieder eine Stunde rumtragen muss, damit sie einigermaßen still sind... oder weil sie nicht trinken wollen, oder was weiß ich. aaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaahhhhhh


    Aber das gehört dazu. Du wirst die kleine lieben (und manchmal bekommst du erschreckend agressive Gedanken - runterschlucken, weitermachen). Und doch lohnt es sich mehr, als alles andere auf der Welt



    *achhhh* ich schwärme. Und morgen dreh ich wieder am Rad, weil die dreijährige nicht gehorchen will und ich mich frage, welche Methode funktioniert.


    :thumbup:

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem niedlichen Töchterchen.


    Viel Spass mit Eleonora und möglichst wenig schlaflose Nächte!!! :thumbup:

    TT RS Roadster, s-tronic, phantomschwarz, EZ: 06/12, Navi plus, BOSE, Alus 19" 5-Segmentspeichen-Design, erw. Lederpaket, Leder Seidennappa, el. Lendenwirbelstütze, Sport-AGA, DWA, Einparkhilfe hinten, Bluetooth-Schnittstelle, GRA, el. Heckspoiler, adaptive light, Ablagepaket, LED-Lichtpaket und einiges mehr... .


    ... und als Familienkutsche: VW Sharan Highline DSG, 2.0 TDI, 170 PS, EZ: 03/12, grau met., fast Vollausstattung.

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! :thumbup: Viel Glück und Gesundheit mit eurer Kleinen....

    Audi TTS, Stage 2+ powered by Hperformace, Milltek Abgasanlage ab Turbolader, Non resonated, Softwareanpassung und DSG Optimierung, H&R Federn
    In Arbeit: 20 Zoll Q7 Felgen in Bi-Color Lackierung.
    P.s.: Nicht dass hier Missverständnisse entstehen, offizieller Eigentümer des TTS ist meine Freundin Nadine. Ich bin für die Umsetzung und das Fachsimpeln zuständig 8o

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Echt süß die kleine


    Dir und deiner frisch gebackenden Familie alles alles gute.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Von einem Berliner an einen Berliner. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die glücklichen Eltern, auf das die Kleine ein steter Sonnenschein in Eurem Leben sein wird.
    So klein und niedlich wird sie nie wieder sein.


    Alles Gute und viel Freude,
    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Meine allerallergrößten Glückwünsche!


    Die nächste Zeit wird hart! Schlafen wird ein Problem...aber sind die ersten 3 Monate erstmal um und hat sich alles etwas eingependelt ist das schlimmste vorbei.
    Die Umstellung ist krass, du wirst ins kalte Wasser geschmissen, aber auch das haben bisher die meisten geschafft :)


    Und diese negativen Gedanken kenne ich auch....sind völlig normal. Cool bleiben, mal an die frische Luft und dann geht´s wieder.


    Das erste lächeln, die ersten quietschtöne....entschädigt vieles und ist dann vergessen.
    Trotz alldem eine große Aufgabe! Viel Spass dabei!


    Der Nic ist nun schon über 4 Monate....die Zeit fliegt! Ganz schlimm!

  • Vielen Dank liebe Leute für die Glückwünsche und so manchen guten Tipp!


    Ja, die ersten Tage zuhause sind schon eine ganz schöne Umstellung und wir sind momentan beide schon ziemlich "platt", aber auch glücklich und ich denke zusammen bekommen wir das schon hin :) .
    Eleonora ist verglichen mit anderen Babys ziemlich entspannt und cool und das Wichtigste: Offensichtlich liebt sie Autofahren :thumbup: .


    Ich poste vielleicht bei Gelegenheit nochmal Fotos von ihr.


    So....nun geht der Papa Windel Nr. 8 wechseln. Die Mama und ich machen inzwischen schon Wettbewerbe wer das besser und schneller hinbekommt (...und mit am wenigsten Gequängel ;) ).