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Wildleder Lenkrad stark abgenutzt

  • 5tarlight
  • 12. August 2012 um 08:10
  • 5tarlight
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    • 14. August 2012 um 04:21
    • #21

    hmm.. alcantara sitzte hab ich keine..
    nur das wildleder zeugs..

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  • Stealth
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    • 14. August 2012 um 08:31
    • #22
    Zitat von Andy

    Drum finde ich das Lenkrad von Stealth am besten auch wenn er keine weiteren Pics davon posten mag.

    Ich schau mal, dass ich bei Gelegenheit eins mache! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

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  • 5tarlight
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    • 22. September 2012 um 04:48
    • #23

    so, mein freundlicher Berater versucht das jetzt mal auf Kulanz durch zu bringen, da es bei 40000km doch nicht so schlimm aussehen sollte..
    mal sehen was raus kommt..

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  • Reiner
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    • 22. September 2012 um 08:43
    • #24

    Mein Wildlederlenkrad sieht auch schon sehr schlimm aus trotz pflege (27000Km) habe überlegt ob ich das mit Alcantara beziehen lasse wenn es ganz abgegriffen ist , bin mal auf 5tarlight sein Kulanzantrag gespannt , lass da mal was von Dir hören was Dein Autohaus sagt . Gruß Reiner

    ... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

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  • danyball
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    • 28. Mai 2013 um 15:50
    • #25

    Hi und Servus!!

    Bei meinem TTRS ist das Wildlederlenkrad nach 30000km stark abgenutzt. Gibt es hier Erfahrungen mit einem Wechsel über Audi (Kulanz oder Anschlußgarantie) ??

    Oder habt ihr einen Tipp zur Aufbereitung in Nürnberg?

    danke,
    daniel

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  • Reiner
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    • 28. Mai 2013 um 16:38
    • #26

    Hallo Daniel , habe auch gerade 34T runter und mein Lenkrad sieht auch dem entspreched aus , mein KD-Mstr. meint da kann man nichts machen , das ist halt so , ich könnte es höchtens selber neu beziehen lassen , mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen. Gruß Reiner

    ... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

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  • danyball
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    • 28. Mai 2013 um 16:46
    • #27

    Ein Audi-Händler hat mir gerade am Tel gesagt, dass Audi davon ausgeht, dass man mit Handschuhen fährt wenn man solch ein Lenkrad bestellt... :)))

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  • Bollerwagen Joe
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    • 28. Mai 2013 um 16:57
    • #28

    Genau diese Antwort wirst du hier evtl auch noch ein paarmal hören :rolleyes: :whistling:

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  • Ibonibo
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    • 28. Mai 2013 um 17:05
    • #29

    Ja Handschuhe sind ein "Must" bei alacantara oder Wildleder. Hab ich auch im Bilder Thread geschrieben. Ich hab nur das normale Leder LR und fahr auch mit Handschuhen. Dann siehts auch nach 100k noch wie neu aus.

    Der Preis selbst bei Audi neu beziehen zu lassen kostet auch nicht die Welt, wird aber teuer wenn mann alle 30k es machen muss. Besser ein 100er für gute Handschuhe ausgeben

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Der Hausmeister
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    • 28. Mai 2013 um 17:10
    • Offizieller Beitrag
    • #30
    Zitat von Ibonibo

    Ja Handschuhe sind ein "Must" bei alacantara oder Wildleder. Hab ich auch im Bilder Thread geschrieben. Ich hab nur das normale Leder LR und fahr auch mit Handschuhen. Dann siehts auch nach 100k noch wie neu aus.

    Der Preis selbst bei Audi neu beziehen zu lassen kostet auch nicht die Welt, wird aber teuer wenn mann alle 30k es machen muss. Besser ein 100er für gute Handschuhe ausgeben

    Bei Wildleder ja, bei Alcantara nicht unbedingt nötig, es sei denn jemand hat immer sehr feuchte Hände ;) , ansonsten geht das auch gut ohne, da sich Alcantara viel besser pflegen lässt, hatte ich auch schon im Bilder Thread geschrieben, Alcanatara ist die viel bessere Wahl :hallo: :up:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • Ibonibo
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    • 28. Mai 2013 um 17:13
    • #31

    ^Ja hängt ab ob man viel an den Händen schweist oder auch Ringe trägt... :daumenhoch:
    Alcantara wetzt aber auch mit der Zeit ab oder?

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Der Hausmeister
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    • 28. Mai 2013 um 17:20
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    • #32
    Zitat von Ibonibo

    ^Ja hängt ab ob man viel an den Händen schweist oder auch Ringe trägt... :daumenhoch:
    Alcantara wetzt aber auch mit der Zeit ab oder?

    Hatte ich bis jetzt eigentlich keine Probleme mit und wenn lässt sich das, ist kein Witz mit einem Schleifpad korrigieren. Ich selber möchte nie wieder Wildleder haben, nur noch Alcantara, siehe selbst wie geil das aussieht :love:

    Bilder

    • CIMG0006.JPG
      • 234,7 kB
      • 1.401 × 1.131
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    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

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  • Ibonibo
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    • 28. Mai 2013 um 17:25
    • #33

    :daumenhoch: :love:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • MichaRS
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    • 28. Mai 2013 um 17:41
    • #34
    Zitat von Achilles

    Bei Wildleder ja, bei Alcantara nicht unbedingt nötig, es sei denn jemand hat immer sehr feuchte Hände ;) , ansonsten geht das auch gut ohne, da sich Alcantara viel besser pflegen lässt, hatte ich auch schon im Bilder Thread geschrieben, Alcanatara ist die viel bessere Wahl :hallo: :up:


    Jens, Zum Glück hat unser RS keine alcantara Sitze... Thema feuchtes Höschen und so :D

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

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  • Ibonibo
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    • 28. Mai 2013 um 17:42
    • #35

    :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Bert
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    • 28. Mai 2013 um 21:45
    • #36

    Jens was sehe ich da Handbremsgriff und Pdk Wahlhebel nicht in Alcantara :D

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  • Der Hausmeister
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    • 28. Mai 2013 um 21:52
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    • #37
    Zitat von Daniel-DA

    Jens was sehe ich da Handbremsgriff und Pdk Wahlhebel nicht in Alcantara :D


    Mein lieber Jack, hast Du gut erkannt 8) Meine Mittelkonsole ist komplett beledert mit den grauen Nähten, ist wie eine Einheit mit dem Handbremshebelgriff zusammen.
    Lediglich bei dem PDK Wählhebel bin ich noch am überlegen, kommt evtl. auch noch in Alcantara :daumenhoch:

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  • Bert
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    • 28. Mai 2013 um 22:05
    • #38

    Stimmt den Handbremsgriff musst du so lassen :thumbup: schaut übrigens sehr geil aus die Mittelkonsole in Leder :daumenhoch:

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  • 5ZylinderRS
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    • 29. Mai 2013 um 00:31
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    • #39

    SCHEIß PORSCHEFAHRER.....GESOCKS....NUR NOCH SODOM UND GOMORRA


    :P :P :P :P ;)

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  • MichaRS
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    • 29. Mai 2013 um 08:43
    • #40

    :P :P :D :D

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

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