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Hungs TT RS Plus

  • hung0190
  • 9. Oktober 2012 um 12:24
  • Geschlossen
  • hung0190
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    • 8. Februar 2013 um 14:19
    • #101

    Den unterschied konntet ihr ja nicht raussehen ;) man erkennts auch ueberhaupt nicht somit hab ich mir 2980€ gespart
    :D

    Das plastidip kannste bei ebay hohlen :thumbup:

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  • Christopher
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 15:39
    • #102
    Zitat von Daniel-DA

    Bei einem Wagenpreis von jenseits der 70k im Innenraum rumzupinseln finde ich schon grenzwertig da sollten die paar Euro für den Sattler noch drin sein!

    Ist denke das ist eine Grundsatzfrage. 2980€ vs. 10h Arbeit ist finde ich schon eine Hausnummer über die jeder der Entscheidungen mit dem Kopf trifft nachdenken würde, ungeachtet der Geldbörse. Pro Stunde knapp 300€ sparen würde ich mir auch nicht entgehen lassen ;) .

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  • carbon
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    • 8. Februar 2013 um 16:00
    • #103

    Hallo,

    oder die Nähte in der gewünschten Farbe gleich ab Werk bestellen!

    Gruß

    Mein TTRS exclusive
    Gruß

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  • Bollerwagen Joe
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    • 8. Februar 2013 um 16:00
    • #104
    Zitat von Christopher

    Ist denke das ist eine Grundsatzfrage. 2980€ vs. 10h Arbeit ist finde ich schon eine Hausnummer über die jeder der Entscheidungen mit dem Kopf trifft nachdenken würde, ungeachtet der Geldbörse. Pro Stunde knapp 300€ sparen würde ich mir auch nicht entgehen lassen ;) .


    Sehe ich auch so :up:

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  • hung0190
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    • 8. Februar 2013 um 16:30
    • #105
    Zitat von carbon

    Hallo,

    oder die Nähte in der gewünschten Farbe gleich ab Werk bestellen!

    Gruß

    Die 2 monate laengere lieferzeit+ 3000€ wollte ich mir ersparen ;)

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  • KnuTTson
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    • 8. Februar 2013 um 16:59
    • #106

    Also ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung top! Wenn es live genauso gut ausschaut wie auf den Bildern, dann hast du mit der Idee wirklich den Vogel abgeschossen ^^ Erzähl das bloß nicht deinem :) , der wird aus allen Wolken fallen :D

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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  • hung0190
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    • 8. Februar 2013 um 17:05
    • #107

    Ne er meinte nur * wie teuer wars beim sattler?* :D
    Es ist wirklich fast 1 zu 1 wie an den original roten naehten am lenkrad
    Bin da penibel , ich mach nachhert naehere fotos von den naehten

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  • milch
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 17:07
    • #108

    Möchtest du eigentlich alle silbernen Elemente im Innenraum lackieren?
    Neben den Luftdüsen wäre da dann noch die Spange am Lenkrad. Würde mich mal interessieren. :)

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  • hung0190
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    • 8. Februar 2013 um 17:12
    • #109

    Jap moechte ich ! Hab ich auch vor, bei dem lueftungsduesen bin ich am ueberlegen , rot waer denk ich zuviel .. Darum vllt schwarz, denke ich lackier alle chrom alu teile schwarz im innenraum bis auf die tuergriffe die mach ich rot.

    Wie bekommt man den griff vom handschuhfach ab?

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  • milch
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 17:24
    • #110

    Ich schick dir gleich mal eine PN.

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  • GTSport
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    • 8. Februar 2013 um 19:56
    • #111

    Fragt sich nur wie sich das ganze verhält wenn man z.B. mit einem Lederreiniger oder einem Pflegemittel drankommt. Hab da meine Zweifel dass es auf Dauer so bleibt.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

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  • hung0190
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    • 8. Februar 2013 um 20:46
    • #112

    Hab ich gemacht :) gleich 1 tag spaeter, hebt ;)

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  • TT8J91
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    • 9. Februar 2013 um 20:20
    • #113
    Zitat von hung0190

    So jetzt aber, admin bitte lösch mein alten Beitrag^^

    Winterräder : 19 Zoll 5 Segment Felgen



    Bald kommen neue Fotos von Herrn Bischler
    checkt mal seine Fotos der Hammer!
    http://www.facebook.com/bischii.photography/photos_stream

    Hey,

    sind das die originalen Audifelgen oder sind das die 8x19 Zoll Felgen?

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  • hung0190
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    • 9. Februar 2013 um 22:16
    • #114

    Originale 9x19 5 segment felgen

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  • Ibonibo
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    • 13. Februar 2013 um 11:21
    • #115

    Sehr gute Arbeit mit den Nähten :top:

    Geht leider nur von hell auf dunkel, genau wie beim Lederfärben. Saubere Arbeit. Haste dir viel Geld erspart.

    Das Rot kommt gut. Für die anderen Chrom teile würd ich Smoke Chrom machen oder Klavierlackschwarz. Nur die Schaltkullise in der Mittelkonsole würd ich nicht rot lassen. Hebt sich nichrt genug hervor. Wenigstens den Ring in Chrom oder Schwarz.

    Schöner RS

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • hung0190
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    • 13. Februar 2013 um 13:02
    • #116

    Ja es werden nochmal paar sachen nachlackiert,
    Lueftungsduesen chromringe schwarz, tacho blende schwarz, chrome ringe am tacho schwarz, tuergriff rot, tuergriff blende schwarz, wie du schon erwaehnt hast den ring von der schaltblende schwarz, alle drehknoepfe schwarz, schaltwippen schwarz, alu umrandung aufm lenkrad von rot auf schwarz und noch vieles mehr, also steht vieles an werd ich naechste woche realisieren.

    Auserdem HGR stufe 3 naechsten monat ;) hms anlage kommt 22. februar
    Soundfile vorher nacher wird dann auch noch gemacht ( Asg vs hms)

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  • tuan88
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    • 13. Februar 2013 um 16:14
    • #117
    Zitat von hung0190

    Auserdem HGR stufe 3 naechsten monat


    HGR :love:

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  • Ibonibo
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    • 13. Februar 2013 um 16:35
    • #118

    ^+1

    Haste ja noch was vor. Gespannt wie es weiter geht

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • hung0190
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    • 14. März 2013 um 03:57
    • #119

    soo, anbei schon mal die erste veränderungen,
    das auto hab ich halber schonmal innen nackig gemacht für lackierungen (tachoblende, türgriff blende, fensterhebel blende, ascher griff, dsg schaltkreis, 5x Lüftungsdüsen Chromring, Quattro Emblem am Handschuhfach, Handschuhfach Schloss werden in Schwarz Glanz lackiert und Türgriffe innen, lüftungsring(schwarz) werden in Misanorot lackiert):) hoffe das die am Freitag fertig werden.

    Da ich das R8 Tacho geil finde, habe ich mir die Idee mit dem Roten Chromering geklaut und das an meinem Tacho durchgeführt, das ganze sieht dann so aus.
    (den roten rand habe ich mit nem Misanoroten Lackstift angepinselt, auch hier braucht man wieder sehr ruhige hände^^ ( wie bei meinem nähten :D ), die ringe an den Zeigern habe ich auch noch schwarz angemalt mit einem schwarzen Lackedding Stift der ganz fein ist )
    Klarlack mach ich morgen drauf sobald es trocken ist


    anbei ein Bild vom R8 tacho


    Aktuell habe ich noch die Schwarz/Roten Rotorfelgen für den Sommer, diese werden jedoch gegen die OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll getauscht, die gerade beim Lackierer sind ( werden Spiegelschwarz Glanz Pulverbeschichtet mit Misanorotem Felgenrand so wie im Bild unten wird es ungefähr aussehen nur in Glanz und den Rand komplett durchgezogen)
    Die Rotor werde ich als Wintersatz nutzen.( mal schauen ob die gelackten felgen den winter durchsstehen :O )


    Meine HMS AGA habe ich auch schon seit paar Wochen drunter und ich bin mehr als begeistert, vorher hatte ich die ASG race/cup 80 drunter, die war zwar geil und krass laut, hat aber übelst gedröhnt im innenraum unter teillast. Anfangs war das noch auszuhalten aber mit der Zeit wars einfach nervig( hatte klappe immer offen, schlauch ab)
    Die HMS Klingt kerniger, rotziger und leicht blechernd so ein zwischen Ding von AWE und APR aga, ist zwar nicht ganz so laut wie die ASG jedoch dröhnt es kein bisschen mehr im innenraum, klappe zu ist schon fast S klasse stille :D also ich bin echt zufrieden, der Preis der aga war jedoch etwas zu teuer....
    Die Aga hab ich bei einem Kolleg einbauen lassen, jedoch hat HMS mir keine passende Schellen gegeben und die AGA ist anders als abgebildet angekommen ( statt 4 Rohr variante nur 2 Rohr), somit habe ich nach paar verhandlungen und gesprächen, den einbau der aga bei HMS kostenlos bekommen, sowie TÜV + Einzelabnahme+ Eintragung und Leistungsmessung.


    Laut HMS hat mein RS jetzt 402 PS und 480-490 NM nach DIN

    Ich spüre da auch ein bisschen mehr an Leistung seit ich die HMS drunter habe :D


    So am 19.03.13 steht auch schon das Stage 3 Tuning inkl Ftown Downpipe auf 420-430 PS und 600 NM bei HGR in Hemer statt, ich kanns kaum abwarten :D
    HGR hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht und wird mir noch den Knubbel bearbeiten und paar Koodierungen für mich vornehmen.
    Ich werde aufjedenfall eine Vorher/Nachher Messung machen bei HGR nach EWG

    Ich habe lange überlegt, HPerformance oder HGR, beide haben mich sehr gut beraten.
    Jedoch habe ich mich für HGR entschieden da der Herr Knut Ackermann die Software selber programmiert und ein guten Lebenslauf vorweist.
    Ich wäre sehr gern zu HPerformance gegangen die ja auch nur 350 km von mir entfernt sind, statt 600 bei HGR, aber preislich war HPerformance auch etwas teurer.

    Sooo... wenn ich das alles durch habe bin ich soweit fertig mit dem RS, was ich vllt noch machen würde ist die Rücksitzbank zu entfernen nur will ich eine schöne Lösung dafür haben und trotzdem eine gerade Fläche zum Kofferraum haben.... mal sehen

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  • hung0190
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    • 14. März 2013 um 04:10
    • #120

    irwie find ich den editier button nicht der ja wiedereingeführt wurde.

    Carbon Einstiegsleisten von Osir kommen noch drauf die ich von ravenous abgekauft habe :) sehen sehr gut aus


    Das Inlay von den Carbon einstiegsleisten habe ich mit nem Fön und nen Schraubenzieher entfernen können. Jedoch sind da noch Klebreste, einer eine Idee wie man die gut wegbekommen kann?

    Das inlay von den Originalen einstiegsleisten werde ich dann auf die carbon einstiegsleisten draufkleben.

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