Eure sonstigen Fahrzeuge

  • Naja kein Moped aber es hört sich zumindest so an :D


    Yamaha Banshee
    2 Zylinder 2-Takt


    Umbau von mir von Cross auf die Strasse.... und alles per Einzelabnahme :pinch:


    Mein Umbau:
    - volle Leistung als LoF ohne AHK (eingetragen)
    - 95DB / 85DB (eingetragen)
    - Durablue X33 Achse (eingetragen)
    - Douglas Red 10x6 und 10x10 (eingetragen)
    - Goldspeed Nervbars (eingetragen)
    - Rollerreifen (eingetragen)
    - Fullflight A-Arms +3+1 (eingetragen)
    - Reiger SuMo Fahrwerk vo. und hi. (eingetragen)
    - Sportauspuff ohne Label (Sonderanfertigung)
    - großer 21 Liter Tank
    - Kellermann Rücklicht / Blinker am Heck
    - Heck umgebaut (ohne Bügel usw.)
    - Rahmen verstärkt und lackiert
    - Kabelbaum neu
    - V-Force III Membranblöcke
    - Porting der Zylinder
    - Fatbar Lenker
    - Doppelkolbenbremsen vorne
    - großerer Kühler aus Alu
    - ART Daumengas
    - ZAP Amatur
    - eigenbau Frontbumper


    Ein Einzelstück!


    Umbauzeit war knappe 3 Jahre inkl. Einzelabnahmen!



    Hier ein Vid zum Sound meines 2-Takters :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab' mal einen neuen Thread dafür eröffnet und Beiträge dementsprechend verschoben ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • kann den dinger eigentlich nicht groß was abgewinnen,aber in deinem fall und aus eigener erfahrung mit so nem sportgerät mach ich mal ne ausnahme :D


    fein umgebaut haste dat biest und vom sound her ist das voll mein geschmack ... wenn,geht so nen apparat nur so wie du ihn hast :thumbup:
    wenn man damit umgehen kann und genau so nen kollegen hatte ich mal hinter mir,dann kann der einen damit schon mehr als nur ärgern und selbst kommt man aus dem staunen nicht mehr raus ... im drift oder mit 2 räder durche kurve ... war alles möglich :D

  • Meine Yamaha Banshee mal angekickt...


    Bin schon auf Entzug ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yay, der 911er und das Quad sind ja beide echt schick. Die Shee wäre genau meins :love: .


    Ich habe leider kein weiteres Auto außer dem TT. Meine Freundin hat einen Suzuki Swift Sport der uns als Familienauto für uns beide und unsere Tochter dient und wir haben noch eine Yamaha YZF R125 und eine Suzuki DR 125.


    Also nix besonderes, aber es ist finanziell nicht mehr drin und uns reicht es :) .....vorerst ;) .

  • Für mich ist der TT-RS das Schönwetter und Sommerfahrzeug und ist bei dem Schmuddelwetter schön in der Garage eingemottet..


    Für den Alltag hab ich nen 120d mit Performance Leistungssteigerung von BMW und diese dann nochmal verändert. 223PS gehen im kleinen Einser echt geil und ich fahr mit 6,5 Liter durch die Gegend.. Was will ich mehr :)


    Im Sommer dann noch ein alten Mercedes SL500 R129 Cabrio aus 1. Hand :) Mittlerweile ja auch schon fast nen Klassiker :)

  • Wir fahren noch einen Sharan - für Familie mit drei Kindern nach wie vor mein Traumauto. Fährt sich gut und solide, hohe Sitzposition, praktisch mit vielen tollen Details. Und er hat extrem Platz (800 l Kofferraum) ohne Umklappen und dabei noch mit fünf Personen gut zu sitzen. Perfekt.


    Aber meine Sportdiva fahre ich auch gerne im Winter. 600 PS an vier Rädern macht einfach Spaß und ist letztlich durch Allrad sogar praktisch.
    Nur die blöden Kommentare an der Tanke nerven: "Der ist doch viel zu schade für den Winter". Diese Schlaumeier ;) Was ist denn zu schade? Zu schade sind mir 5000 Euro für einen Mistgurke die im Winter schlecht läuft und ich mich bei jeder Fahrt ärgere nicht den GTR genommen zu haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Der TT ist meine alltagshure! Für schönes Wetter und um mal richtig die Kuh fliegen zu lassen habe ich den hier:



    Kurz und bündig: Deutsche Ingenieurskunst auf vier Rädern :thumbup: :thumbup: :thumbup: