Achilles sein Citrus Schnappi S

    • Offizieller Beitrag

    Also auf mehrfachen Wunsch hin nun ein eigener Thread für mein neues Spielzeug 8o 8o


    Als erstes muss ich mal ein wenig zu Porsche selber was sagen, heisst ja immer alles so arrogant da etc. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte einen super Verkäufer, hatte ja einige Wünsche wie anderes Lenkrad, Service wäre in 3 Monaten fällig gewesen, den wollte ich jetzt mit dabei, Telefonmodul auf HFP umcodieren damit alles mit dem iPhone auch läuft, dann anstatt 1 Jahr 2 Jahre Porsche Approved Garantie. Der war super nett und von ihm hörte ich nur machen wir oder bekommen wir hin :thumbup:


    Gaaaaaaaaanz großes Lob ans PORSCHE Zentrum Dortmund :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nun gut letzten Samstag war es dann soweit, 11 Uhr stand Abholung auf dem Programm. Vater hat mich und meine Süße um 10 Uhr abgeholt und dann nach Dortmund gefahren, unterwegs noch 'nen Kaffee bei MCD und um kurz vor 11 waren wir da. Kamen in die Halle und dort Stand in der Mitte ein komplett eingehülltes Fahrzeug, so ein silberner, seidenähnlicher Stoff, sah gut aus, ich dachte das muss er ja sein, Silouhette passte :thumbup: Ich Trottel hab' natürlich davon kein Foto gemacht :(


    Sehr nett empfangen worden, alle erstmal wieder 'nen Kaffee getrunken, bischen Small Talk und dann alle Unterlagen fertig gemacht und natürlich komplett bezahlt. Endlich ging's zum Fahrzeug.....tada runter mit dem Stöffken und die Sonne ging auf im Verkaufsraum, obwohl es geregnet hatte wie die Seuche :D :D Vater direkt wow da freue ich mich aber für Dich :!: Also schön drum rum schlawenselt und Tür auf, geiles Lenkrad, Alcantara und schön große Paddles.......herrlich :thumbup: :thumbup:


    Nun sollte es ja auch los gehen, es juckte einfach ;) War im Prinzip wie eine Abholung eines Neuwagens und der Tank war auch voll :thumbup: Erstmal den Schalter für die Sport Aga betätigt, also Klappen auf und raus aus der Halle......geil :thumbup: :thumbup: Da es Samstag ja so viel geregnet hatte, erstmal nach Hause und das Krokodil in der Garage geparkt, Sonntag sollte es ja besser werden und so war es auch und dann konnte ich mal bessere Fotos machen, seht selbst.


    Ich bin top zufrieden mit dem Reptil ;) , schön knackige Lenkung, geiles PASM Fahrwerk, uuuuuuuund die Bremsen erst :thumbup: :thumbup: geiler 6 Ender Boxer Klang und die adaptiven Sport Sitze! Hammer.......die Wangen oben und unten getrennt elektrisch aufblasbar, eng oder bequem alles ruck zuck erledigt.


    Kleinigkeiten werden in den nächsten Tagen gemacht, Porsche Spyder Felgen in schwarz glänzend, Cayman S Schriftzug und Lufteinlässe in schwarz glänzend und dann mal weiter sehen ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und 2 vom Innenraum ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und noch 2 ;)

  • Ein Traum :) mein Traumauto nach der Fahrt mit Nic :)



    Und das der Händler gut ist war doch klar warst ja nicht bei got... schu....

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    • Offizieller Beitrag

    Ist das originale Porsche Sport Endrohr, ich find's top so :thumbup:

  • Ja vom RS, hab ich auch grad dranbasteln lassen, das Teil kostet 400 Euro :D :D :D , dazu kommt noch das Tauschen bei Porsche 8)


    Das RS 60 Endrohr ist 98711125831 und kostet 412,92 € .

  • Er hat doch schon das Sportendrohr in Chrom.... Du hast das vom RS 60 Spyder (ist ja ähnlich wie meins vom CR)... Das lustige ist... Das Sportendrohr ist ja bei der Sportaga dabei und dann das schwarze CR Endrohr dafür weg xD


    -> http://www.carnewal-europe.com/cpx_p87024.htm


    Persönlich würde ich noch folgendes ändern:


    Frontschürze vom Boxster Spyder
    Frontscheinwerfer vom Cayman R
    Außenspiegel schwarz (o. Carbon)
    Lufteinlass an der Seite in schwarz (zB vom Boxster Spyder)
    Spoilerlippe von Techart für den Boxster Spyder
    Heckflügel vom CR


    und natürlich deine Felgen :thumbup:


    :D



    Dann noch de-snorkeln etc ^^ :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja ich kann da gar nix für :whistling: , der Nic is das alles schuld, der hat mich angefixt :D :D :D

  • Ich bin Schnappi das gelbe Krokodil
    hab 6 Zähne und saufen kann ich viel
    hab bald schwarze Füsse
    dann bin ich ne ganz Süsse
    Und gegen das ganze Einerlei
    hab ich ein bischen Alcantara mitdabei
    Und macht es bei euch klick,
    am lenkrad trag ichs ganz schön schick
    Ich bin ne ganz schön forsche
    denn ich heisse Schnappi von Porsche


    So dann genieß mal die ersten Stunden in Deinen coolen Flitzer


    Andi :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hahaha wie geil is das denn?! :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Endrohre schwarz is schon sehr geil :thumbup:


    Scheinwerfer vom R sind echt geil mit der schwarzen Umrandung zum Glück bekomme ich bei Porsche Prozente :thumbup:


    Lufteinlässe find ich schön so und kommen in schwarz glänzend, schon bestellt 8o


    Aussenspiegel da schaue ich mal ;)


    Aero Kit lasse ich mir mal als Option für die Zukunft


    De-snorklen kommt auch. :thumbup:


    Aber die Felgen müssen ganz schnell drauf, ich find die sooooooooooo geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: Liegen frisch poliert bereit in meiner Garage :whistling: