1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Achilles sein Citrus Schnappi S

• Der Hausmeister
  • 5. November 2012 um 21:22
  • Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 5. November 2012 um 23:05

Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe...

Herzlichen Glückwunsch zum "langweiligen Porsche"! ;)

Ich finde es im übrigen absolut super, dass du dich in Fragen Farbe und Gestaltung voll und ganz deinem eigenen Geschmack verpflichtet fühlst und einfach das machst, was DIR gefällt!!!
    Hochachtung und meinen absoluten Respekt dafür!!!! :thumbup:

Im Übrigen ist deine absolut konsequente Art wieder mal in dem Wagen deutlich ersichtlich!
    - auffällige, nicht alltägliche Außenfarbe
    - individuelle Innenraumgestaltung
    - technische Details sind ebenso wichtig wie der "Wecker"! ;)

Und...du was vor allem enorm wichtig ist, du hast dich "Fahrzeugtechnisch" deutlich weiterentwickelt!!! :thumbup:
    Nach dem Motto...sportliche Fahrzeuge aus Ingolstadt...Sportwagen aus Zuffenhausen...mein herzliches Beileid zu so viel Langeweile!!!! :thumbup:

Zitat von Daniel-DA

Auch wenn ich mich wiederhole....sehr geiles Teil :thumbup: viel Spaß mit dem neuen :thumbup:
    Wenn ich mal in der Nähe bin melde ich mich zur Begutachtung :D

Tja mein Freund, darauf hätte ich dich morgen in OF sicher angesprochen, am 02.12. hab ich ein Date bei "Doktore Ceramice" mit dem RS Plus von Sabrina und ich habe die leisen Spatzen pfeifen hören, dass der Jens mit nem "Porsche Design Kaffee Becher" vorbei schauen will! Auch der Alex überlegt ob er diesem Treffen beiwohnen möchte...! :whistling:

Das wäre doch die ideale Location und Möglichkeit um dem gelben Flitzer von Jens mal eine "Probefahrt" abzuringen!!! :thumbup:
    Immerhin steht unsere finale Entscheidung ja noch aus....!! ;)

In jedem Fall...Jens...alles richtig gemacht!!! Glückwunsch vom Rhein...in Wiesbaden!!!! :thumbup:

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• Horst
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 5. November 2012 um 23:09

Glückwunsch, schönes Gefährt :thumbup:

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 5. November 2012 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Danke Chris :thumbup: und hier noch speziell für Dich, sind vorne und hinten gleich groß....350mm 8o 8o

Bilder

• CIMG0008.JPG
      • 231,74 kB
      • 874 × 660
      • 79
    • CIMG0009.JPG
      • 223,73 kB
      • 905 × 607
      • 69

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 5. November 2012 um 23:16

Klasse Auto viel Spass damit.

Clubsport Aachen on Facebook

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 5. November 2012 um 23:17
    Zitat von Achilles

Danke Chris :thumbup: und hier noch speziell für Dich, sind vorne und hinten gleich groß....350mm 8o 8o

Danke dir Jens, das macht echt Laune auf den 991er...egal in welcher Version!
    Darüber schwätzen wir dann am 02.12. noch mal genauer...! :thumbup:

also Ceramic bei Porsche ist ebenso Pflicht wie bei Audi---verstehe!!! :thumbup:

EDIT: Da hast du dann mit deinen "Stoppern" ausreichend Sicherheitsreserven für die Verzögerung....! :thumbup:

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• Alucard
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 6. November 2012 um 00:40

Hey ,
    schöner Schnappi - endlich mal jemand mit mehr Mut bei der Klasse Farbe ! :)

Wenns interessiert .... die Sport AGA klingt noch besser wenn man sich sie "wirklich aufmachen" lässt oder selbst macht.... Anleitung dazu in einschlägigen Porscheforen..
    Je nach PZ kann man da auch professionell einen kleinen Zusatzschalter im Zigarettenanzünder verbauen ( wer braucht den schon in so einem Auto ...) um so die volle Steuerungsmöglichkeit zu haben ;)

Viel Spaß,
    Gruß,
    Felix

"Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

• the bruce
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 6. November 2012 um 02:09

Schöner Cayman !! :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß damit und beulenfreie Fahrt !! :thumbup:

Ein Porsche darf auch Bibogelb sein. ;)

Und bitte nicht zuviel ändern. :whistling:

Wo gibt es Mods, die solche Threads eröffnen?

KLICK

Hier !!!

• marcus_ge
    Fortgeschrittener
    • 6. November 2012 um 07:04

sehr gute Farbwahl :thumbup:
    Beim Cayman finde ich auch giftgrün und orange sehr Klasse.
    Grüße aus GE. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer (Ex-) TT-Treffen im Bergischen.

Vorher TT 2.0 Roadster tiefseeblau + madrasbraunes Leder
    Jetzt Boxster S - speedgelb

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 6. November 2012 um 07:35

Hallo Jens,
    herzlichen Glückwunsch zum Schnappi und allzeit gute Fahrt, sieht echt super aus. :thumbup:
    Ich sage es ja immer, " Irgendwann kriegen wir sie alle" ;) , Willkommen im Club - Porsche fahren ist einfach etwas besonderes was man nicht unbediingt erklären kann oder vielleicht auch möchte, wenn man einen besitzt weiss man was gemeint ist, ich freue mich für Dich ;) :D :thumbup:
    Eine Frage zu den Felgen, hast Du mal an einen gelben Felgenring gedacht ? - fänd ich persönlich Rattenscharf. ;)
    http://felgenaufkleber.net/Auto/Felgenran…d085a6a35e03628

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• chris.tian
    Schüler
    • 6. November 2012 um 07:53

Glückwunsch!

Sehr geile Karre!!! Da kann man nur sabbern :D

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 6. November 2012 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

Hey Hey Glückwunsch und allzeit GUTE GUTE Fahrt!! Gefällt mir sehr dein neuer Wagen. Die Farbe wäre für mich jetzt nichts aber irgendwie find ich sie doch wieder geil! :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 6. November 2012 um 08:44

Glückwunsch zum neuen neuen Wagen! Absolut geiles Teil! :thumbup:
    Allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich Dir!
    Freue mich jetzt schon auf die weiteren individualisierungen! :thumbup:

• Andreas
    Fortgeschrittener
    • 6. November 2012 um 08:44
    Zitat von admin

Hey Hey Glückwunsch und allzeit GUTE GUTE Fahrt!! Gefällt mir sehr dein neuer Wagen. Die Farbe wäre für mich jetzt nichts aber irgendwie find ich sie doch wieder geil! :)

...ich bin jetzt nicht deeeer Porschefan, aber der Cayman hat was. Doch. Die Farbe? Ich finde sie gut, gibt ihm was Giftiges. Schönes Auto.

BG

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 6. November 2012 um 08:51

Schöner Cayman! :) Wünsch dir immer eine gute Fahrt und viel Spaß! :)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 6. November 2012 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von the bruce

Schöner Cayman !! :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß damit und beulenfreie Fahrt !! :thumbup:

Ein Porsche darf auch Bibogelb sein. ;)

Und bitte nicht zuviel ändern. :whistling:

Danke Dir, ich finde die Farbe auch super geil, ich hab' doch nur so Farben irgendwie 8o 8o nee nee habe ich nicht vor zuviel zu ändern, nur Kleinigkeiten, was z.B original auch bestellbar war, wie z.B die schwarzen Lufteinlässe sowie Cayman S Schriftzug in schwarz, deshalb ja auch wieder originale Porsche Felgen :thumbup: , paar kleinere Sachen aus dem Porsche Tequipment original Zubehör Programm habe ich mir schon bestellt ;) z.B. die schwarzen Nabenkappen mit farbigem Porsche Wappen, Armlehnenablagefach mit geprägtem Porsche Wappen. Bock auf den Alcantara Himmel hätte ich noch :rolleyes: :rolleyes:
    Fahrwerk werde ich auch nicht ändern, passt klasse so und mit PASM an, wird's richtig stramm :thumbup:

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 6. November 2012 um 09:55
    Zitat von Achilles

, paar kleinere Sachen aus dem Porsche Tequipment original Zubehör Programm habe ich mir schon bestellt ;) z.B. die schwarzen Nabenkappen mit farbigem Porsche Wappen, Armlehnenablagefach mit geprägtem Porsche Wappen.

Hallo jens,
    darf ich mal fragen was das Ablagefach mit geprägtem Wappen und die Nabenkappen kosten ? - gerne auch als PN. ;)

Uli

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 6. November 2012 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von UBoxster

Hallo Jens,
    herzlichen Glückwunsch zum Schnappi und allzeit gute Fahrt, sieht echt super aus. :thumbup:
    Ich sage es ja immer, " Irgendwann kriegen wir sie alle" ;) , Willkommen im Club - Porsche fahren ist einfach etwas besonderes was man nicht unbediingt erklären kann oder vielleicht auch möchte, wenn man einen besitzt weiss man was gemeint ist, ich freue mich für Dich ;) :D :thumbup:
    Eine Frage zu den Felgen, hast Du mal an einen gelben Felgenring gedacht ? - fänd ich persönlich Rattenscharf. ;)
    http://felgenaufkleber.net/Auto/Felgenran…d085a6a35e03628

Danke Dir Uli, ist ja nicht mein erster Porsche aber schon richtig beschrieben ;) So Felgenrandaufkleber mag ich überhaupt nicht, am Motorrad wenn Serie noch soeben aber am Auto garnicht, das geht so'n bischen in Richtung ATU Isolierband Tuning :whistling: :whistling: :whistling: Den einzigen Aufkleber, den ich drauf machen würde, wären die schwarzen Cayman S Schriftzüge in schwarz links & rechts die man mitbestellen kann oder aus dem Tequipment Programm nachträglich bestellen kann.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 6. November 2012 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alucard

Hey ,
    schöner Schnappi - endlich mal jemand mit mehr Mut bei der Klasse Farbe ! :)

Wenns interessiert .... die Sport AGA klingt noch besser wenn man sich sie "wirklich aufmachen" lässt oder selbst macht.... Anleitung dazu in einschlägigen Porscheforen..
    Je nach PZ kann man da auch professionell einen kleinen Zusatzschalter im Zigarettenanzünder verbauen ( wer braucht den schon in so einem Auto ...) um so die volle Steuerungsmöglichkeit zu haben ;)

Viel Spaß,
    Gruß,
    Felix

Exakt diesen Schalter habe ich schon drin ;) , sitzt links zwischen Fahersitz und Einstieg in der Blende. Ich hab' die Klappen immer auf :thumbup: :thumbup:

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 6. November 2012 um 10:49
    Zitat von Achilles

So Felgenrandaufkleber mag ich überhaupt nicht, am Motorrad wenn Serie noch soeben aber am Auto garnicht, das geht so'n bischen in Richtung ATU Isolierband

Ferrari verlangt dafür ab Werk über 2000 € . ;) :D

Uli

• NoWayCH
    Premium Mitgliedschaft
    • 6. November 2012 um 11:08

Auch von meiner Seite her Gratulation zu diesem wunderbaren Fahrzeug mit dieser noch besseren Farbe :thumbup:

Auch wenn hier hauptsächlich Audi's thematisiert werden ist es für das ganze Forum eine Bereicherung direkte Erfahrungswerte eines Fremdfabrikat zu haben.

Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™