Willkommen! in der 5-Zylinder Community? da fehlt doch ein Topf!?
und dann bitte einen neuen Post mit der Problembeschreibung im passenden Bereich ![]()
Willkommen! in der 5-Zylinder Community? da fehlt doch ein Topf!?
und dann bitte einen neuen Post mit der Problembeschreibung im passenden Bereich ![]()
Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug so kommen wird. Wahrscheinlich überhaupt nicht.
...lass' Dich überraschen!
Wenn alle Zündkerzen mit Öl bedeckt sind... ist den ndie gesamte Ansaugung voll mit Öl?
falls Du ADAC Mitglied bist, hast Du evtl. mit der Mitgliedschaft auch die Verkehrsrechtschutz?
Mai bis Oktober, so 4-5 Ausfahrten
gibt es überhaupt noch Sommerreifen mit Laufrichtungsorientierung? lt. meinem Reifenhändler gibt's sowas eigentlich nur noch bei Winterreifen.
mich wundert, dass das System offensichtlich in die Natur entlüftet, dies aber ja verhindert werden soll. Vielleicht hat man auf das Schließen des Kreislaufs verzichtet, konstruktiv aber mal so vorgesehen.
kommt mir schon komisch vor: laut 7zap ist da unten ein Entlüftungsschlauch/Rohr mit Rückschlagventil dran
Hallo,
auf den Anschluss unten kommt kein Schlauch drauf.
ich hab' Dich da falsch verstanden...
ich denke, so müsste das aussehen: 8N0201413A
lt. TT-Eifel:
"Während des Spülvorganges (Regenerierung der Aktivkohle) wird durch den Saugrohrunterdruck Frischluft durch die Belüftungsöffnung an der Unterseite des Aktivkohlebehälters angesaugt."
sollte da ein Schlauch zu Deinem Saugrohr gehen, der den Kraftstoffdampf ansaugt und dann verbrennt
um das hier abzuschließen, neuer Spiegel funktioniert.
Viele Grüße aus Oberbayern!
Lust auf Ausfahrten mit anderen TTs? im TTOC wird immer wieder was angeboten.
Liebe Grüße,
Micha
hat sich was am Ansaugklang verändert?
Da bewegt sich gar nichts, weil die Endpositionen der Stellmotore angelernt werden müssen. Defrost + Gebläse ist die Notfunktion.
Klimaregelung Grundeinstellung durchführen.
Leider sind Deine Beschreibungen etwas verwirrend für mich...
Scheinbar läuft das Gebläse der Klimaanlage immer und zwar Richtung Scheibe (Defrostung).
Scheinbar hat es bei Dir einige Steuergeräte resettet, Klimaregelung Grundeinstellung durchführen sollte helfen.
kannst Du über tan(sturz)*radius abschätzen, ich bin gespannt
ich frag jetzt nochmal: welche Einpresstiefe ist auf Deine Felgen gekennzeichnet?
Das gibt's nicht, dass es bei niemanden schleift, nur bei Dir...
wenn da was schleift, handelt es sich offensichtlich doch nicht um die Originalfelgen, sondern welchen, die gleich aussehen, aber eine andere Einpresstiefe haben.
Hast Du mal die Einpresstiefe gecheckt?
für OBD musst Du schon 15min lang fahren, um zu sehen, ob ein Fehler wieder kommt. Die OBD Diagnose läuft in Abständen.
Mir gehts erstmal nur darum, dass keine warme Luft eingesogen wird
das ist ein Mythos, aber das Ansaugtuning sei Dir vergönnt! ![]()