Beiträge von TTRS_88

    hab auch mal ein Video gemacht, tank ca.1/4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Taster zum Kofferaum entriegeln am Kofferaum (5)
    2. Fahrzeug Konzept Frontmotor+ Front bzw. Allrad soll bleiben (6)
    3. LED Rückleuchten (8)
    4. Ab Werk die Option auf die Rückbank zu verzichten vielleicht in Verbindung mit 5.(2)
    5. Clubsport Variante mit Käfig und Speziellem Fahrwerk etc. (2)
    6. bitte front nicht mit dem Einheitsbrei verschandeln (2)
    7. MMI auf dem stand der Technik mit unkomplizierter anbindung von apple Produkten (6)
    8. Funktionen der S-Taste einzeln steuerbar (2)
    9. Außenspiegel automatisch beim Abschließen anklappbar (6)
    10. Lenkrad dicker (siehe BMW) [edit CaymanR: das ist beim TTRS doch schon dicker ]
    11. Das NaviDisplay soll da beliben wo es ist nicht wie A1 und Q3(4)
    12. vernünftige Beleuchtung im Kofferraum (3)
    13. Längseinbau des Motors und "echter" quattro mit heckbetonter Auslegung (2)
    14. niedrigeres Gewicht bei besserer Gewichtsverteilung (6)
    15. Lenkung mit besserem Feedback (1)
    16. "echte" klappbare Schalensitze mit Airbag in der Aufpreisliste (1)
    17. leichte Schmiedefelgen auch in 18 und 19 Zoll in der Aufpreisliste (3)
    18. RS-Version mit verbreiterten Kotflügeln und breiteren Reifen als die Serienbrüder (6)
    19. Bessere Bremsenbelüftung und Bremsanlage (notfalls gegen Aufpreis oder mit 5.) (3)
    20. VOLL LED Frontscheinwerfer (4)
    21. Keyless Go (2)
    22. komplettes digitales Tacho
    23. überhaupt keinen VMAX-begrenzer mehr auch nicht für das Getriebe (siehe DSG) (1)
    24. keine Beschränkung der Motorleistung mehr beim 2.5 TSFI also ab Werk mindestens 418 Ps und 600 Nm
    25. mindestens 50 kg weniger Gewicht
    26. Ceramik-bremsanlage mit reduziertem Gewicht mit einem vernünftigen Preis
    27. kein Untersteuern mehr
    28. Sitze mit Memory Funktion
    29. Standheizung
    30. Rückfahrkamera

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    This was the fastest car of the thrash running a 11.64s at 129mph
    It was a WEAPON!!!
    TTRS..0.743 reaction,1.926 60ft,11.73 ET
    STI..0.274 reaction, 1.953 60ft, 13.333 ET

    Jeder der einen RS gemessen hat, misst angeblich immer um die 360PS.


    weiß zwar nicht was an den messungen die gemacht wurden "angeblich" sein soll, sind ja schon mind. 3 Stück,aber bei einer Leistungstoleranz von 5% kommen 360ps raus also kann das schon sein und das die Turbomotoren von VW/Audi usw. meistens nach oben streuen ist auch bekannt, beim TTRS+/RS3+ werden wahrscheinlich nur die neuen Motoren CEPB eingebaut und als + vermarktet.


    Ps. war auch auf dem Prüfstand und hab mehr wie 340ps raus ;)

    passt perfekt sind die kleinen aber feinen Details :thumbup: .
    Danke nochmal für das umprogrammieren des TFL und der Arlarmanlage.
    Jetzt wo ich die Carboneinstiegsleisten gesehen habe gefallen die mir doch, auf den Bildern kommt es immer anders rüber.


    Ps. im Handbuch auf S.175 unten steht das mit der Höchstgeschwindigkeit.

    Servus!
    genau wegen den Gründen hab ich mich letzten Dez. auch gegen den RS3 entschieden.
    Sport AGA ist ein muss, und die abgedunkelten Scheiben gefallen mir auch super sind nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.
    Gruß

    das Auto war heute in der Werkstatt und vorhin konnte ich ihn wieder abhohlen, es war nur der Unterboden falsch montiert und deswegen hat der gespannt, das war die Ursache für die Geräusche.

    gibt mal wieder was neues,
    war heute beim Händler wegen knarrzende Geräusche beim Lenken, bin dann mit einen von der Werkstatt rumgefahren und er hätte zuerst gemeint das Geräusch kommt von innen,
    dann bin ich gefahren und er hat es sich von draußen angehört und kam zum Fazit das die Geräusche von beiden Seiten kommen und wahrscheinlich vom Traggelenken sind (und das nach nicht mal 8000km ?( ), hab jetzt am Di. ein Termin und bekomme ein Ersatzwagen.
    Morgen gibts beim Händler ein Weißwurstfrühstück und die Winterräder werden dann auch gleich montiert, werde dann noch ein paar Bilder machen mit den Winterschuhen.


    Gibt es hier denn neben den Box-Werten auch noch Vergleiche mit anderen Autos?
    Ich hab das zwar auch mal probiert in verschd Fahrzeugen, jedoch erscheinen mir die Box-Werte nicht immer plausibel.
    So müsste demnach ja schon ein serien TT RS mit einem M3/C63 gleich aufliegen. Das kann ich z.B. nicht behaupten, gerade der C63 geht ab 100 wesentlich besser zu Sache, obwohl er offiziel einen ähnlichen 100-200 Wert hat.


    von RaphRide gibts Videos wo er gegen ein M3 gefahren ist
    http://youtu.be/jSEjrrYSCH4