Beiträge von NoWayCH

    Sitze gerade von der aktuellen AutoBild Sportcars und möchte euch nachfolgende Aussage nicht vorenthalten.


    Gemäss Interview mit Prof. Dr. U. Hackenberg welcher aktuell Audis Technikvorstand ist kommt der 5 Zylinder im künfitgen TTRS zum Einsatz.


    "Sport Car: Beduetet dieser Motor (der 2.0 TSFI mit 420 PS vom Salon in Genf) das baldige Ende des Fünfzylinders"
    "U. Hackenberg: nein, der Fünfzylinder ist fester Bestandtei der Marke Audi und wird auch im künftigen TTRS zum Einsatz kommen - aber mit mehr Leistung als bisher"


    Quelle: S. 50 AB Sportscars Nr. 5. Mai 2014

    Habe gestern noch eine kleine eventuell letzte Ausfahrt mit deinem TTS gemacht. Am Samstag habe ich mir einen Termin für ne Probefahrt bei dem Zuffenhausener Hersteller fixiert ^^ Objekt der begierde: Porsche Boxster S.


    Wie es der Zufall so wollte hatte es gerade einen Fotografen auf den Berg welcher sich ein bisschen mit seiner Kamera spielen wollte.


    Die Resultate will ich euch nicht vorenthalten.


    https://www.dropbox.com/sh/fb88vfpubestdjy/OGIw_0XlYT

    Wirklich ein wunderbares Fahrzeug welches du da hast!


    Congrats euch beiden für den gelungenen Umbau.


    Es erfreut mich immer wieder zu sehen wie viel Liebe ins Detail gesteckt werden kann! *Daumenhoch*

    Habe gesehen das du deine RS auf Autoscout angeboten hast. Wenn ich mich nicht täusche wird dieser nun von einer Garage angeboten?


    Darf ich den Verkaufsgrund wissen? Sonst auch per PN


    Aber Gratulation zu deinem GT-R!

    Auf ausdrücklichen Userwunsch hin habe ich heute nach der Schule kurz ein Soundfile im Stand (ca. 2 Meter vom Auto entfernt) aufgenommen mit dem iPhone.


    Sobald das Wetter besser ist, resp. meine Kamerafrau Zeit hat kommt noch ein Video mit einer Vorbeifahrt.


    Viel Spass und hoffentlich trägt dieses Video dazu bei den DP Thread zu entlasten :hurra:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte eine Friedrich Anlage an meinem S40 T5 AWD. Jedoch nur ab Kat und nicht wie beim TTS ab Turbo resp. mit DP. Die Passgenauigkeit war i.O. Sound war auch nicht schlecht.


    Ich konnte noch die diversen Endrohre wählen (Oval,rund, eckig etc) weiss nicht wie es beim TT ausieht diesbezüglich.


    Mir schwirrt noch irgendwie der Gedanke mit Kopf herum das Remus = Friedrich ist. Bin aber nicht sicher deshalb diese Angabe ohne Gewähr.


    Aktuell ist im TTS eine Milltek verbaut. Der Sound ist wirklich zufriedenstellend.

    Habe den TTS Roadster im vergagenen Februar 2012 gekauft.


    Langsam aber sicher kommen die ersten Gedanken auf das Auto zu wechseln.
    An manchen Tagen fehlt mir einfach der Platz (hintere Sitzreihe für Mantel im Winter, Geräuschkulisse auf der AB (selbstverschulden durch die Milltek AGA inkl. DP), nur "kleines" Navi verbaut). Wenn ich aber wie gestern "oben ohne" durch die Welt cruisen darf sieht die Welt wieder anders aus und ich bin der glücklichste TT Besitzer auf Erden.


    Meine Gedanken sind jetzt:
    Tuning des TTS bei HPerformance und kauf eines *Stadtflitzers" à la Fiat 500, Audi A1, Toyota Yaris welcher als Kilometerfresser dienen würde.
    Verkauf TTS Roadster und wechsel auf TT RS Coupe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt sofort wieder Weekend Feeling auf :)

    VoiLà ich wusste schon warum ich mich noch an den PC setzte nach der Flying Bach Aufführung. 8)


    Das Hochfahren des PC hat sich vollkommen gelohnt. :thumbup:


    Wirklich ein Traumwagen welchen ihr euch da konfiguriert habt. Die Gurte, die Sitze, die Farbe :love:


    Freue mich für euch beide und falls ihr mal nen Abstecher in die in die Region Bern macht MUSS ich das Fahrzeug zwingend sehen :thumbup:


    Gute Fahrt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.