Hungs TT RS Plus

  • lenksäulenverkleidung
    unter der tachoeinheit die plastik blende


    Nachmacher :thumbup:


    Mein Umbau von Heute:



    Wird echt schön individuell Dein RS. Wobei ich das Rot im Innenraum immer noch nicht ganz so mag.


    Aber Minasorot steht bei meiner Frau im Moment ganz Oben auf der Liste der Farben für ihr neues Auto.

  • admin bitte die letzten 3 beiträge von mir oben löschen^^


    soo lange nix mehr von mir gehört
    war im urlaub und in der zeit stand der RS beim dennis für paar kleine umbauten :=)


    verbaut wurde jetzt :
    div Carbon teile
    Raeder Theke
    Ceramic HA
    B16
    HR Stabis


    Anbei paar foto was gemacht wurde




  • Wirklich ein wunderbares Fahrzeug welches du da hast!


    Congrats euch beiden für den gelungenen Umbau.


    Es erfreut mich immer wieder zu sehen wie viel Liebe ins Detail gesteckt werden kann! *Daumenhoch*

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

  • das B16 ist einfach der hammer vorallem in der weichen einstellung sehr angenehm für lange fahrten ^^. Naja wenn man aber zügig fährt 250+ wird das schon etwas gefährlich wenns so schön holprig wird^^ aber auf hart lässt sich das auch uper sportlich fahren, bin froh das marketing ride endlich weg zu haben.


    die Stabis sind der absolute wahnsinn! kurven fahren fühlt sich an wie gerade aus! jedem zu empfehlen für das kleine geld von 500€
    die ceramic HA, hmmm bin mir da nicht sicher, ich spür ein bissl mehr bremskraft... ok ich war jetzt auch 2 wochen nimmer am autofahren kann vllt auch daran liegen, vollbremsung hab ich auch noch nicht gemacht da die noch eingefahren werden muss


    Dennis hat beim CF laminieren wieder 198% super Leistung vollbracht, es sieht sehr edel aus und wirkt echt hochwertig jetzt! es ist zwar nicht 100% perfekt ( liegt am lackierer, paar kleine körner) aber da muss man schon sehr genau hinschauen.
    Die Raeder Theke ist echt super wuchtig, in Carbon sieht es mega stimmig aus! Hier nochmal vielen Dank an Dennis, werde nur noch bei Ihm teile fürs CF laminieren geben für meine zukünftigen auto ( vllt gibts am Merc ML den ich morgen abhohle ja wieder was^^) solange eine Hände noch drann sind XD


    naja 2 tage bevor urlaubsende hab ich erfahren das so gauner an mein auto rumgeknackst haben und mein navi geklaut haben + kabel zerschnibbelt-.- schaden beläuft sich auf 5000€+
    jetzt steig ich dann auf das alpine 928r um


    es kommen noch kleinigkeiten in carbon, frontsplitter prototyp vom dennis in CF, griffe und radumdrehung der schalensitzverkleidung und navi blende in CF
    100er kats kommen noch drunter und dann wars da mit dem RS
    morgen hohl ich ja den Merc ab vllt fällt mir ja wieder was ein um geld los zuwerden LOL


    hoffe es gefällt euch :)
    und nein ich lass mein Rotes interieur ^^

  • Oh man einfach nur der hammer :(
    wäre ich Sonntag mal rum gekommen hab es aber leider nicht geschaft. :ohmann:


    Also bis jetzt der schönste TT den ich je gesehen hab, wirklich die Umbauten sind einfach nur gut gelungen. Besonders das Lenkrad gefällt :daumenhoch: :daumenhoch:


    Dennis: Einfach nur gute Arbeit Top. :daumenhoch:

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • ich merke an, das ganze ist in 5 Wochen passiert. ALL incl.!
    Einige Nächte drauf gegangen dafür....



    wenn jmd ein Rns-E kauft....mal nach Audi und den Code auslesen lassen. Wenn dann 2 Tage später die Kripo vor der Tür steht, wisst er, dass es vielleicht aus Hung´s Auto war ;)
    verfluchte Mistschweine!

    jap ganz vergessen sorry, dennis hat das ganze in 5 Wochen fertig gestellt. Wie fragt ihr euch? na er hat sich einfach wie in naruto verdoppelt :p


    der kann das rnse behalten :p
    ich will dem scheiss polen nur son one inch punch aus 10 inch entfernung mit den zeige und mittelfinger in die Kehle eine so richtig verpassen :p
    oder seine finger abhacken und als sushi zubereiten die er selber essen muss

  • Gut gemacht auf jeden Fall und absolut konsequent, aber ich finde mit dem vielen CF und den lackierten Teilen gehst langsam fast schon etwas zu weit. Besonders die lackierten Türschnapper und so der ganze Schnullikram wirken in Summe finde ich als (hochwertiger) Kirmes :wacko: .

  • Man, Mann, Man... einfach bombe....


    Obwohl ich mich oben anschliessen muss, pass auf dass du's nicht übertreibst, alles voll Carbon ist dann auch zuviel. Ist ja aber noch ein Stückchen davon weg.


    Sieht auf jeden gut aus, auch super Arbeit vom Dennis :up:


    Hatt die Raeder Theke mittlerweile Tüv dabei?


    Weiter so, und nicht sofort verkaufen wenn die Umbauten fertig sind. Erst mal geniessen ;)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • nene der wird nicht verkauft^^
    naja mehr wird an CF nicht kommen ich will nur billiges plastik in carbon aufwerten
    bin ja eigtl selber kein CF fan da es eigtl recht teuer ist.
    live sieht es viel besser aus! als ich die bilder vom dennis bekommen habe dachte ich nur " ok sieht ja in ordnung aus" live dann wieder " OMG WIE GEIL" lol
    raeder theke hat noch kein tüv...

    • Offizieller Beitrag

    Gut gemacht auf jeden Fall und absolut konsequent, aber ich finde mit dem vielen CF und den lackierten Teilen gehst langsam fast schon etwas zu weit. Besonders die lackierten Türschnapper und so der ganze Schnullikram wirken in Summe finde ich als (hochwertiger) Kirmes :wacko: .

    Hart aber nicht unwahr :whistling: Grundsätzlich TTRS in Misano Rot super :daumenhoch: Rücksitzbank Umbau kenne ich ja schon vom Dennis :up: Aber don't overdo, ich finde es einfach zu viel rot innen drin, bin selber Carbon Fan aber ich finde auch hier sollte nun echt genug sein, absolutes Nogo die selber gepinselten Dinge vor allem die roten Nähte, sieht man leider sehr gut und am Fahrersitz werden sie bereits schon wieder silber, sorry für meine ehrlichen Worte aber das ist Prutscherei und passt nicht zu den vielen anderen professionellen Umbauten wie Kofferaum, Bremse, Fahrwerk, Felgen, Carbon etc., aber letztendlich Dir muss es gefallen :rolleyes:

  • Mhmja, das fasst es irgendwie ganz gut zusammen.


    Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich versuche mal zu sagen was mich konkret stört am Gesamteindruck:


    Es ist vieles wirklich tolles verbaut, wie das Lenkrad (das finde ich wirklich Bombe, auch wenn ich Carbon überhaupt nicht mag!), die Bremsen, das Motortuning, Felgen, Entfall Rücksitzbank etc., aber dann sind da eben auch Kleinigkeiten, die für mich etwas "ramschig" wirken: Die lackierten Ausströhmer, die selbst gemachten Nähte (sieht man auf den Fotos!), Kratzer im Leder an der Mittelkonsole, Türschnapper, kleine Carbondetails.....da sind einfach viele Kleinigkeiten, die für sich genommen echt nicht wild sind, aber insgesamt irgendwie an Bastelbunde erinnern. Wohlgemerkt erinnern, nicht sind! Dein Auto ist definitiv toll und hochwertig gemacht, aber es ist hier und da einfach too much finde ich.


    Und zu dem Türschloss: Steht Dein TTRS nicht in einer Garage?!?!?!

    • Offizieller Beitrag

    Kratzer im Leder an der Mittelkonsole,

    Soviel ich weiss, sind die aber von dem Ostblock Pack welches das Navi gezockt hat :problem: :problem: :problem:

    • Offizieller Beitrag

    ja, genau. Der Kratzer ist vom Naviklau. Die wird erneuert!


    Das Auto stand an 2 Tagen aus diversen Gründen in einer kleinen Nebenstraße draußen. Tja, genau an einem Tag/eine Nacht waren die falschen Leute dort.... :ohmann: :problem:


    Was die ganze Optik innen m.M. nach verkitscht, sind die (zuviel) rot lackierten Innenraumteile. Alles andere ist absolut ok.
    Die Kohlefaser ist bei weitem nicht zu viel. Live muss man das erstmal wahrnehmen!!
    Von außen gibt´s nix zu mäkeln.
    Aber so ist das, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)