Beiträge von R8PTOR

    Naja wenn du wenig Daten rausrückst, kann man auch wenig dazu sagen.


    Versicherung kannst bei Check24 oder sonst wo auch ohne Fahrgestellnummer rausfinden, Hausnummer ist wohl doppelt so teuer wie ein 0815 Auto.
    Steuer durch den Hubraum dasselbe Spiel.


    Wartungskosten fallen ansich nichtso hoch aus 1-2Jahre Ölwechsel und so 500Euro, alle 50-60k KM Bremsen je nachdem ob Keramik oder nicht können da die Kosten stark variieren, alle 60k KM ebenso S-Tronic Öl (KP was des da kostet).
    Tüv 100euro,....


    Sollange nichts kaputt geht ist das im Rahmen, aber wenn dann langt Audi bei dem Fahrzeug richtig in die Tasche.


    achja 15l Verbrauch Super-Plus ist normal.


    Wenn du dir nicht sicher bist, LASS ES SEIN!
    auf dir nen 2.0TFSI S-Line. Super Auto Super Optik und unterhaltbar.


    Hab meinen S4 damals deswegen verkauft, wars mir nicht Wert.

    Der ist jetzt genauso aufgebaut wie der EA888 und der soll wohl 400PS standhaft machen also wo liegt das Problem?


    Leistungen von 600+ PS werden warschl nichtmehr gehen ja aber da musste man eh den 3/4 Motor ändern.


    Meine Bekanntschaft in IN meinte man musste ihn deutlich drosseln. (kleiner R8 Konkurenz :whistling: )
    Sieht man auch an der Leistungskurve ^^

    Da sind halt die hinteren Dämpfer hin und du die vorderen angeschlagen.
    Wenn der Tüv das schon mit einem Golf 3 vergleicht muss sich der TT ja abenteuerlich fahren 8|


    Knall nen Bilstein rein und gut ist :hi5



    PS : Tempo 180-200 möchte ich damit nicht mitfahren....

    Servus Phil,


    du hast es schon erkannt, der Markt ist übersätigt, nebenan beklagt sich ein Kollege das er seinen nicht für "marktüblichen Preis" sofort wegbringt. Die Fahrzeuge stehen sich die Reifen platt, aber die Preise fallen nicht wirklich.
    Warum kann ich dir nicht genau sagen, sind aber halt auch spezielle Wagen und kein TDI Golf.


    Würde noch warten bis der neue RS beim Händler ist das drückt ordentlich.


    Bin auch der Meinung für 30k sollte es ein Gutes Fahrzeug geben, auch wenn der mit vllt 35 inseriert ist.

    20k Aufpreis bei so wenig Mehrausstattung ist schon heftig!


    Lasst uns das doch mal neutral analysieren


    20 Zoll Felgen ab 1,900€ - Sind so hässlich, die konfiguiert doch eeh niemand.


    Audi Conect 500€ - Gabs beim alten nicht.


    Audi Matrix LED Scheinwerfer 2140€ / Audi Matrix OLED vermutlich 800-1000€
    LED ist Serie?! Also eher Spielerei.


    Audi MMI Navi 2490€ Phone box 340€ - Vernünftiges Extra.


    Side Assistent 550€ - Im Sportwagen?! Gabs beim alten auch nicht.


    B&O Sound 850€ - Ist sogar recht günstig finde ich.


    Digitaler Empfang 320€ - Braucht man auch nicht/ Bei mir geht das nur brökelig/ gabs beim alten nicht.


    Kompfort Schlüssel 820€ - Musst have, aber habs beim alten auch nicht.


    Carbon Motorraum Paket 1000€? - wenn nicht in kombo mit vmax und sport aga auch nur klimbim


    Optikpaket Alu Matt 800€? - hässlich


    RS- Designpaket Nardograu (sicher innen Carbon, Lackierung, erw. Lederpaket, Sport AGA?, was noch?) 2000€?
    RS- Design Sitze Braun exclusive 3400€
    auf jedenfall audi exclucive daher auch eher nicht kaufbar


    Sitzeinstellung... 745€
    mit was ist das vergleichbar? Schalensitze? sonst gabs das beim alten auch nicht.


    Einparkhilfe hat der aufjedenfall dabei, genauso wie Sport-AGA (vllt doch im Carbonpaket drin?) Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik,...


    Ich wüsste jetzt kein Must-Have das bei dem Trumm fehlt damit man die 100k knackt, ich glaub der hat sogar deutlich zuviel Mist dabei, wie eigtl alle Vorführer.
    Gut vllt die Keramik und Schalensitze würden das ganze noch komplettieren dann kannma die 100k brechen.
    Nen komplett voller 8J mit Audi exclusive Innenraum war aber auch bei über 80k und da gabs sowas wie Komfortschüssel, LED und Side Assi nicht. Wenn ich den Schmarn rausrechne komme ich auf knapp unter 80k und hab tzd noch mehr Ausstattung als im 8J

    JAJA, war eigtl nicht unbedingt auf dich bezogen, aber mal ehrlich, fühlst du dich da angesprochen? :smile


    Jeder darf seine Meinung schreiben und auch haben, aber man sollte halt auch wissen, dass damit nicht jeder konform geht, und man sie auch nicht immer mitteilen muss.


    Aber wir können die nächsten 36 Seiten damit verbringen zu schwadronieren wie hässlich der neue doch nun ist....
    Wenn ich dann wirkliche Infos will geh ich auf Auto-Motor-Sport.


    Sri hab heute meinen schlechten Tag.


    Arsch offen? :panik :spinnen:


    @Phillip Ich dachte du holst dir nen 4C ? :)

    Schöner Sound. Aber wer filmt bitte SO?! :ohmann:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :hmw :hmw


    Der RS3 (S3, Focos RS und coo) hat aber einen großen Nachteil, der für die Meisten wohl eher der Vorteil dieser Autos ist. Für meinen Geschmack sitzt man dort zu hoch und nicht eingebaut genug, was für mich auch mit sportlich zutun hat, weil das Fahrgefühl wenn man tief und eingebaut sitzt ein anderes ist.


    Im 2er hockt man wie in einer Limo, so das Mittelmaß.

    Ich bin ein riesiger Porsche-Loverboy, naja also fasst iwie :D
    Kann allen Sportmodellen von Porsche etwas schönes abgewinnen.


    optisch ist der 981 aber meiner Meinung nach der schönste Cayman.
    Samstag, beim Essen gehen einen roten GT4 mit schwarzen Appikationen auf dem Parkplatz stehen sehen,
    musste kurz innehalten und 5sek sabbernd ums Auto laufen. :anbeten