Ist doch an ner geraden Stelle. Geht auch mit 2 bzw 4 Rohrschellen und Verbindungsstück?
So brauchst du das auf jedenfall nicht anbauen. Das wird nie dicht.
Ist doch an ner geraden Stelle. Geht auch mit 2 bzw 4 Rohrschellen und Verbindungsstück?
So brauchst du das auf jedenfall nicht anbauen. Das wird nie dicht.
Da hat sich wieder jemand mit Ruhm bekleckert.
...Da die Beamten jedoch den Ernst der Lage erkannten, eskortierten sie den Mann mit seinem Wagen bis zur Notaufnahme. Dabei fuhren der 32-Jährige sowie die Polizisten etwas schneller als erlaubt. Mit 82 km/h wurde der Vater innerorts geblitzt. Er bekam im Februar einen Bußgeldbescheid zugestellt und sollte seinen Führerschein für einen Monat abgeben....
Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst wirst du merken dass die genannten Motoren höchstens Artverwandt keinesfalls gleich sind. Deswegen gibt es die Unterschiede. Und mit größeren Turbo geht natürlich auch beim TTS mehr.
Ich fand den auch echt gut. Nur etwas schwer für die Leistung. Hatte den damals mit 24tkm gekauft. Nie Probleme gehabt. Echt schönes Langstreckenauto. War mit dem in Dänemark, Schweden, Norwegen und Frankreich. Nie was gewesen. bei 126tkm dann der Motorschaden.
Aber was solls..... jetzt hab ich den TT und der macht sogar noch mehr Laune
und im Sommer gehts wieder nach Norwegen
Nur mit der direkten Lenkung beim TT... da muss ich mich noch dran gewöhnen. Erinnert etwas an ein Go Kart
MEiner war garnicht so schwer. FWD Handschalter Limo. Da würden manche TTRS Fahrer träumen von dem Leergewicht.
Wußte garnicht, dass Skoda in die DTM einsteigen will.
Haben die ein neues geheimes Modell entwickelt.
Octavia GT3 RS
Ja das sonen Rallye2 oä.
Btt. Hatte auch mal nen 8E gleiche konfig. Also BFB K04 Lader Software... Hatte nie Probleme nicht mal ne WAPU oder so. und der hat nur auf die Fresse bekommen.
Durch die Betä-tigung der Klappensteuerung über den Abgasklappentaster wird die Betriebsart des Fahrzeuges derart verändert, dass die Geräuschemission im Fahrbetrieb wesentlich über dem gesetzlichen Grenzwert liegt. Die betroffenen Fahrzeuge weisen eine höhere Geräuschentwicklung im Fahr-betrieb auf, als in der Typgenehmigung angegeben. Mithin liegt eine Nichtkonformität der Fahr-zeuge mit den in der Typgenehmigung festgelegten Werten vor.
Zum Zeitpunkt der Erteilung der Typgenehmigung hinsichtlich des Geräuschverhaltens der be-troffenen Fahrzeuge lag der Genehmigungsbehörde keine Funktionsbeschreibung des Abgas-klappentasters sowie der entsprechenden Kennfelder vor.
Damit steht der Fall doch klar fest.
Ist halt dann Klappengate. Oder Knopfgate. Und jetzt das KBA darauf hinzuweisen dass sich mit dem Update der illegale Knopf immernoch benutzen lässt. super Idee. Bin gespannt wie lange ihr den Knopf noch drücken dürft/könnt...
Soweit ich weiß fährt Professor_BTG die Felgen schon ob er sie schon eingetragen hat weiß ich nicht.
Weder noch. Für den TTS 8J gabs keine 20Zoll
Driften mitn 3er Golf? Eher Handbremswenden oder
Arschgelaber. Wenn du am Prüfstand warst hast du ein Protokoll bekommen. Wenn nicht dann laber nicht. Wenn dus nicht sagen willst auch ok. Aber dieses geheim getue. Als obs besonders wäre. Hasse sowas.
heftiger Sturz! Normal ist das nicht. Ab zum nachmessen!
Wann hast du letztes mal ne Vermessung machen lassen?
Wieso 850Nm erster Gang an Rad ist nun wirklich nichts besonderes
Ich denke das liegt durchaus an der Rad Reifen Spurplatten Kombi. Würde tzd empfehlen eine Spurvermessung zu machen.
Ab eine Spurweitenabweichung von 2%. Weiß aber nicht ob das noch gilt.
Im Zweifel nachlesen was im Gutachten steht.
Hier paar Infos.
https://www.bussgeldkatalog.org/spurverbreiter…itzuf%C3%BChren.
Alex ist doch mittlerweile nurnoch im Rage Modus.
Moin,
kWS beim 11er war schon immer ein Problem, ich kann die Motoren garnicht mehr zählen die ich schon abgedichtet habe, Luftgekühlte 911er ölten teilweise schon im Werk…. Bei meinen 997nern hatte ich allerdings das Problem noch nicht….
Psst. Es wird doch allseits verbreitet nur die unbeliebten 996 haben das Problem.