Ich gehe davon aus, dass es tatsächliche Streifenfahrten sein könnten. Dass zumindest die Beamten "echt" sein dürften. Egal wie, das extrem schlechte Licht, was durch solche Beiträge auf die Polizeibehörden geworfen wird, kann nicht wirklich so gewünscht sein. Wir leben hier nicht in einem totalitären Willkür-Staat. Damit gehört das geklärt, erklärt.
Ich weiß aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, dass man bei Kontrollen an "so 'ne" und "solche" geraten kann. Habe selbst schon einige A-Löcher erlebt. Leider sitzt man da in solchen Moment an einem extrem kurzen Hebel, da im Normalfall keine Krähe der anderen ein Auge auspickt, dagegen vorgehen nichts bringt. Daher ist es enorm wichtig, dass die Behörde ein großes Augenmerk auf die Integrität ihrer Beamten wirft. Und auch dafür sorgt, dass kein unerwünschtes Bild in der Öffentlichkeit entsteht. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das so gewünscht ist, wie in dem Bericht gezeigt. Und wenn das "echte" Beamte sind, die inzwischen am Schreibtisch sitzen, wo sie möglichst wenig Schaden anrichten können.