Beiträge von outlowz

    Bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin, der den RS6 etwas emotionslos findet. Hatte den rs6 für 2 Tage und dachte mir,dass ich ja meinen cayenne und den TTS verkaufen könnte, um mir einen Allzweckwagen zu kaufen. Aber irgendwie war der rs6 zwar kräftig, aber ein Kribbeln wie bei einem 997 turbo kam nicht bei mir auf. Auch vom Sound hätte ich mir ein Amg bollern gewünscht!!! Der klingt geil! Und eine Standheizung ist auch nicht bestellbar! Für mich zu viele negative Punkte. Hatte deiner die SportAGA verbaut?


    Ich werde mich nun doch für einen 997 turbo oder turbo S als Cabrio umsehen und mir als Familienwagen einen audi A6 Kombi oder einen Skoda superb V6 kaufen. Aber mal abwarten was noch so kommt!


    Gruß


    Outlowz

    Herzlichen Glückwunsch!


    Hatte bis letztes Jahr auch einen 997-1 S aber wegen Platzmangel musste ich auf einen cayenne umsatteln! Aber der cay ist auch geil. Zusätzlich haben wir uns als Ausgleich einen TTS gekauft. Aber irgendwie sehen wir uns doch wieder nach 997 um. Cabrio mit Allrad (4, 4S oder turbo mmmmhhhhhh). Ich hoffe auf eine trockene KWS-Zeit! Aber der 997-2 soll das Problem wohl nicht mehr haben. Einen porsche zu fahren ist irgendwie anders als jedes andere Auto!!!


    Gruß :hurra:


    Outlowz :rock:

    Super Christian!


    Bin auch absoluter Porschefan! Für mich aber wäre der turbo eher was aber der GT3 ist optisch einfach der geilste! Ich fuhr bis kurzem noch einen 997s der war irgendwie geil vor allem mit geöffneter Auspuffklappe! Super Sound. Leider war er mir zu unpraktisch und so habe ich mir einen neuen cayenne gekauft und den tts. Aber jetzt will ich wieder 911er fahren und überlege mir einen S8 zu kaufen und einen 911 als Cabrio aber mit Allrad. Geil würde ich ja auch den neuen RS3 für meine Frau finden, aber bis der kommt wird es mal wieder bei Audi dauern!?


    Warum hast Du so schnell den Aston wieder verkauft!? Langeweile oder zuviel Geld welches Du unbedingt schnell loswerden musst? ;) Ich überlege auch oft ein Aston zu kaufen, aber irgendwie habe ich Hemmungen bezüglich der Qualität. Auch ein Ferrari F430 wäre was, aber irgendwie traue ich nur deutschen Autos!


    Viel Spaß bei der Wartezeit! :rock:


    Gruß aus Berlin


    Outlowz

    Nur mal so am Rande, neuer Wagen und Garantie ad'e :up: ganz zu schweigen vom möglichen Wiederverkauf!


    Kann ich nicht nachvollziehen wie man ein neues Auto gleich zum Tuner schickt ohne erstmal sich über die Leistung zu freuen. Aber dass ist wohl die heutige Zeit, immer schneller, weiter und stärker. Man ich werde alt!


    Aber trotzdem wird's wohl richtig Spaß machen und ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Geschoss! :thumbup:

    Ich war bzw. bin auch vom Bose eher enttäuscht. Bei manchen Liedern haut der Bass richtig rein und bei anderen ist eher Flaute angesagt. Ich war auch schon beim AZ aber hat nichts gebracht. Ich denke das Bose sehr sauber die Frequenzen trennt und nur dann Bass kommt wenn es auch sein soll.

    Also vom Styling sind diese Japaner-Plaste-Radio sowas von zum ko...


    Wirken immer billig! Hauptsache es bling und leuchtet schön Bund!


    Ist nicht meine Welt. Dann lieber Becker oder Blaupunkt.


    Aber warum lässt Du nicht das Audi Radio dinn?

    ja und der Innenraum?! Und wieder einer mit nem defekten Heckflügel! Man o man, dass soll Qualität sein?! :D


    Ich war heute beim AZ und habe mir für mein Navi ein Multimedia-Kabel für das Ei-Fon gekauft und bin fast ungefallen (38,50 € Bitte!)! Naja, da dachte ich mir, wenn schon so teuer, dann gehe ich noch zum Verkäufer und frage nach einer Probefahrt mit dem RS6!!! ;) Nach mein USA Urlaub habe ich einen Termin! :hurra: Ich finde die Kiste einfach geil und könnte echt schwach werden! Da waren die 38,50 € irgendwie wieder vergessen!


    Gruß


    Outlowz

    Hi Leute icke bin's!


    Komme auch aus Reinickenthal und fahre einen misanoroten tts mit weißen Leder!


    Wäre toll wenn man sich mal sieht! Ich habe auch dass Gefühl, dass alle aus dem Süden kommen!


    Gruß


    Outlowz

    Hi!


    Ich fahre einen TTS (Bj. 10-12) und habe die Sprachsteuerung drinn. DIe kostet Aufpreis und ist nicht serienmäßig verbaut! Ich habe es einmal gestestet und muss sagen, dass es keiner braucht. Eher du dich durchgesprochen hast, bist Du per Hand wesentlich schneller. Die Autoindustrie entwickelt laufend Sachen, nur um up to date zu sein, die keiner wirklich braucht. Ist halt meine Meinung! --- Ich kann Sie nicht verstehen --- und wenn ich Berlin möchte sagt er --- Belgien --- nur so als Beispiel! :ohmann:


    Du kannst auch den CD Player steuern. --- nächter Titel --- aber was soll der Sch..ß? Ein dreher am Multi-Lenkrad und Du hast den nächsten Titel! :denken:


    Gruß


    Outlowz

    Auf alle Fälle wird der neue rs den 5 Zylinder erhalten oder meint ihr dass audi für mehrere Millionen einen Motor entwickelt und diesen nur 5 Jahre verkauft?! :spinnen:


    Der neue wird bestimmt ein Start und stop System erhalten und natürlich sparsamer uns schneller werden! :hurra:


    Der Motor wird uns noch viele lange Jahre begeistern, genauso wie der 4.2 V8 den ich schon 1994 in meinen audi V8 hatte!

    Achso Innenfarbe konnte ich mir nicht aussuchen, da es ein Werkswagen mit gerademal 27 km und 5 Jahren Garantie und da war die Innenfarbe Nebensache. Ist halt mal was anderes und sieht wenn das Leder sauber ist sehr gut aus. Ich gehe nächste Woche zum Sattler und lass mir für die unteren Sitzbezüge was anfertigen.