Endlich wieder im VAG Konzern - 991 GT3!!!

    • Offizieller Beitrag

    Der Dennis hat auch 'nen Aufkleber an seinem Rad "Atomkraft nein danke" :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:

  • Die Beschreibung vom GT3 PDK ließt sich sehr interessant. Besonders die Funktion die das ziehen beider Paddels nach sich zieht, klingt gut. Höre ich so zum ersten mal.

  • Absolut, das finde ich auch sehr interessant!!!!
    Eventuell geht es bei den Qualitäts-Problemen der Zulieferer um die Anpassungen des herkömmlichen PDKs an die Anforderungen im GT3?!
    Aber das sind alles nur Theorien...sicher wissen wir es auch nicht.


    Ich bin aber auch vor allem auf diese Funktion gespannt, das wäre ja tatsächlich der Vorteil eines HS mit Automatik verbunden!


    Das wird sicher auch ein Thema bei der Fahreinweisung bei der Abholung sein.

  • @ Goldfinger:


    in der kommenden SPORTAUTO (ich glaube die kommt diesen Freitag raus) kommt Dein neues Wägelchen im Supertest. Evtl. interessiert es Dich schon vorher zu wissen was der neue GT3 alles kann. Was ich bis jetzt gelesen habe war durchweg positiv und der neue GT3 scheint in unter 12 Sekunden auf 200 km/h zu sprinten, wobei die Maximalleistung bei 8250 rpm anliegt :) (man stelle sich nur die schöne Auspuffmusik bei dieser Drehzahl vor :) )


    VG

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch schon vergleichtests mit dem Nissan GTR und dem R8 V10 gelesen und der Porsche war leider in jeder Kategorie besser

    Wundert das jemanden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich habe ein Video im Netz gesehen, da deklassiert der neue Turbo S den 2014er GTR spielend, noch Fragen? :huh:

    • Offizieller Beitrag

    ...ja: Wie hoch ist das Honorar, welches dir Porsche für die Werbung hier im TT-Forum zahlt? :spinnen: 8) Naja eigentlich bleibt es ja in der Familie. :)

    Bullshit :spinnen: ;) ;) ;) Bin ja hier schon mehrere Jahre und selbst als ich noch meinen TTS hatte, war es nicht anders(die mich hier kennen wissen das auch), aber ändert auch nichts an der Tatsache :P :P

  • Bullshit :spinnen: ;) ;) ;) Bin ja hier schon mehrere Jahre und selbst als ich noch meinen TTS hatte, war es nicht anders(die mich hier kennen wissen das auch), aber ändert auch nichts an der Tatsache :P :P


    lach, ja stimmt, dass du hier quasi wohnst, dämmert mir auch langsam. :D


    Aber ist auch gut, dass eine Marke Ihre Fans hat. Marken verkaufen sich über einen sher hohen Prozentsatz über Image. Ich beglückwünsche den TE auch für seine Wahl. :thumbup: Ich selbst habe mich seinerzeit (was das wirkliche Spaßauto angeht) für einen Gallordo entschieden. Ich warte gespannt auf das nächste Modell, welches ja in der Pipeline ist.

  • Goldfinger:



    Ich bin mal auf deine ersten Fahrberichte gespannt. Ich finde den Wagen insbesondere vom Design her sehr gelungen. Und irgendwie passen die beiden mittigen "Auspuffröhrchen" auch ganz gut. :up: Aber an deiner Stelle würde ich den prolligen X6 abgeben, geht ja gar nicht :kotzen: (duck und weg...)

    • Offizieller Beitrag

    Aber an deiner Stelle würde ich den prolligen X6 abgeben, geht ja gar nicht :kotzen: (duck und weg...)

    You made my day LusTTfaktor :megageil: :megageil: :megageil:

  • Glückwunsch zum Mutterschiff. :up:


    Gruss Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Sowohl der R8 wird optimiert (soll deutlich leichter werden und die 1500kg Marke unterbieten) als auch der Nissan GTR. Soweit ich mich erinnere soll da 2015/16 ein Nachfolger mit Hybrid Technik kommen. Das der neue Turbo S denen zur Zeit überlegen ist wundert mich nicht. Er ist einfach das Neuere Auto und egal ob man die Marke Porsche mag oder nicht, schnell und gut waren diese Autos immer. Aber andere haben auch sehr eindrucksvoll gezeigt was sie können und so manchen Porsche teilweise recht alt aussehen lassen bei einem deutlich geringeren Preis. Normalfahrer werden diese Unterschiede aber sowieso nie erfahren können denke ich.


    Wahrscheinlich ist TTS Jens ein von Porsche beauftragter Spion, der immer mehr Leute abwerben soll :). So oder so der GT3 sieht einfach scharf aus und macht sicherlich unheimlich viel Laune. Ich jedenfalls freue mich auf den Supertest.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Mutterschiff. :up:


    Gruss Jochen.



    Mutterschiff :haha: :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich ist TTS Jens ein von Porsche beauftragter Spion, der immer mehr Leute abwerben soll :).

    Angenehm illes, Achilles
    Dienstnummer 00911 :hallo: :D :D :D :D :D

  • Super Christian!


    Bin auch absoluter Porschefan! Für mich aber wäre der turbo eher was aber der GT3 ist optisch einfach der geilste! Ich fuhr bis kurzem noch einen 997s der war irgendwie geil vor allem mit geöffneter Auspuffklappe! Super Sound. Leider war er mir zu unpraktisch und so habe ich mir einen neuen cayenne gekauft und den tts. Aber jetzt will ich wieder 911er fahren und überlege mir einen S8 zu kaufen und einen 911 als Cabrio aber mit Allrad. Geil würde ich ja auch den neuen RS3 für meine Frau finden, aber bis der kommt wird es mal wieder bei Audi dauern!?


    Warum hast Du so schnell den Aston wieder verkauft!? Langeweile oder zuviel Geld welches Du unbedingt schnell loswerden musst? ;) Ich überlege auch oft ein Aston zu kaufen, aber irgendwie habe ich Hemmungen bezüglich der Qualität. Auch ein Ferrari F430 wäre was, aber irgendwie traue ich nur deutschen Autos!


    Viel Spaß bei der Wartezeit! :rock:


    Gruß aus Berlin


    Outlowz

    Facility Management ist das Management der Sekundärprozesse eines Unternehmens und nicht nur der Hausmeister!