TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:24
hehe, morgen um 18.00 Uhr werde ich ausnahmesweise mal Nachrichten im TV schauen. Es wird spannend

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)5. September 2026 um 15:55 Moin,
Ne habe ich nicht, ich bin Selbstständig 😉
Aber wie feststelle, bereitest du dich auch nicht richtig vor, dann hättest du in meinem Profil gelesen und festgestellt was ich mache😉
Statt dessen schießt du wohl auch lieber erstmal mal schnell aus der… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)5. September 2026 um 15:30 ob politische Themen wirklich das "richtige" für ein AUTO- Forum sind ?
aber wenn wir schon dabei sind. ICH kann Eure Aufregung nicht wirklich verstehen. Wer ist JP? Was hat er gemacht? Für mich ist der einfach ein kleines Licht und interessiert MICH… -
TTRS_paule
5. September 2026 um 15:27 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMoin,
Ne habe ich nicht, ich bin Selbstständig 😉
Aber wie feststelle, bereitest du dich auch nicht richtig vor, dann hättest du in meinem Profil gelesen und festgestellt was ich mache😉
Statt dessen schießt du wohl auch lieber erstmal mal schnell aus der… -
5ZylinderRS
5. September 2026 um 14:03 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragWieviel Neid hier wieder herrscht, herrlich.
Des Deutschen höchstes Gut.
Paule: du bist mir vor Jahren schon negativ aufgefallen, lange war ich nicht hier, da ich nichts mehr mit Autos oder Tuning zu tun habe… und jetzt wieder dein gleiches scheiß… -
DerSchorsch
5. September 2026 um 13:23 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragDer heißt Huso? 🤣🤣
Ja, abartig. Bin ich voll bei dir. Das ist deutlich relevanter.
Viel Spaß in den Alpen 😁👋🏻 -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)5. September 2026 um 12:16 ob politische Themen wirklich das "richtige" für ein AUTO- Forum sind ?
aber wenn wir schon dabei sind. ICH kann Eure Aufregung nicht wirklich verstehen. Wer ist JP? Was hat er gemacht? Für mich ist der einfach ein kleines Licht und interessiert MICH… -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)5. September 2026 um 10:31 ob politische Themen wirklich das "richtige" für ein AUTO- Forum sind ?
DG TTS
Reaktion (Beitrag)5. September 2026 um 10:25 ob politische Themen wirklich das "richtige" für ein AUTO- Forum sind ?
hollandfreund
5. September 2026 um 10:21 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitragob politische Themen wirklich das "richtige" für ein AUTO- Forum sind ?
cs_
4. September 2026 um 21:35 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragWow, lauter Experten hier, sogar für Medizin.
Leute, bleibt mal Mensch. Gerade was ich bzgl. Stress schreibe, habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Die Folgen sind heute noch da. Gehen vermutlich nie mehr weg. Der Umstand, dass er quasi ohne…