TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MakeNick
7. September 2025 um 17:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Ganz genau .. wie wäre es mal den Markt zu analysieren und dann ein E-Auto zu bauen, das die Leute aus Überzeugung kaufen und nicht wegen Subventionen oder grüner Schwarzmalerei !? Und wenn die Grünen schon an der Regierung waren ... warum hat man… -
MakeNick
7. September 2025 um 17:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Gerade habe ich mir Ein umfangreiches Video zu dem Auto angeschaut. Den würde ich nicht gegen meinen TT tauschen wollen, selbst wenn sie mir Geld dafür geben würden. Ich sehe bei ihm für mich null Vorteile gegenüber meinem. Dass zukünftig viel mehr… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)7. September 2025 um 16:51 Moin,
man fährt kein Cabrio und schon 3x keinen Roadster mit Diesel… nur meine Meinung.
Und… was willst als Vielfahrer mit ner Karre die schon 180TKm quitt hat…? Verstehe ich nicht so ganz?
Einen schönen 8N wenn mann reinpasst, zum schön alt werden, als… -
TTRS8J3
7. September 2025 um 16:51 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Ich bin gestern mit 30-40km/h über eine relativ flaches Schlagloch gefahren, etwa 3cm Tief. Dabei gab es ein relativ lauten Knall und zusammen mit einem Piepen ist die Warnlampe vom Magnetic Ride Fahrwerk angegangen. Ich hab natürlich direkt angehalten… -
Der Hausmeister
7. September 2025 um 15:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Ganz genau .. wie wäre es mal den Markt zu analysieren und dann ein E-Auto zu bauen, das die Leute aus Überzeugung kaufen und nicht wegen Subventionen oder grüner Schwarzmalerei !? Und wenn die Grünen schon an der Regierung waren ... warum hat man… -
MrTTRS
7. September 2025 um 11:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
MrTTRS
7. September 2025 um 11:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)6. September 2025 um 19:14 Schuko,
ich weiß jetzt nicht wo Du herkommst?
Ich sus der Region Stuttgart. Da gehst Du dann ganz entspannt zum ProBoost Engeneering in Vaihingen/Enz.
Adrian, der Gründer und Inhaber, ist für mich der ABSOLUTE Spezialist für VAG 4-Zylinder, sämtliche… -
Brian
6. September 2025 um 18:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Schuko,
ich weiß jetzt nicht wo Du herkommst?
Ich sus der Region Stuttgart. Da gehst Du dann ganz entspannt zum ProBoost Engeneering in Vaihingen/Enz.
Adrian, der Gründer und Inhaber, ist für mich der ABSOLUTE Spezialist für VAG 4-Zylinder, sämtliche… -
Brian
6. September 2025 um 18:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Moin,
man fährt kein Cabrio und schon 3x keinen Roadster mit Diesel… nur meine Meinung.
Und… was willst als Vielfahrer mit ner Karre die schon 180TKm quitt hat…? Verstehe ich nicht so ganz?
Einen schönen 8N wenn mann reinpasst, zum schön alt werden, als…