TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
motoGP wird auch immer mehr Zirkus. Die sollen endlich mal all die Fahrhilfen, Aero usw. abschaffen und endlich wieder Motorrad fahren.
-
-
Krass ist aber das die nicht einmal mit den ganz Hilfen MM93 das Wasser reichen können 💪😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
20. August 2025 um 14:15 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Sauerland verfasst.BeitragHerzlich willkommen. Ein handgeschalteter TTRS ist immer eine gute Wahl. Vielleicht hast du noch ein paar Bilder. -
Mitchmonti
20. August 2025 um 12:34 Hat das Thema Hallo aus dem Sauerland gestartet.ThemaHallo liebes Forum , ich hatte hier eben schon einen Beitrag verfasst, wusste aber leider nicht dass man sich hier vorstellen muss.
Ich bin 50 Jahre heiße Marc und komme aus dem Sauerland.
Fahre seit 2017 einen TTRS plus (BJ.2013 Handschaltung) in… -
Mitchmonti
20. August 2025 um 11:24 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Hallo liebes TTS/TTRS Forum,
ich habe bei meinem TTRS Bj. 2013 die Kraftstoffpumpe wieder eingebaut, den dickeren Schlauch von der Saugstrahlpumpe in die Öffnung (siehe Bilder mit roten Pfeil) eingesteckt und hoffe das es richtig ist. Ich möchte nur… -
TTRS_paule
20. August 2025 um 08:36 Hat eine Antwort im Thema Öl im Luftfilterkasten verfasst.BeitragMoin,
Unter dem „Deckel“ sitzt eine Membrane die auch gerne mal einen Riss hat, die Membrane gibt es als Rep. Satz. Früher hat es den Rep. Satz nicht gegeben und man brauchte den ganzen Deckel neu. -
K2.0TFSI
20. August 2025 um 08:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Update nach 2 Monaten & 2000km problemloser Fahrt:
Auf dem Weg zur Abreit an der Ampel leuchtete wieder meine Lieblingsmeldung auf.
Ich konnte es gestern relativ gut reproduzieren. -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)20. August 2025 um 07:48 […]
Moin,
mit der Bose anlage hab ich keine Probleme, nur die GALA funktion scheint nicht zu funktionieren, stört mich aber auch nicht weiter. AUX hab ich nicht, Musik wird bei mir entweder von der SD Karte oder vom Handy über Bluetooth-Adapter am AMI… -
TTRS8J3
19. August 2025 um 22:29 Hat eine Antwort im Thema Öl im Luftfilterkasten verfasst.Beitrag[…]
Hattest du vorher ein schwankendes Standgas? Meiner hat aktuell schwankende Drehzahlen im unteren Drehzahlbereich. Wenn ich mit Tempomat langsam fahre wird er immer etwas schneller und wieder langsamer. Und aus dem Deckel (Bild angehängt) pfeift es… -
TTRS8J3
Reaktion (Beitrag)19. August 2025 um 21:23 Willkommen und viel Spaß hier -
TTRS8J3
19. August 2025 um 21:23 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg🙋♂️ verfasst.Beitrag[…]
Moin,
mit der Bose anlage hab ich keine Probleme, nur die GALA funktion scheint nicht zu funktionieren, stört mich aber auch nicht weiter. AUX hab ich nicht, Musik wird bei mir entweder von der SD Karte oder vom Handy über Bluetooth-Adapter am AMI… -
Bergischer TTS
19. August 2025 um 20:39 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg🙋♂️ verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier