TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
eXecuTe
26. März 2026 um 17:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nach Rückfrage bei APR ist mein Datenstand der aktuellste. Auch sie sagten, ich solle mal die Zündkerzen / Spulen überprüfen. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich mir wohl mal einen OBD2 Adapter schenken lassen und dann mal einen Log fahren. -
hollandfreund
26. März 2026 um 17:37 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag1) du brauchst doch nur sowas: https://www.bar-tek.com/de/1-8t-bartek…twegverkuerzung
mein TT hat es ab Werk, hab aber schon bei anderen Autos umgebaut.
Ob die im Link passt weiss ich nicht. Mal den Verkäufer fragen. Ansonsten was bei Golf und C0 passt… -
DerSchorsch
26. März 2026 um 17:33 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.BeitragServus Max,
herzlich willkommen und Glückwunsch zur Anschaffung!
Die Sitze sind echt cool. Passt nur finde ich zu wenigen Autos. Zu meinem im Leben nicht. Zeig mal deinen her
Das könnte passen und mit offenem Dach sieht man auch gleich viel mehr davon 
LG… -
hollandfreund
26. März 2026 um 17:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
wo kommt es denn raus? -
JAWS
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 17:22 Die Viskosität hat keinen Einfluss auf den OPF, entscheidend ist der Aschegehalt. In deinem Fall ist ein Low-SAPS-Öl erforderlich. Was die Viskositätsklasse angeht, kannst du je nach Außentemperatur und Fahrstil zwischen 0-30, 0-40 oder 5-40 wählen.… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 17:07 Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein: Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Audi TT 8J Roadster 3,2 quattro in einer tollen Ausstattung mit Handschaltung, außen Delphingrau, innen Madrasbraun mit der legendären Baseballnaht. Ein schöner… -
MaxPaoloK
26. März 2026 um 14:28 Hat das Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein: Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Audi TT 8J Roadster 3,2 quattro in einer tollen Ausstattung mit Handschaltung, außen Delphingrau, innen Madrasbraun mit der legendären Baseballnaht. Ein schöner… -
Sci666
26. März 2026 um 13:50 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Hallo meine beifahrerseiten SRA ist defekt und der behälter läuft leer .... funktioneiren tut sie noch aber läuft eben leer .... wie tausche ich das aus oder reicht ne dichtung ? -
TTRS_TTE700
26. März 2026 um 13:06 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragKorrekt.
Wenn du nicht super extrem tief fährst, passt das.
Ich fahre genau die Felgengröße (auch MB) mit 255/30/19.
Bei starker Tieferlegung gibt es vorne zwei Punkte und hinten einen Punkt wo es dann schleifen könnte. -
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 13:01 […]
So ein schönes Auto
Und die Recaros erst....