Auf Walter‘s Spuren - Der TTRS Clubsport Turbo am Pikes Peak

  • Nicht nur das...

    Diese schritte zu gehen müssen auch geplant werden. In dieser hinsicht hat er alles richtig gemacht, das zeigt sein erfolg. Nicht umsonst macht der mehrere hundert tausend an klamotten auf der motorshow

    Sein Erfolg mit diesem Tuningknös und seinem Einwanderungsgelaber bestätigt aber auch die Dummheit dieser Zielgruppe.

    Immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge!!!!!
    ........immer mehr Männer flüchten vor ihren Frauen in eine Wirtschaft......

  • Wie gesagt, er versteht es zu entertainen. Ich schau mir mit meinen bald 30 die Videos auch gern mal an.

    Aber als Techniker schüttel ich bei vielen Dingen von ihm nur den Kopf.

    Was mich halt stört ist, dass er sehr viel höchst illegales Tuning zeigt und viele Ahnungslose das nachmachen - häufig einfach aus Unwissenheit (was ja nicht schlimm ist, niemand kann alles wissen). Dann wiederum beschweren sich alle, dass die Tuner so streng kontrolliert werden von der Polizei.

    Ganz ehrlich, mich wundert da nichts mehr - siehe Essen Motorshow.

    TT RS - (Modell 8S) bestellt am 12.10.2017 - Wunschliefertermin 01.04.2018 :love:

    TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)

  • Was mich halt stört ist, dass er sehr viel höchst illegales Tuning zeigt und viele Ahnungslose das nachmachen - häufig einfach aus Unwissenheit (was ja nicht schlimm ist, niemand kann alles wissen). Dann wiederum beschweren sich alle, dass die Tuner so streng kontrolliert werden von der Polizei.

    Ganz ehrlich, mich wundert da nichts mehr - siehe Essen Motorshow.


    Das ist was mich am meisten stört. Ist genau wie FF Reihe. Haben zwar die Autoszene grösser gemacht aber nicht in der Qualität... Diese Verharmlosung von Illegalen Umbauten, Dokumentfälschung (Auspuff aushüllen und weiter die E Plakette benutzen) ...


    Hab gestern ein Vid gesehen mim Malmedy und JP... Burnout, Polizei kommt, was passiert? Polizei macht ein paar Fotos mim Jp und gut ist :cursing:


    Aber ich muss immer lachen über Auspuffe die so laut sind, so das die Popos dich schon über 2km hören kommen und sich vorbereiten können...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Das ist was mich am meisten stört. Ist genau wie FF Reihe. Haben zwar die Autoszene grösser gemacht aber nicht in der Qualität... Diese Verharmlosung von Illegalen Umbauten, Dokumentfälschung (Auspuff aushüllen und weiter die E Plakette benutzen) ...


    Hab gestern ein Vid gesehen mim Malmedy und JP... Burnout, Polizei kommt, was passiert? Polizei macht ein paar Fotos mim Jp und gut ist :cursing:


    Aber ich muss immer lachen über Auspuffe die so laut sind, so das die Popos dich schon über 2km hören kommen und sich vorbereiten können...

    Ganz genau und bitte die grausamen, dadurch entstandenen, Schweine Eimer die tagtäglich auf den Strassen rum gurken nicht zu vergessen<X<X<X

    Motorrad vs Auto : Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!......... Ich sach immer egal wo ein Motorrad herkommt, aber Hauptsache aus Italien:thumbup:


    Mit desmodromischen Grüßen 8)

  • nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Fan!


    Diese Kriminalisierung von "Tuning Tätern" ist so eine Sache...teils absoluter Bullshit, teils richtig. Allerdings gibt es hier auch viel viel vieeeel wichtigeres zu tun als Karren stillzulegen die 0,5cm tiefer sind als wie eingetragen.

    Nichts desto trotz muss man das anerkennen und akzeptieren was er geschafft hat- ob seine Kundschaft dumm ist oder nicht. Ob es gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Fakt ist, der Typ macht RICHTIG Kohle mit dem Krempel.

    Aber da wir ja im Land der Neider leben und dem anderen nicht mal der Dreck unter den Fingernägeln gegönnt wird denke ich schon, dass einige auch einfach nur neidisch sind. Das meine ich grundsätzlich, ohne jmd hier ansprechen zu wollen.


    Und zum Thema Tuningszene in D speziell- ich würde behaupten Deutschland ist generell speziell, in vielen Dingen.

  • Schweine Eimer

    wenn du das immer schreibst muss ich immer so lachen ! :D^^:D^^:D^^


    JP Performance ist genial. Ich liebe den Typ und auch seine Videos. Das mit dem Pikes Peak und WR hat sogar bei mir Gänsehaut erzeugt. Vielen Dank für diesen unglaublichen Moment!!

    über den haben wir hier schon oft gesprochen, vom prinzip her find ich ihn auch gut aber er übertreibt es aktuell richtig krass. Das ist alles Way toooo much was der macht. :thumbdown: Das Video von Audi war super keine Frage, aber JP warum?! was hat der mit 5 Zylinder und Pikes Peak zu tun... :?:


    Einen Tag nachdem das Audi Video auf YT online war, sah man den Typen mit Malmedie in ner Mercedes Werbung.... Was kommt als nächstes ? Mini Werbung? Porsche?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS