TTRS 8S Videos von Audikult

  • Ich schätze Claudio sehr, aber zu was er sich dort für einem Video hinreißen lassen hat, ebenso das Bremsenvideo..


    Der Influencer Audikult, naja ich hab zu dem Kerl meine Meinung..

    Er bekommt nen eigenen TTRS und das ist nämlich die Verlängerung seines Armes und spiegelt seine Persöhnlichkeit wieder.. *Aua*


    Hausrennstrecke?? Da ist ne öffentliche Straße.




  • Hirn

    Lose Typen, schade das keine Wildschwein Herde kam, obwohl schade um die Tiere 🤮

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Dieser Audikult Heini ging mir schon lange aufm Sack mit seinem Halbwissen!

    Hauptsache es geht um mehr Klicks und nichts dahinter!


    An diesen Möchtegern Auto-Youtuber sind eig Abt Söhnchen & JP schuld .....

  • Hallo miteinander,


    wisst ihr: Ohne Kritik und nennen wir das Trend-Wort beim Namen: "Hate" könnte man zum einen, wenn man dafür offen ist, daraus keine Schlüsse ziehen und zum anderen wäre doch wirklich etwas Faul wenn jeder jeden "lieben" würde.


    Mal ganz ehrlich: Ihr habt Recht! Ich bin aktuell bei weitem kein KFZ-Technik-Guru und das ist überhaupt kein Problem für mich. Das Bremsen Thema kennen alle und hier wissen auch alle wie viele Autos/ welche Autos wirklich davon betroffen waren. (Schnee von gestern)


    Ich weiß - das Video ist Journalistisch keineswegs transparent und objektiv und ich würde es auch keinesfalls nochmal so sagen und kommunizieren.


    Aber danke, dass man sich hier so große Sorgen um meine Persönlichkeit macht. Wie oft haben wir uns schon gesehen? Weihnachen, Silvester und Geburtstage im engen Freundeskreis gefeiert? Genau: Ihr wisst wie oft ;)


    Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber eins möchte ich euch mitgeben: Ich bin der letzte Mensch der sich aufgrund von materiellem Besitz egal ob geliehen, finanziert, geleast oder gekauft: Ansatzweiße besser fühlt, im Gegenteil. Niemand wird von mir aufgrund seiner Herkunft oder seines Autos beurteilt. Sondern als Mensch. Weil alles andere relativ ist. Ebenso relativ wie euer offensichtlich nicht vorhandener Sinn für Humor ;)


    Danke für die amüsanten Zeilen TTS-Freunde.

  • Nein er wollte sich ja nicht rechtfertigen. Was macht er? Ah ja..


    Sind solche Leute die mit harte Kritik nicht umgehen können.


    Mich hat der Spinner auch noch auf Instagram angeschrieben.

    Ich sage es dir über diesen Weg lass es sein. Ich hasse einfach Influencer wie dich und viele andere tun das auch. Leb damit.

    Hat übrigens nix mit Neid zutun :)


    PS. : die Videos von unserem Admin sind Professioneller wie dein rumgealber da in den Videos.

  • Oh ok vielen dank, fühl mich geschmeichelt. 🤗

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF

  • Ich hatte dich früher auch abonniert auf Insta und co.

    Aber leider hast du dich total ins negative entwickelt. Du bist total auf der Clickbait Schiene gelandet, machst laufend völlig dämliche Selfies und schmückst dich mit "Abt" Sportsline :D^^ Jeder normale Mensch mit bisschen Geschmack macht nen großen Bogen um das Unternehmen.


    Deine Videos sind von den Aufnahmen nicht mal schlecht, aber der Inhalt ist nur noch schlecht um es noch ganz nett zu sagen. Das hat rein gar nichts mit "wir kennen dich" etc. zu tun. Das mag durchaus sein, dass du privat ein cooler Dude bist aber hier geht es darum wie du dich als Influencer in der Öffentlichkeit darstellst.


    Und falls es dir noch keiner direkt gesagt hat, du nervst mit deiner Art. Auf der internen Skala von nervigen Personen würde ich dich wie folgt einordnen.:


    1. D. Abt

    2. Drachenlord

    3. Audikult

    4 Angela Merkel


    ^^


    Du tendierst aber stark auf Platz 2 zu kommen. Ich für meinen Teil fände es echt gut wenn du einfach deine Art Videos zu machen, Instagram zu nutzen überdenken würdest. #meinemeinung.


    P.S. finde es aber gut das du dich dazu äußerst. :)