Hallo,
ich glaub mich zu errinern das es mal einen threat gab wo beschrieben wurde wie die stoßstange vorne demontiert wird..
Kann ihn aber nirgends finden.. such jetz schon über 1 stunde..
bitte um hilfe!!!!!!
Lg
Hallo,
ich glaub mich zu errinern das es mal einen threat gab wo beschrieben wurde wie die stoßstange vorne demontiert wird..
Kann ihn aber nirgends finden.. such jetz schon über 1 stunde..
bitte um hilfe!!!!!!
Lg
In meinem Umbaubeitrag habe ich es beschrieben.
und wie find ich den??
hier ist zb. was
Umbaubericht Heckschürze und Auspuff TT 2.0 TFSI auf TTS Heck
danke..
Hallo Gemeinde,
will an meinem TTRS den kompletten Heckdiffusor abbauen um ihn lackieren zu lassen. Habe in der SuFu leider keine anständige Beschreibung zur Demontage gefunden. Wäre super, wenn jemand beschreiben könnte wie das funktioniert!
Das unterste Teil und die mittlere Strebe hab ich bereits weg. Ist somit nur noch das Teil mit den Endrohrblenden dran befestigt (mit der Wabenstruktur). Da sind 2 kleine Schrauben von unten. Ist der Rest dann nur noch geklipst? Ich hasse diese Klips....
Dank Euch!!
Kriegst Post.
Hab das obere Diffusorteil mit der Wabenstruktur heute ausgebaut. EINMAL UND NIEEE WIEDER. Diese Klammern, unglaublich. Hätte ich von Anfang an gewusst, was das für ein Gewürge ist, hätte ich das Lackieren gelassen. Bin froh wenn alles wieder heile drin ist...
kurze frage,
komme ich wenn ich die radkästen vorne ausbaue auch an die zwei schrauben auf jeder seite wo die stoßstange am kotflügel verschraubt ist?
mit gefällt der übergang von stoßstange zu kotflügel im oberen bereich nicht und wollte das leicht nachjustieren aber deswegen nicht die scheinwerfer raus nehmen...
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
gruß peter
SW sind 2 schrauben + stecker abziehen. 2min arbeit...
da meine scheinwerfer aber schön gerade drin sitzen hab ich keine lust dann mit den blöden stellschrauben so lange rum zu machen das es wieder so gut passt.
deshalb ja die frage ob es auch vom radhaus aus möglich ist...
Ich hab am Wochenende auch mal meinen Diffusor ausgebaut.
Die Beschreibung von syccon hat dabei sehr geholfen.
Habe mal aus diesen Infos ein kurzes Video geschnippelt
Viel spaß
Ich hab am Wochenende auch mal meinen Diffusor ausgebaut.
Die Beschreibung von syccon hat dabei sehr geholfen.
Habe mal aus diesen Infos ein kurzes Video geschnippeltViel spaß
Das freut mich... Aber der Link funktioniert nicht.
Nimm den hier : https://www.youtube.com/watch?v=EG9W6FtMG0o