So Hallo mal wieder,
Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben ist mein schöner TT leider von der Erde gefegt worden von einem golf......
NAJA nach viel therapie und einen VW UP als Leihwagen EIN UP EIN UP AHHHHHHHHHH musste ja schnell was neues her undzwar wieder mit angemessender Leistung
PS ich mag sie einfach sie umschmeicheln dich, ziehen dich, reißen an dir. jaja PS diese kleinen verlockenden dinger
So dann fangen wir mal an Dennis.
Nach dem der TT nun abgeschrieben war und ich wieder Spielgeld hatte kam die überlegung was solls den sein TT TTS TTRS mhhhhh TT ? oder doch was anderes ?
naja klar war ich bleibe beim konzern mit den 4 ringen die habens mir einfach angetan aber nochmal ein TT wenn 2013-14 der neue kommt ? ne jetzt muss mal abwechslung rein. Was komfortables. S6 ? S5 ? S4 ? und wenn der neue da ist gibts wieder einen TT fürn Sommer
Ok also was nun Dennis ?
S6 ne zu groß brauch ich nicht....
S5 mhh schön aber in meinem preisramen mit 20.000 km nur die alten mim 8 zylinder und ich bin 6 Zylilnder fan.
S4 oh wow 6 zylinder kompressor 333 PS das erfüllte mein herz mit freude ! neuer motor für mich ansprechendes aussehen und den alten großen bruder den RS4 B5 hatte ich auch schon.
ok ok Also S4 nur wo wie was bla bla bla... also die internetbörsen durchstöbert und nach 2-3 fehlfersuchen einen Schatz gefunden.
- Zustand top ein kleiner smart repair ich pollier das weg kratzer an der stoßstange das ist alles.
- Ausstattung alles was ich brauche und nicht zu viel schnick schnack was ihn teuer macht.
Farbe: Sprintblauperleffekt (ich steh auf blau)
Form: Limousine
Km: 21.700
Preis: Sehr gut
Vorbesitzer: 1
Getriebe: Schalter
Extras: Drive Select,Hill Holder, S Sportsitze leder alcantara, Sitzheizung Vorne/hinten,alles leder was man sich so vorstellen kann,dekoreinlagen alu laser,Bose,Ablende Rückspiegel anklappbar & beheizt,Mufu, Telefon,Navi,Ami,6 fach CD Wechser, Volle Audi Garantie usw usw....... also eigentlich viel aber nicht alles.
So was wird gemacht was werde ich noch machen:
- Kühlergrill optik paket schwarz umbauen (erledigt) 3 stunden unters ans auto gelegt
- Plastik optik Diffusor in schwarz lackieren (erledigt)
- wieder mal innen alles entklappern und mit alubutyl auskleiden
- Außen matt blau folieren ? bin mir noch nicht schlüssig
- Größere Bremse !? ja aber welche habe schon mit Keramik geliebäugelt tuhe ich immer noch aber der Peis puh...
- Chippen (auf jeden fall ! wo ? Hperformance auf jeden fall)
- Winter auf 19" A5 Yfelgen besorgen (erledigt)
- Sommer auf 20" A7 10Speichen Felgen (erledigt)
Und jetzt das wichtigste BILDER !!!!
naja will das auch mal mehr leute den Thread lesen deswegen gibts dir erst später