Sinned´s Neuer !


  • 3 Polituren fahren? Würde ein Testfeld machen und schaun welche für die vorhandenen Defekte reicht und nur eine fahren, wäre mir sonst zu viel des guten.. :up:


    Mit welcher Maschine gehts ran?


    Muss meinen auch noch unbedingt machen :thumbup:

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • hab ich schon gemacht am kofferraumdeckel 2 würden reichen aber hey einmal und dann richtig ;D


    die 3 ist auch mehr ein pre cleaner für die versiegelung. vorbereitung versiegelung meine ich auto mit isopropanol reinigen.


    flex exzenter poliermaschine und metabo exzenter schleifer der schleifer für die geraden flächen (einfach von der druckausübung) und für den rest den Flex.

  • @Bier


    schaue ich heute mal nach.....



    und achja Garantie läuft 07.13 aus dann ist chippen angesagt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie der gehhhht

  • schöner Wagen, gefällt mir :love:
    die Spiegelkappen in alu matt mit der Front taugt mir sehr, werde meine auch so lassen, etwas Kontrastreicher :thumbup:


    sagmal, bei deiner Umstellung auf die LED Innenbeleuchtung hab ich eine Frage,
    welche Lampen sind denn in den Türen verbaut?
    Möchte diese auch gerne in LED haben, genauso wie die Kennzeichenbeleuchtung.
    Kann man für die Türen und Kennzeichenbeleuchtung denn die selben nehmen?
    z.B. solche Soffitten von Hypercolor?
    Allerdings mach ich mir sorgen um die ABE der Kennzeichenbeleuchtung, und ein Fehler im FIS bzgl. das die Kennz. Beleuchtung nicht funktioniert.

  • hab ich schon gemacht am kofferraumdeckel 2 würden reichen aber hey einmal und dann richtig ;D


    die 3 ist auch mehr ein pre cleaner für die versiegelung. vorbereitung versiegelung meine ich auto mit isopropanol reinigen.


    flex exzenter poliermaschine und metabo exzenter schleifer der schleifer für die geraden flächen (einfach von der druckausübung) und für den rest den Flex.


    Naja PreCleaner und eine Politur geht klar, aber du musst ja auch an den Abtrag denken, sonst haste nach ein paar Aufbereitungen kein Klarlack mehr :D
    außer du machst dass nur 1x solange du Ihn hast..


    Würde en Testfeld machen und dann ne 4000er Mezerna fahren, wenn noch was übrig bleibt die 2500er, solltest dann zufrieden sein, würde ich nur die 2500er nehmen.
    Sollte mit der 4000er schon alles weg sein bzw es zufriedenstellend sein würde ich nur diese nehmen..,


    für Schlimmere Kratzer empfehle ich Kovax, geiles Zeug :thumbup:

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods


  • z.B. solche Soffitten von Hypercolor?
    Allerdings mach ich mir sorgen um die ABE der Kennzeichenbeleuchtung, und ein Fehler im FIS bzgl. das die Kennz. Beleuchtung nicht funktioniert.


    Habe im A5 alles von Hypercolor verbaut, auch Kennzeichenbeleuchtung, durch die Checkwiederstände keine Probleme bzgl. FIS.. :thumbup:
    bzgl. ABE, die haste dann natürlich nicht mehr, aber ob das wirklich auffällt, bei mir schauts aus, als wäre es alles vom Werk :daumenhoch:

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Also Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch die von Hypercolor und den innenraum komplett von einem anbieter von ebay da er ein set liefert das nur 60 euro kostet statt wie bei hypercolor 160.... fis gibts auch 0 probleme kennzeichen hat check innenraum ist komplett unüberwacht soweit ich weiß.


    name schreibe ich nacher mal bin noch arbeiten


    @oem
    die politur ist jetzt nur einmal um alle swirls und defekte von 1 1/2 jahren vorbesitzt zu entfernen danach gibts nur noch feine politur alle 2 jahre



    Grüßle

  • Allerdings mach ich mir sorgen um die ABE der Kennzeichenbeleuchtung, und ein Fehler im FIS bzgl. das die Kennz. Beleuchtung nicht funktioniert.

    Sorgen brauchst du dir da keine machen hatte die auch im TT bei einem neuen Auto kräht da kein Hahn danach.... 2 Polizeikontrollen und 1 Tüv untersuchung untermauern das für mich aber klar muss jeder selbst wissen


    wenn du aber in die nebler xenon style birnen rein machst :rolleyes: da werden se narrisch



    LED Verkäufer KLICK MICH (will keine werbung machen aber Qualität auf den ersten blick 1a genau so wie passgenauigkeit etc.) set hat genau gestimmt sogar 1 zu viel dabei :up:


    Zitat

    Kann man für die Türen und Kennzeichenbeleuchtung denn die selben nehmen?

    nein das sind andere die werden Gesteckt


    das sind solche KLICK MICH (ist nur ein link zur verdeutlichung der bauform habe diese nicht verbaut weiß auch nicht ob diese passen!)

  • nochmal ein ganz kurzes update heute beim reifenhändler meines vertrauens meine 255/30 R20 Hankook Evo S1 montieren lassen und wollte schnell bilder machen aber es hat richtig zum schütten angefangen also reiche ich das morgen nach jetzt also mal wieder nur ein Quick look aus der TG...



    :tanzen: :tanzen:







    (Die roten linien demonstrieren wie überaus bremsenfreundlich die Felgen sind ich bring da fast eine Doppelhaushölfte durch !) aber jetzt sieht die 345ger bremse richtig mikrig aus ;(