SAMSTAG, 13.04. Treffen / Ausfahrt - nach dem Motto : "Home is where your car is" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Muss meine Teilnahme leider absagen. Wie schon einnige wissen ist mir ein ..... von BMW Fahrer in der Tiefgarage ins Auto gefahren. Die Reperatur vom Auto sollte schon diese Woche fertig sein, nur die vom Audi Zentrum haben nun mehr kaputt gemacht als vorher ( Lacknasen, Lackeinschlüsse, Felgenfarbe falsch, Tür falsch eingebaut, Tür ohne Demmung verbaut....... uvm.)


    Da ich meinen TT nicht vor dem 30. bekommen werde muss ich von daher leider absagen. sorry leute! :( :( :(

  • Na wer von euch kommt mit Winterreifen zum Treffen :) ?
    Oder habt ihr bis dahin schon alle die Sommerreifen drauf?


    Genau den Gedanken hatte ich auch gerade :thumbup:
    Wenns mim Wetter so weitergeht muss ich halt mit den kleinen 19" kommen :thumbdown:


    Mal schaun wie es nächste Woche mim Wetter ausschaut, wollte es eigentlich vor Ostern noch machen aber so wirds wohl erst nach Ostern was..

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Wie ? was habt Ihr denn für ein Wetter da oben :denken: dachte immer hier in München ist es schlimm ... :D die frage mit den Reifen habe ich mir auch schon gestellt, werde aber wohl die Winter drauf lassen so wie sich das von euch anhört ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walther Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast doch Quattro Boris da kannst auch im Schnee mit den Sommerreifen fahren :whistling: :D


    :hurra: Stimmt..!! :hurra:
    mit dem Schnee hätte ich ja auch kein Problem.. wenn sie nicht immer Tonnen von Salz streuen würden.. :problem: :schimpfen: :spinnen:

  • <-- auf jeden Fall noch Winterschuhe an!

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Hallo Zusammen,


    also das Abendessen ist ja klar gesichert...denkt bitte noch alle an die Info wegen dem Fleisch, das brauche ich bitte bis 24.03.!!! :rock:


    Das Mittag auf dem Feldberghof ist auch reserviert...wir bekommen einen eigenen Raum geöffnet und ggf. kommen andere Gäste noch dazu, aber eher unwahrscheinlich.
    Ich sende euch dann auch noch mal die Speisekarte zu, sodass ihr da auch schon mal überlegen könnte, was ihr essen wollt. Es würde der Küche auch hier helfen, wenn die sich etwas vorbereiten können.

  • So Leute...hier noch mal die Speisekarte vom Feldberghof für das Mittagessen, bedenkt aber dass es am Abend FLEISCH gibt!! :rock:


    Die Karte ist natürlich in Hessisch geschrieben...falls jemand Fragen hat, einfach melden! ;)

  • Die Karte ist ja mal echt genial :thumbup:
    Vorfreude wird immer größer, nur das Wetter trübt das ganze ein klein wenig, egal freu mich schon riesig :megageil:

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Hallo Zusammen,


    bei uns steigt auch die Vorfreude stetig an, allerdings drückt der Blick auf die Wettervorhersage etwas meine Freude! :(


    Für den 30.03.2013 melden alle verschiedenen Wettervorhersage-Apps, Auskünfte im Web und TV; REGEN - GANZTAGS! :ohmann:


    Hier mal ein Link zum Wetter in Frankfurt, Königstein und Mainz für den 30.03.2013


    Wetter am 30.03.2013 in Frankfurt am Main


    Wetter am 30.03.2013 in Königstein i. Ts.


    Wetter am 30.03.2013 in Mainz


    Wenn man sich das Zusammen mit den Infos aus anderen Quellen (Fraport, Deutscher Wetterdienst usw.) anschaut,
    muss man objektiv zum Schluss kommen - dieser Tag. 30.03.2013 wird in diesem Gebiet wettertechnisch extrem ungemütlich! ;(



    Wir wollen das jetzt NICHT allein entscheiden...aber was meint ihr denn dazu?


    Einige haben an dem Tag schon Sommerräder drauf, auf dem Feldberg liegt ggf. noch Schnee - war diese Woche wegen dem Essen oben, hier mal ein Bild davon:


    Aktuell liegt immer noch Schnee, hier gehts zur WebCam am Feldberg: WebCam Feldberg im Taunus



    Bitte versteht mich da nicht falsch, ich mache da gern mit aber überdenkt bitte was zu 65%-90% passieren wird, Regen, den ganzen Tag bei rd. rd. + 5 Grad.
    Keine gemütlichen Gespräche an den Wagen, kaum Gespräche und ggf. sogar (Gott bewahre) Schäden an den Fahrzeugen!


    Was meint ihr, sollen wir das Treffen am 30.03.2013 wie geplant machen oder noch mal eine Woche verschieben?



    Die Umorganisiation der Essen usw. machen wir natürlich - Hotelbuchungen können sicher noch verschoben werden.

  • ach sch......


    damit konnte ja echt keiner rechnen das es immer noch winter ist ende märz... ich finde verschieben an sich ok und bin fast sogar dafür weil eine ausfahrt bei schnee und dreck etc. naja gibt schöneres.


    ich würde sie fast sogar um 2 wochen schieben um auf nummer sicher zu gehen.


    stornierung vom hotel etc. ist kein thema beim motel one geht bis 18.00 am anreisetag (nur zur info)



    grüße


    Dennis


    ;(

  • Also mir persönlich ist es relativ egal ob wir es verschieben oder nicht, da ich an den darauf folgenden Samstagen wohl auch Zeit habe, und auch kein Hotel gebucht habe.
    Ich habe extra gestern mal nicht auf Sommerräder gewechselt, hatte irgendwie ein ungutes Gefühl!
    Klar, bei Schnee wird es sicherlich kein Spaß machen (auch wenn ich kein Problem damit habe im Schnee zu fahren :P ), auch bei Regen wird sich wohl der Spaßfaktor in Grenzen halten.
    Ich fände es halt echt schade, wenn durch eine Verschiebung des Treffens einige Teilnehmer den Ausweichtermin nicht wahrnehmen können (wird ja sicherlich bei dem ein oder anderen der Fall sein).
    Da ist man echt hin und her gerissen, ich möchte jetzt nicht in der Haut des Orga-Teams (Chris, Sabrina usw.) stecken um das entscheiden zu müssen.


    Man könnte zumindest mal schnell eine Umfrage starten ;)


    Gruß
    Steffen