Noch ein Neuer aus RLP

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    möchte mich mal eben kurz Vorstellen.


    Ich hab mir letzte Woche einen TT zugelegt Bj 2012 den ich am 03. April abholen darf.


    Ich komme aus der Nähe von Neuwied RLP, bin 38 Jahre und fahre seit 20 Jahren nur Audi.


    Ich komme aus dem A4 und A3 Freunde Forum nun zu euch und hoffe hier nun
    auch nette Leute kennenzulernen um Erfahrungen und Tips auszutauschen.




    Nun zum Fahrzeug:


    Audi TT 8J 2,0 TFSI s-tronic s-line


    Bj 2012


    13000km




    Bilder werd ich einstellen wenn er denn endlich vor der Tür steht. ;)

    Fahrzeuge: TT 2,0TFSI s-line / Suzuki GSF1200 (Streetfight) / Zündapp CS 50 / Fordson Dexta / Winterauto Polo 6N 75PS




    Frühere Audi´s: TYP 81; 89; B4; B5; 8L; 8P

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    Willkommen.. viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug..
    allzeit knitterfreie Fahrt damit..
    bin mir ganz sicher das du hier auch auf nette Leute triffst..


    Gruß dudie



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    :hallo: Michael ein herzliches willkommen bei uns! Nette Leute gibts genug bei uns ! :)
    Sobald du dein neues Baby hast kannst uns ja paar Bilder zeigen? Fotos deiner alten Fahrzeuge sind natürlich auch gerne gesehen! :tanzen:


    Dir noch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum! :megageil:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hi,


    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.
    Und in 4 Tagen dann viel Spass mit Deinem "Spielzeug" 8)


    Gruß,
    Tom

    "Leistung ist, wie schnell man gegen eine Mauer fährt ... Drehmoment, wie weit man sie mitschleift." :thumbup:


    Audi TT 2.0 TFSI, Bj. 2007, 147 kW Serie - jetzt mit neuem Turboperformance-Mapping, S-Line Interieur, Navi mit MMI, Bi-Xenon mit AFS, S-drive, Magnetic-Ride, RS4-Räder mit 235/35R19

  • Ich hab ja Bilder vom TT aber die gehören eigendlich dem Autohaus.


    Am Mittwoch hol ich ihn ab und dann mach ich mal Bilder von dem schwarz in schwarz TT


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. 8)


    Vieleicht trifft man ja den ein oder anderen mal, wenn so viele im Umkreis wohnen, die meißten werden wohl am Ring anzutreffen sein. ;)

    Fahrzeuge: TT 2,0TFSI s-line / Suzuki GSF1200 (Streetfight) / Zündapp CS 50 / Fordson Dexta / Winterauto Polo 6N 75PS




    Frühere Audi´s: TYP 81; 89; B4; B5; 8L; 8P

  • Viel Spass hier und dann warten wir mal auf die Fotos vom Baby

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: