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TTRS Bilstein B16

  • CashWhite137
  • 30. März 2013 um 18:08
  • Harry-TTRS
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    • 28. Mai 2014 um 09:16
    • #121
    Zitat von ingolaner

    Hast Du das auch so gemacht? Wenn ja, haste Photos davon?

    Es gibt hier eine Anleitung im Forum " Knubbel entfernen " da ist das sehr gut besschrieben. Danach sollte es kein Schleifen mehr geben.

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  • NeTTermann
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    • 28. Mai 2014 um 13:30
    • #122
    Zitat von ingolaner

    Bei wem streift es wo im hinteren Radkasten? Der Knubbel hat bei mir noch Platz zum Rad, doch der Filsteppich innen im Scheitel oben, da wo die zwei Heftklammern sind hat so einen Bauch nach innen und da steht das Rad an wenn man wirklich zackig fährt... Kann ich den Teppich rausnehmen oder soll ich den lieber einschneiden?




    Hast Du das auch so gemacht? Wenn ja, haste Photos davon?[/quote]

    Zitat von Harry-TTRS

    Es gibt hier eine Anleitung im Forum " Knubbel entfernen " da ist das sehr gut besschrieben. Danach sollte es kein Schleifen mehr geben.

    Wird wohl nix bringen wenn seine Matte schleift..........

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  • ingolaner
    Schüler
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    • 29. Mai 2014 um 18:02
    • #123

    Der Knubbel schleift nicht, sondern die Matte darüber, genau da wo die beiden Matten geklammert sind. Habe die Ecke mit dem Cutter entfernt, jetzt hab ich bei Volleinfederung 1cm Platz zum Radkasteninnenblech, alles super also.

    Habe den Wagen jetzt optisch vorne hinten gleich tief. (Als Info: Die H&R Federn zuvor mit den Werksdämpfern waren tiefer, sodass das Rad im Kasten verschwunden ist!) Aktuell ist es so, dass man von der Seite betrachtet den Reifen noch ganz sieht und der Radkasten ihn nicht verschluckt... Gefällt mir so sehr gut, und ist schon fast zu tief...

    Härteeinstellung bin ich 5/6, dann 5/7 gefahren, aktuell sogar 6/8, gefällt mir am besten, ist super direkt und geiles Feddback von der Straße. Auf unserer BAB hopst da auch nix und auch bei 250km/h und mehr keine ESP Leuchte etc...

    Grüße

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  • Harry-TTRS
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    • 30. Mai 2014 um 09:11
    • #124
    Zitat von ingolaner

    Der Knubbel schleift nicht, sondern die Matte darüber, genau da wo die beiden Matten geklammert sind. Habe die Ecke mit dem Cutter entfernt, jetzt hab ich bei Volleinfederung 1cm Platz zum Radkasteninnenblech, alles super also.

    Habe den Wagen jetzt optisch vorne hinten gleich tief. (Als Info: Die H&R Federn zuvor mit den Werksdämpfern waren tiefer, sodass das Rad im Kasten verschwunden ist!) Aktuell ist es so, dass man von der Seite betrachtet den Reifen noch ganz sieht und der Radkasten ihn nicht verschluckt... Gefällt mir so sehr gut, und ist schon fast zu tief...

    Härteeinstellung bin ich 5/6, dann 5/7 gefahren, aktuell sogar 6/8, gefällt mir am besten, ist super direkt und geiles Feddback von der Straße. Auf unserer BAB hopst da auch nix und auch bei 250km/h und mehr keine ESP Leuchte etc...

    Grüße

    Stell doch mal ein Foto von deinem Schmuckstück ein. Würde mich und sicherlich viele andere interessieren wie er jetzt da steht :)

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  • schulz
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    • 30. Mai 2014 um 19:15
    • #125

    Hat hier einer schonmal beim gewissen herrn matseP ein fahrwerk geordert ? ich habe ihm geld überwiesen aber höre seit kurzen nichts von ihm und antworten macht er auch nicht mehr :/

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  • NeTTermann
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    • 30. Mai 2014 um 20:51
    • #126

    Dann mach das mal bitte hier öffentlich was dabei raus kommt. Er schreibt nämlich per PN Mitglieder an für Einbau usw. Hier sollte dann mal ein Thread eröffnet werden,in dem dann vor solchen Usern wenn es sich bestätigt gewarnt wird.

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  • Matse.P
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    • 1. Juni 2014 um 02:05
    • #127

    Doch, ich habe geantwortet und alles ist geregelt!

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  • 5ive
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    • 1. Juni 2014 um 11:12
    • #128

    Schulz könntest du das bitte bestätigen oder auch verneinen damit entweder sein Ruf zurecht geschädigt wird oder zurecht erhalten bleibt.

    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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  • admin
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    • 1. Juni 2014 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #129

    Matse. P wird aufgrund von unerlaubten Verkaufs PM´s mit sofortiger Wirkung bis zur Klärung gesperrt! Wer von diesem Mitglied belästigt wurde bitte eine Mail an admin@tts-freunde.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • schulz
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    • 1. Juni 2014 um 21:53
    • #130

    Ich bekomme mein geld hoffentlich am montag zurück überwiesen .sonst muss ich andere schritte einleiten keine lust mehr auf ausreden wie falsche adresse packet kam zurück usw weiß jemand wo man es sonst schnell herbekommt ohne 4 wochen lieferzeit ? :D

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  • 5ZylinderRS
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    • 1. Juni 2014 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    • #131

    was brauchst du denn? das pss10?

    das war vor 4wochen noch auf Lager bei Bilstein, kann mal nachfragen...

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  • schulz
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    • 2. Juni 2014 um 13:26
    • #132

    ja das pss10 aber erst muss ich auf mein geld hoffen das ich es wieder bekomme vom gewissen herrn ... ;)

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  • White RS
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    • 4. Juni 2014 um 08:14
    • #133

    Muss ich bei einem Federbein ein u Ausbau danach die Spur vermessen lassen?

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  • NeTTermann
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    • 4. Juni 2014 um 09:21
    • #134

    Notwendigkeit einer Achsvermessung
    t Ein Unfallschaden vorliegt.
    t Fahrverhaltensmängel vorliegen.
    t Einseitiger Reifenverschleiß vorliegt.
    t Achsteile ausgebaut wurden.
    Ein Bauteil an der Vorderachse / Hinterachse ersetzt wurde:

    Ein Bauteil an der Vorderachse ersetzt wurde: Vermessung erforderlich Ein Bauteil an der Hinterachse ersetzt wurde: Vermessung erforderlich
    Ja Nein Ja Nein
    Federbein X 2) Stoßdämpfer X
    Querlenker/ Gummimetalllager X Schraubenfeder X
    Achsgelenk X Radlagergehäuse X
    Radlagergehäuse X Aggregateträger / Gummimetalllager X
    Spurstangenkopf X Querlenker unten X
    Lenkgetriebe X Querlenker oben X
    Aggregateträger X Spurstange X
    Stabilisator X 1) Längslenker X
    Stabilisator X


    l 1)-wurde der Aggregateträger mit der Fixiervorrichtung -T10096- fixiert, ist keine Achsvermessung erforderlich.
    l 2)-wurde die Einbaulage der Muttern -Pfeile- markiert, ist keine Achsvermessung erforderlich.
    Ein Bauteil an der Vorderachse / Hinterachse aus -und wieder eingebaut wurde:


    Das heisst in deinem konkreten Fall NEIN laut Hersteller!

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  • White RS
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    • 4. Juni 2014 um 09:48
    • #135

    Federbeinlager war defekt. Sitzt unterm Domlager, richtig?
    Sicher das ich es nicht muss?
    Danke

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  • NeTTermann
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    • 4. Juni 2014 um 09:59
    • #136

    Zu deiner Frage,ja und ja...

    Domlager besteht aus 2 Teilen,diese würde ich auf jedenfall beide ern.

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  • White RS
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    • 4. Juni 2014 um 10:08
    • #137

    Wurde nur Federbeinlager erneuert, da es nur dieses betraff.
    Garantie.

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  • schulz
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    • 17. Juni 2014 um 16:39
    • #138

    So leute ich gib euch mal ne WARNUNG, alle die vom gewissen Herrn MatzeP nen Fahrwerk kaufen oder angeboten bekommen, überweißt im kein Geld bevor ihr die Ware habt ich habe am 10.05.2014 überwiesen und es kam eine ausrede nach der anderen .Meine Kohle habe ich immer noch nicht wieder ,obwohl er es schon ein paar mal gesagt hat das er es überweisen wird .Ich muss nun leider andere Schritte gehen mein Anwalt weiß bescheid und die Polizei wird auch benachrichtigt ;)

    gruß Schulz

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  • ex2j
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    • 18. Juni 2014 um 12:30
    • #139

    Tut mir leid für dich. Pitbull und mir hat er vor Monaten auch mal ein "raffiniertes" Angebot unterbreitet. Wir haben Gott sei Dank beide abgelehnt. Ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!

    Gruß Jan

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  • schulz
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    • 18. Juni 2014 um 17:04
    • #140

    ich hätte auch nie gedacht das ich hier so abgezockt werde das angebot war echt gut aber man sieht ja was dabei raus kommt :thumbdown:

    er sagt er hätte es freitag überwiesen ( was ich nicht glaube ,weil er es schon so oft gesagt hat ) und eine Überweisung heutzutage keine 4 tage mehr dauert .

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