1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Paul Walker ist tot - kein Fast 7 ?

• tobi_1987
  • 1. Dezember 2013 um 06:13
  • Phex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    • 3. Dezember 2013 um 13:43

Auch ich sehe es wie KnuTTson

Zitat von White RS

"Möglicherweise war jedoch nicht nur Raserei schuld an dem verheerenden Unfall, wie "TMZ" berichtet. Mitarbeiter der Tuning- Werkstatt Always Evolving, deren Chef Rodas war und wo der Porsche regelmäßig gewartet wurde, berichten, dass vor der Unfallstelle eine erhebliche Menge Hydrauliköl gefunden worden sei. Das ausgetretene Öl könnte dazu geführt haben, dass die Servounterstützung der Lenkung ausfiel und der Sportwagen dadurch nur noch schwer zu lenken war.

Dies würde zudem auch erklären, warum an der Unfallstelle nur eine gerade verlaufende Bremsspur zu sehen ist, heißt es. Der Fahrer wäre bei diesem Gebrechen nicht mehr in der Lage gewesen zu lenken und hätte daher den frontalen Aufprall gegen den Baum nicht mehr verhindern können. Das Leck in der Leitung könnte außerdem den Brand erklären, denn das ausgetretene Öl hätte nach dem Unfall wie ein Brandbeschleuniger gewirkt, klären die Mitarbeiter der Autofirma "TMZ" über ihren Verdacht auf."

Aber das ist reine Spekulation- eine nicht sonderlich schlüssige zudem. Der Carrera hat doch nur eine Servounterstützte Lenkung? Wieso sollte die den Wagen komplett unlenkbar machen. nur weil sie Flüssigkeit verloren hat? Sobald ein Fahrzeug in Bewegung ist, wird eine Servoünterstützung doch eiegntlich nicht mehr benötigt. Dazu kommt: Welches Auto zerreißt es in der Hälfte bei einem frontalen Aufprall?
    Das haut doch von vorne bis hinten nicht hin. Bisher gibt es lediglich wildeste Spekulationen von allen Seiten, und vielleicht hat wirklich ein technischer Defekt zu dem Unfall beigetragen. Was aber keinesfalls abmindert, dass Rodas um ein vielfaches zu schnell gewesen sein muss, um solche Kräfte freisetzen zu können. Bei 45 mph, oder auch noch etwas mehr, wäre es sonst einem ziemlich versierten Rennfahrer sicher möglich gewesen, das Fahrzeug zum Stehen zu bringen...

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.859
    • 3. Dezember 2013 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Für die Tochter tut es mir wirklich sehr, sehr Leid :( :( :( , gerade in dem Alter!!! Möchte nicht in Ihrer Haut stecken.
    Aber aufgrund diesen Unfalls jedoch ein Fahrzeug auf einmal schlecht zu machen ist auch nicht richtig! Da wenn ein brachialer Sportwagen, der eher auf die Rennstrecke gehört(wo er ja auch ursprünglich für entwickelt wurde) falsch mit umgegangen wird, dann passiert sowas. Oder aber evtl. durch einen technischen Defekt(der ja jedes Fahrzeug treffen kann) dann ist das höhere Gewalt und leider, leider ganz großes Pech :( :( Anscheinend war der GT ja auch noch getunt, wofür??? :denken:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 3. Dezember 2013 um 13:56

Phex: Naja wenn alles ausfällt wenn du den Wagen gerade versuchst aufzufangen, ist das alles andere als ideal.

Achilles: stimmt. Nur der Wagen scheint öfters Probleme zu machen und soll sehr sehr zickig sein. Müsste man seine Fahrweise anpassen... anscheinend soll er aber auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten schon das Heck kommen lassen. Das ist aber natürlich nur was ich lese. Einen GT Besitzer hab ich perso noch nicht getroffen...

Ein sehr guter Artikel über den GT:
    http://jalopnik.com/porsche-that-k…-res-1474240192
    Hab das meiste aber im anderen Post gesagt.

45mph sind 70. Etwas drüber und das genügt um den Wagen so zu schrotten.
    Das meiste ist ja Carbon was verbrannt ist.
    Auf jeden ist der Wagen nicht an der Sollbruchstelle (Hilfsrahmen hinten) gebrochen sondern vor den Sitzen aufgerissen, und wie's aussieht auf den Fotos, nur im Fahrerbereich. So ein Carbon Chassis das vor Jahren gefertigt wurde sind auch nicht ohne.
    Es gibt irgendwo ein Video von nem 90er F1 Ferrari der in 2 brach. Ermüdung des Carbons ....

Ich glaub dies hab ich im Fokus gelesen:

Der GT wurde gerade von nem Mitarbeiter in die Garage gefahren. Rodas sah das es Probleme machte, der Wagen soll mehrmals abgewürgt haben. Rodas nahm den Wagen um ne Probefahrt zu machen. Und traff zufällig auf Paul der mitwollte im GT. Die Fahrt was nicht geplannt...

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 3. Dezember 2013 um 14:02

Hab das Video vom ferrari:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:04

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• tobi_1987
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 3. Dezember 2013 um 14:12

Meine Vorredner treffen es genau auf den Punkt. The Fast and Furious hat allen Kerlen die Autos mochten mit Tuning angesteckt und habe es gefeiert die ganze Szene die entstand.
    Ich war auch sehr jung und war mitgerissen von dieser Ära. Paul war ein super sympatischer Schauspieler und jeder "JUnge" konnte sich mit ihm identifizieren.

Ebenso interesiert mich die Aufklärung des Unfalls sehr sehr doll..ich kann mir gut vorstellen das es ein techn. Defekt war und es nicht nur mit der Geschwindigkeit zutun gehabt hat - auch wenn diese dazu beigetragen hat.

Find das alles sehr traurig vorallem für seine "drehkollegen" die ja mittlerweile wie Freunde gewesen sind - VinDiesel, Tyrese Gibson, etc.

Gestern hab ich einen FB-Post von seiner Tochter gelesen und das fand ich schon sehr hart.
    Armes Mädel.

Man kann nur wünschen das Paul in Ruhe und Frieden ruht und seine Famile, Bekannten und vorallem die Tochter trotz des Schicksalschlages ein "schönes", langes Leben haben.

• White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2013 um 16:33

http://www.welt.de/motor/article1…lker-starb.html

Hab noch in einem Interview gelesen das Paul den schnellsten M3 von Nordamerika besessen hatte.
    Paul und sein Freund hatten ja eine Firma die Luxusautos getunt haben, somit sind sie ja an der Quelle gesessen.
    Da ist es für mich auch verständlich das man vl 2 Turbolader an dem V10 schnallt und ihn auf knappe 1000PS bringt, nochdazu waren das keine armen Kerle.
    http://www.autobild.de/artikel/tuning…a-gt-41083.html
    Gibt ja auch welche die Ihren RS fast auf das doppelte bringen.

Den 7te nTeil sollte man aber schon aus Respekt für Paul und seine Kollegen in der Schauspiel branche erweisen, schließlich war auch das Rundherum für den Erfolg beteiligt und nicht nur Paul.
    Es ist auch keine Schande wenn man im Film selbst vl ein Paar tränen Ihm widmet, jeder würde das verstehen.
    Es war ein toller und aufrichtiger Mensch was man so ließt, nie eine negative Werbung.
    Höchsten Respekt denn ich Ihm Zolle und all Kraft der Welt für seine Familie, Freunde, bekannten und Kollegen.

• abgefahren
    Fortgeschrittener
    • 3. Dezember 2013 um 17:28

als ob die bisschen km/h ihn umgebracht haben :spinnen: schnell fahren heißt nicht gleich gefährlich. sonst wäre jeder auf der "german highway" der schneller als 130 fährt ja schon 10 x Tod :spinnen: ich vermute sehr stark einen technischen defekt oder aber vielleicht sogar nen Anschlag auf seinen freund oder ihn selber.
    oder einfach sehr sehr viel Pech.

so wie es aussah war die Strasse kerzengerade und gut ausgebaut. beide Insassen waren im Autofahren keine 0815 Fahrer oder Anfänger, sondern wussten was sie tun.

entweder ist der Porsche einfach nur schlecht konstruiert und fackelt gleich ab, bei nem Unfall, er war manipuliert oder defekt und hat den Fahrer überrascht.

egal was passiert ist, es war vielleicht Schicksal. wer sterben muss, der kann sich auch in watte einpacken und wird vermutlich an ner flocke ersticken :ohmann: 

mein Beileid an alle angehörigen!!! Paul Walker ich werde dich vermissen! du hast das leben geführt auf der Leinwand und vielleicht auch privat, von dem die meisten nur träumen können. ruhe in frieden. ;(

Fuhrpark: (aktuell)

Audi TTRS -------------------40.000 km
    Audi A3 1.9 Tdi -----------340.000 km
    Audi A2 1.4 --------------- 220.000 km
    Audi A4 Avant Tdi --------156.000 km
    Audi A6 Avant 2.5 Tdi--- 496.000 km

http://www.stoppt-tempo130.de/

• traden
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    238
    • 3. Dezember 2013 um 22:42

Also ich muss auch sagen das ich sehr hart getroffen bin. Ich konnte es gar nicht fassen als ich die Nachricht gelesen habe und mir ein Freund morgens die Nachricht schickte. Ich glaub noch nie war ich nach dem aufwachen so schnell wach wie an diesem Sonntag. Bin gleich an den PC gerannt und wollte mich vergewissern und dann der Schock!!...

Als ich vor 12 Jahren den ersten Teil gesehen habe war ich so hin und Weg von der Autoszene. Gerade Paul Walker. Der der nicht gleich der Superheld war wie Vin Diesel verkörperte die Rolle so gut weil er auch im wahrem Leben der ist der Brian O'Conner im Film war. Etliche Interviews habe ich mit ihm gesehen und war von ihm immer fasziniert. Auf dem Boden geblieben immer Superfreundlich. Nie einen einzigen Skandal. Hilfsbereit. Hat nicht nur Geld gespendet. Nein er ist auch in die Krisengebiete gereist sich um die Hilfsbedürftigen Kinder gekümmert und seine Zeit mit Ihnen Verbracht. Organisationen gegründet um das Gute zu verbreiten. In das Gesicht derer wo vorher nur Leid und Tragik war wieder ein Lächeln zu zaubern. Er wurde immer akzeptiert und hat es geliebt mit seinen Filmen auch im wahrem der zu sein der er ist.

Seine Tochter tut mir schrecklich leid so einen tollen Vater verloren zu haben gerade jetzt wo sie sich die letzten 2 Jahre so gut verstanden haben und ein Herz und eine Seele waren. Ich habe mich mit ihm identifiziert auch wenn ich nicht die möglichkeiten hatte soviel gutes zu tun oder mir überhaupt irgendwas was er hatte zu ermöglichen aber dieser Charakterzug das er immer sich selbst treu geblieben ist hat mich immer beeindruckt.

Gerade The Fast and the Furious von mir aus hätten sie noch 10 weitere Teile drehen können aber nur dann wenn alle dabei sind. Paul Walker Vin Diesel, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez... das war die Familie die Fast and Furious ins Leben geweckt haben. Würden sie wirklich irgendwann mit neuen Schauspielern kommen könnte ich das nicht mehr akzeptieren. Weil gerade diese Charaktere der ganzen TUNING szene doch das erst gegeben hat was es heute noch ist. Es war ein Weltheitsboom.

Mein Beileid an seine Tochter seiner Familie seiner Freunde und seiner Familien Crew.....

R.I.P. Paul Walker

We will miss you...

Audi RS3 8VA 2018 // 2021 - 2022

Audi A4 B9 2016 // 2022 - 2023

Audi TTRS Coupe 2018 // 2024 - Heute

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.859
    • 3. Dezember 2013 um 23:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traden

Also ich muss auch sagen das ich sehr hart getroffen bin. Ich konnte es gar nicht fassen als ich die Nachricht gelesen habe und mir ein Freund morgens die Nachricht schickte. Ich glaub noch nie war ich nach dem aufwachen so schnell wach wie an diesem Sonntag. Bin gleich an den PC gerannt und wollte mich vergewissern und dann der Schock!!...

Als ich vor 12 Jahren den ersten Teil gesehen habe war ich so hin und Weg von der Autoszene. Gerade Paul Walker. Der der nicht gleich der Superheld war wie Vin Diesel verkörperte die Rolle so gut weil er auch im wahrem Leben der ist der Brian O'Conner im Film war. Etliche Interviews habe ich mit ihm gesehen und war von ihm immer fasziniert. Auf dem Boden geblieben immer Superfreundlich. Nie einen einzigen Skandal. Hilfsbereit. Hat nicht nur Geld gespendet. Nein er ist auch in die Krisengebiete gereist sich um die Hilfsbedürftigen Kinder gekümmert und seine Zeit mit Ihnen Verbracht. Organisationen gegründet um das Gute zu verbreiten. In das Gesicht derer wo vorher nur Leid und Tragik war wieder ein Lächeln zu zaubern. Er wurde immer akzeptiert und hat es geliebt mit seinen Filmen auch im wahrem der zu sein der er ist.

Seine Tochter tut mir schrecklich leid so einen tollen Vater verloren zu haben gerade jetzt wo sie sich die letzten 2 Jahre so gut verstanden haben und ein Herz und eine Seele waren. Ich habe mich mit ihm identifiziert auch wenn ich nicht die möglichkeiten hatte soviel gutes zu tun oder mir überhaupt irgendwas was er hatte zu ermöglichen aber dieser Charakterzug das er immer sich selbst treu geblieben ist hat mich immer beeindruckt.

Gerade The Fast and the Furious von mir aus hätten sie noch 10 weitere Teile drehen können aber nur dann wenn alle dabei sind. Paul Walker Vin Diesel, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez... das war die Familie die Fast and Furious ins Leben geweckt haben. Würden sie wirklich irgendwann mit neuen Schauspielern kommen könnte ich das nicht mehr akzeptieren. Weil gerade diese Charaktere der ganzen TUNING szene doch das erst gegeben hat was es heute noch ist. Es war ein Weltheitsboom.

Mein Beileid an seine Tochter seiner Familie seiner Freunde und seiner Familien Crew.....

R.I.P. Paul Walker

We will miss you...

Alles anzeigen

Wer bist'n Du überhaupt? ;) Wie sieht es denn mit einer Vorstellung hier im Forum aus? Wir würden gerne wissen mit wem wir es zu tun haben ;) ;)

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 4. Dezember 2013 um 08:42

https://maps.google.at/maps?q=santa+clarita,+hercules+street&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x80c27de005ad5499:0x858797fb1760d43c,Hercules+St,+Santa+Clarita,+CA+91355,+USA&gl=at&ei=49aeUvhd7LbRBdDzgPAM&ved=0CEcQ8gEwBQ

Santa Clarita, Hercules Street war der Unfall leider.
    SInd ungefähr 325M die Distanz zu einer leichten links Kurve.
    Angeblich ca 170 Kmh bei dem Aufprall.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 4. Dezember 2013 um 11:35

Von wo kommt die Geschwindigkeit Annahme?

170 Aufprall, dann wäre der Wagen in mehren Stücken und über ne grössere Distanz verteilt. Bei 170 hätten sich auch die Hilfsrahmen vom Monocoque richtig gelöst.

auf youtube gibts ein Video von FifthGear wo ein Ford Focus mit 200 gegen ne Mauer rennt. Schau dir das an. Bei solchen Geschwindigkeiten bleibt nix übrig.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier schau dir an was 40mph alles anrichten können, und dies ist Frontaufprall, so wie's in CAD ausgerechnet wird. Seitenaufprall ist noch mal was ganz anderes.

Und hier, wie ein Supersportwagen auseinander brechen soll, wenn er denn an der Sollbruchstelle bricht. Und da genügt wenig Geschwindigkeit, wie in diesem Fall es war:

Und noch mal über Paul:

http://omg.yahoo.com/blogs/celeb-ne…36969.html?vp=1

übersetztung:
    Als Paul inkognito in ein Juweliergeschäft kommt, sieht er ein Soldaten mit seiner Verlobten die einen Ring bewundern den sie sich nicht leisten können. Paul fragt nach dem Manager, bezaht für den Ring des Marines, mit der Bitte seinen Namen nicht zu erwähnen. Der Ring kostete 10000Dollar. Der Marine und seine Frau wussten nicht wer den Ring in Wirklichkeit bezahlte
    Die Geschichte blieb geheim, bis jetzt.

Man, die guten müssen immer zuerst gehen.

Gott hat doch einen dieser A-löcher holen können (Bieber, Kayne, Assad,...)

;( ;( ;( ;( ;(

Die Tage geh ich 2 Coronas kaufen. Fahr mit dem Wagen an ne Rennstrecke, und trink ein Bier auf Paul. Das andere ist für Ihn

• White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 4. Dezember 2013 um 15:08

FA von Roger AE Performance liegt auf der Constellation Road, von da fuhren sie nördlich zur Hercules street. Nach der scharfen Links dürften sie die weiteren 300M den Motor bzw Auto getestet haben, probleme wie bekannt.
    300 M ungefähr später der tragische Unfall.

In diversen Artikel steht 162-170 kmh. Ich gebe das nur weiter wie ich es gelesen habe.
    Wegen Lenkung versagt, ist auch noch ungewiss.
    Rennen ausgeschlossen.

In den nächsten Tagen werden wir weiteres wissen.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.859
    • 4. Dezember 2013 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von White RS

FA von Roger AE Performance liegt auf der Constellation Road, von da fuhren sie nördlich zur Hercules street. Nach der scharfen Links dürften sie die weiteren 300M den Motor bzw Auto getestet haben, probleme wie bekannt.
    300 M ungefähr später der tragische Unfall.

In diversen Artikel steht 162-170 kmh. Ich gebe das nur weiter wie ich es gelesen habe.
    Wegen Lenkung versagt, ist auch noch ungewiss.
    Rennen ausgeschlossen.

In den nächsten Tagen werden wir weiteres wissen.

Wenn ich diese Strassenführung dort sehe und diese Geschwindigkeit von knappen 170km/h stimmt, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln :erstaunt: :erstaunt: Sorry aber auch Rennfahrer können nicht zaubern und fahren sich zu tode, wie es in der Vergangenheit leider in diversen Rennserien immer mal vorgekommen ist und wohl leider immer wieder vorkommen wird.

Ich habe da eine ganz andere Theorie, die behalte ich aber für mich, da ich hier kein Wasser ins heisse Öl kippen möchte :S :S

Einmal editiert, zuletzt von Achilles (4. Dezember 2013 um 17:21)

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 4. Dezember 2013 um 16:54

White: Hab ich noch nirgends gelesen. Kanns ja gerne die Links hier reinstellen. war's aus der Bild :haha: ? ;) , wird so viel vermutet, wie Rennen weil ein Zeuge einen S2000 gesehen hatte.... :ohmann: :ohmann:

als Beispiel:

Lady Di's Wagen.Frontal gegen nen Pfeiler. Na wie schnell??

80km/h!!!

Kanns ja gerne hier nem Unfallanalytiker seine Version lesen:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/t…t-a-936997.html

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 4. Dezember 2013 um 17:09

White : soll nicht Kritik an deinen Posts sein, eher an Sensationsjournalismus. Seine Filme nähren die Gerüchte noch mehr

Achilles: hast es ja schon raushören lassen, die Autopsie ist fertig aber noch unter Verschluss. Nicht mal die Identität der Unfallopfer ist offiziel bestätigt. Dies geschiet sonst nur in Kriminalfällen .... ????

Apropos : Ein Teil der Gewinne des Disc und VOD Release von Fast and Furious 6 geht an Paul Walker's Stiftung.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 4. Dezember 2013 um 20:21

Oh mann,...

http://www.tmz.com/2013/12/04/pau…on-roger-rodas/

Walker starb nicht durch den Aufprall.
    Rodas wohl durch den Aufprall.
    Beide sind indentifiziert.

;( ;( ;(

Seine Freunde hatten ja noch versucht Paul rauszuziehen, hatten aber auf Grund der Flammen den Gurt nicht aufbekommen....

;( ;( ;(

Eine kleine Story über Paul:
    http://www.autoweek.com/article/20131203/CARNEWS01/131209969?utm_source=DailyDrive20131203&utm_medium=enewsletter&utm_term=image3&utm_content=20131203-Remembering-Paul-Walker&utm_campaign=awdailydrive

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 4. Dezember 2013 um 20:34
    • Offizieller Beitrag

echt tragisch!!! ;(

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 4. Dezember 2013 um 20:40

Voll!!
    Ich wollt schon Sonntag FF1 einlegen, brings aber nicht fertig. Die Scene wo Dom schildert wie sein Vater umkommt, kommt jetzt echt makaber...

• KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    • 5. Dezember 2013 um 11:19

- Salute :(

If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

• White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 5. Dezember 2013 um 13:41

http://www.vip.de/cms/paul-walke…17-1725264.html
    http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews…ror-Unfall.html
    http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/internat…-defekt-porsche
    http://de.paperblog.com/neue-details-z…r-rodas-706370/

Bei den letzten 2 Sätzen weint einem das Herz - http://www.heute.at/stars/international/art23693,962496

Ich vermute das Sie mit einem 45° Winkel mit knapp 170 in den Masten knallten, der Baum bekam dann verm "nur noch" 80-100 kmh ab.