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Paladins TT RS

  • Paladin301
  • 20. Dezember 2013 um 09:58
  • Paladin301
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    • 10. Januar 2015 um 00:53
    • #81

    Ne Drehzahl aabgesackt und im Turboloch verhungert. ^^

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

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    • 27. April 2015 um 10:22
    • #82

    So, frisch aufbereitet und der Wagen hat jetzt seine endgültige, alltagstaugliche und noch fahrbare Tiefe erreicht.

    Jetzt kanns an das Thema Carbon und Leistung gehen ;)

    Bilder

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    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

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    • 27. April 2015 um 10:34
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    • #83

    genau so gefällt mir das! nicht zu tief nicht zu hoch dezentes tuning top! :anbeten :hi5

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Oliver1991
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    • 27. April 2015 um 14:04
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    • #84

    Klappt sich dein Kennzeichen bei der Fahrt (durch den Luftstrom) an Grill an? =O


    Sehr toller RS! Aber mir leider etwas zu tief.

    @ my TTRS story

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    • 27. April 2015 um 14:06
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    • #85
    Zitat von Oliver1991

    Klappt sich dein Kennzeichen bei der Fahrt (durch den Luftstrom) an Grill an?


    :hmw James Bond like maaaaaaaaaaaaaannnn ! :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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  • T8Force
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    • 27. April 2015 um 14:25
    • #86

    Das mit dem Nummernschild habe ich mich auch eben gefragt :denken:

    Aber schön anzusehen. In der Praxis mir aber auch zu tief...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

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    • 27. April 2015 um 14:33
    • #87

    Das sind die Kennzeichenhalter von Wagner, die sind 20 Grad angeschrägt, damit der große "nicht-Wagner" LLK dahinter besser angeströmt wird. Anders ist eine Befestigung am grill nicht mehr möglich, da die Trägerplatte hinter dem Wabengrill ja fehlt,

    Was eine andersartige Befestigung des Kennzeichens angeht, bin ich mir noch unschlüssig. Über Metallwinkel unter den Scheinwerfer ginge, aber die Freigängigkeit der Schwerferdüse muss erhalten bleiben. Eine weitere halblegare Möglichkeit sehe ich in einem Klebekennzeichen und das Original führe ich im Kofferraum mit und lebe mit den 15 Euro Verwarngeld.

    Oder eine Magnetbefestigung käme ebenfalls in Betracht, habe ich aber zwecks Tempo 300+ wenig vertrauen drin.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

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    • 27. April 2015 um 14:50
    • #88

    Kennzeichen vor die Windschutzscheibe legen das macht in Hannover jeder 2 das weißt du und das weiß ich auch....

    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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    • 27. April 2015 um 15:43
    • #89

    Ich weiß, zerkrtzt dann schön das Armaturenbrett und ich fahre nicht mit nem Geschirrtuch aufm Armaturenbrett rum, wo ich das Kennzeichen drauflege :D

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  • 5ive
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    • 27. April 2015 um 15:44
    • #90

    Filz auf das Kennzeichen hinten kleben

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    • 27. April 2015 um 16:04
    • #91

    Schöne tiefe :)
    Die Felgen könnten noch einen Anstrich vertragen und eine andere Nummerschildhalterung wäre auch was ;)

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    • 27. April 2015 um 16:11
    • #92

    Die Felgen sind farblich genauso, wie ich wollte, zumal es noch Lambo Lack ist ;)

    Kennzeichen muss ich mir was überlegen, Armaturenbrett fällt für mich weg.

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  • dudie
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    • 27. April 2015 um 17:16
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    • #93

    Lass doch einfach ein paar Schlitze in das eh schon kleine Kennzeichen stanzen.. :smile
    aber bitte..bitte.. keine Bastellösung seitlich neben dem Grill oder ähnliches..
    dann lass es lieber schräg wenn du meinst das es so erforderlich ist.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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    • 30. April 2015 um 15:50
    • #94

    Also mir gefällt dein TTRS richtig gut. Tiefe top. Felgen und vor allem die Farbe auch absolut nice.

    Wo kriegt man solche kleinen Klebekennzeichen ?

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  • Dr. RS
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    • 30. April 2015 um 16:10
    • #95

    Kann man das Nummernschild nicht unten an der Schürze befestigen?
    So wie das einige Peugeots haben!

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    • 5. Mai 2015 um 00:08
    • #96

    Ist dann wieder nicht 20cm über der Fahrbahn.

    Aber ich hab mir schon was überlegt :)

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

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    • 5. Mai 2015 um 09:57
    • #97

    Unb das wäre ?

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  • Paladin301
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    • 28. Mai 2015 um 13:25
    • #98

    Ich werde mir aus Kunsstof eigene Halter für über den vorderen linken Lufteinlass bauen.

    Desweiteren wurden Carbon Spiegelgehäuse bei Neidfaktor geordert und das Dach und die Heckklappe wird die Carbonfolie los und kriegt herkömmlich glanzschwarz, genauso wie der Rahmen vom Grill.

    Hier noch ein paar Bilder vom See.

    Bilder

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  • NeTTermann
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    • 28. Mai 2015 um 13:43
    • #99

    @Paladin301 Ich werde mir aus Kunsstof eigene Halter für über den vorderen linken Lufteinlass bauen.

    Näää,das sieht doch KAKAAA aus :panik
    Warum kann man das nicht da lassen wo es hin gehört ?(
    Ist doch sonst ein schicker Wagen!

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  • Dortmunder
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    • 28. Mai 2015 um 13:50
    • #100

    Mir gefällt dein RS auch sehr gut.
    Finde das alles noch schön dezent aber sportlich ist und auch aussieht :)

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