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TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -

  • admin
  • 9. März 2009 um 11:18
  • KnuTTson
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    • 5. Mai 2013 um 18:53
    • #341

    Jungs ich kann euch nur sagen man gewöhnt sich leider zu schnell dran. Ich hab nun seit Februar die BN Pipes drin. Die waren anfangs so laut das ich dachte, das kann so nicht bleiben. Irgendwann dachte ich nurnoch geiler Sound geil geil und jetzt könnte sie sogar noch lauter sein 8o Einzige möglichkeit wäre noch den HJS Kat durch ne Attrape zu ersetzen 8o 8o Aber ich glaube das sprengt einfach den Rahmen :whistling:

    Zum Ventil, ich hab den Sprung vom ohne Ventil zu mit Ventil auch deutlich wahrgenommen, gerade in der Ortschaft bei 30 - 50 Kmh, die ersten 3 Gänge halt. :daumenhoch:


    Nachtrag: @Falli: ich glaube es sind alles die selben!!

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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  • Falli90
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    • 5. Mai 2013 um 19:00
    • #342

    @Knutscher :P
    danke dir :)
    wo habts ihr euren denn bestellt?

    Zur Fahrzeugvorstellung
    Zum Treffenthread Landkreis WT/FR/LÖ + CH

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  • KnuTTson
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    • 5. Mai 2013 um 19:08
    • #343

    Ich bin einfach in den örtlichen Zoohandel gefahren und hab nach dem Ventil zum Pumpenfluss regeln gefragt. Dann fragt ggf. nach Größen oder auch nicht, meiner sagte mir das sind alles die selben Größen, naja, er wusste ja aber nicht wozu ich den brauchte :whistling: eeehhmm wie gesagt, ist ja auch ein schnüffelstück also zum stecken, da hat man ja auch noch ein bischen Spiel..

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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  • dudie
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    • 5. Mai 2013 um 19:26
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    • #344

    Falli.. extra für dich zum 100 Mal hier gepostet.. :whistling:
    http://www.ebay.de/itm/Metallabsperrhahn-1-Stuck-1-Fach-Lufthahn-Absperrhahn-/170658685793?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item27bc0ce361

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • Falli90
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    • 5. Mai 2013 um 20:17
    • #345
    Zitat von dudie

    Falli.. extra für dich zum 100 Mal hier gepostet.. :whistling:
    http://www.ebay.de/itm/Metallabsperrhahn-1-Stuck-1-Fach-Lufthahn-Absperrhahn-/170658685793?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item27bc0ce361

    danke Dudieee, hast was gut bei mir ;)

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  • admin
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    • 23. Mai 2013 um 10:45
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    • #346

    hier mal paar schöne Detailaufnahmen der Unterdruckdose bei meinem Audi TTS :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Syccon
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    • 23. Mai 2013 um 21:58
    • #347

    Da ist ja gar kein Absperrhahn verbaut. :denken: :rolleyes:

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

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  • Marvin
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    • 24. Mai 2013 um 01:45
    • #348

    18 Seiten und keine "Antwort" auf meine Frage :D dann hoffe ich doch mal das jemand jetzt was dazu sagen kann:

    Und zwar bekomm ich am Samstag den TTS ESD drunter, hab ich hier irgendwie ne Möglichkeit die Klappe vielleicht ohne diesen Schlauch offen zu lassen, sprich vor dem Einbau? Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch diesen hahn einbauen. Oder funktioniert das beim TT gar nicht bzw. bringt's nichts?

    Liebe Grüße,
    Marvin

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  • dudie
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    • 24. Mai 2013 um 06:13
    • Offizieller Beitrag
    • #349

    Wenn du einen normalen TT hast, gibt es diese Steuerung nicht. Wenn an der Dose kein Unterdruckschlauch angeschlossen ist ist die Klappe immer offen.

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  • Marvin
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    • 24. Mai 2013 um 23:06
    • #350

    Danke für die schnelle Antwort. Na zum Glück ist's dann bei mir immer auf.. Bin mal auf den neuen Auspuff und den Sound gespannt.. ;D

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  • ck.1one
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    • 3. September 2013 um 15:22
    • #351

    Hi zusammen,

    habe mir einige Seiten durchgelesen von den verschiedenen Threads bin aber noch nicht ganz schlüssig wegen einer neuen AGA:

    So wie ich das verstehe, haben einige den ASG Umbau gemacht. (599€ kostengünstig)
    Aber was für AGAs gibt es noch und was habt ihr bezahlt? Wäre cool, wenn ihr nochmal videos dazu postet, damit es mir leichter fällt mich zu entscheiden.

    Danke
    Chris

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  • 5ive
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    • 16. Oktober 2013 um 11:10
    • #352

    chris

    Das kann dir jeder halbwegs normale Mechaniker machen die machen dir einfach nur den ESD auf Leer und schweißen denn wieder zu. Frag mal in deiner Ortschaft oder Freundeskreis rum kommst wesentlich günstiger dabei weg und ohne TÜV ist es ja sowieso auch bei ASG.

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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  • Milchschnitte
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    • 21. Februar 2014 um 09:32
    • #353

    So, ich habe nun auch die Modifikation mit dem Schlauch gemacht, erst hatte ich die Kabelbinder-Version versucht, hatte allerdings den Eindruck dass sich da wenig tut, da es evtl. nicht fest genug war und noch etwas durchkam.

    Jetzt hab ich den Schlauch durchgeschnitte und ein CO2 Rücklaufventil aus Metall verkehrt herum eingebaut. Hat den Vorteil dass das Ding quasi gleich Dick ist wie der Schlauch und kein Hebel dran ist. Optisch sauber.

    Den Sound finde ich im 3. Gang wesentlich grummeliger und viel wichtiger ist, dass nun auch die linken Rohre im Stadtverkehr offen sind und ein wenig Ruß ansetzen können.

    Mir reichts erstmal. Von Aussen wird er übrigens in der Stadt schon um einiges lauter, meine Frau ist an mir im Dritten vorbeigefahren und ich finde man markt da deutlich was, auch wenn sich im Innenraum nicht sooo viel tut.

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  • Syccon
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    • 21. Februar 2014 um 16:12
    • #354
    Zitat von Milchschnitte

    So, ich habe nun auch die Modifikation mit dem Schlauch gemacht, erst hatte ich die Kabelbinder-Version versucht, hatte allerdings den Eindruck dass sich da wenig tut, da es evtl. nicht fest genug war und noch etwas durchkam.

    Jetzt hab ich den Schlauch durchgeschnitte und ein CO2 Rücklaufventil aus Metall verkehrt herum eingebaut. Hat den Vorteil dass das Ding quasi gleich Dick ist wie der Schlauch und kein Hebel dran ist.


    Hast du mal ein Foto von dem Teil?
    Ist das so ein Ding?

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      • 300 × 225
      • 18

    Gruß Syccon

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  • phi90
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    • 21. Februar 2014 um 17:40
    • #355

    Mal ne blöde Frage, Ich lass meinen Esd leer räumen, so jetzt ist termin fuer HU, merken Die das sofort oder kann man auch auf Die Tour kommen dasser ausgebrannt ist wegen Autobahn usw...

    Gibts Erfahrungen? AU müsste ja trotzdem gehen.. ist ja nur Die Lautstärke welche sich ändert?!

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    • 21. Februar 2014 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    • #356
    Zitat von phi90

    Mal ne blöde Frage, Ich lass meinen Esd leer räumen, so jetzt ist termin fuer HU, merken Die das sofort oder kann man auch auf Die Tour kommen dasser ausgebrannt ist wegen Autobahn usw...

    Gibts Erfahrungen? AU müsste ja trotzdem gehen.. ist ja nur Die Lautstärke welche sich ändert?!

    Also nur auf Krawalltüte gemacht? :whistling: :whistling: Die Prüfer schlafen nicht auf dem Baum ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • dudie
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    • 21. Februar 2014 um 18:33
    • Offizieller Beitrag
    • #357
    Zitat von phi90

    Mal ne blöde Frage, Ich lass meinen Esd leer räumen, so jetzt ist termin fuer HU, merken Die das sofort oder kann man auch auf Die Tour kommen dasser ausgebrannt ist wegen Autobahn usw...

    Gibts Erfahrungen? AU müsste ja trotzdem gehen.. ist ja nur Die Lautstärke welche sich ändert?!

    :ohmann: :ohmann: :ohmann:

    Lass den ESD doch gleich weg und sag den TÜV Prüfern der ist dir auf der Fahrt gerade abgefallen..

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  • Der Hausmeister
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    • 21. Februar 2014 um 18:56
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    • #358
    Zitat von dudie


    :ohmann: :ohmann: :ohmann:

    Lass den ESD doch gleich weg und sag den TÜV Prüfern der ist dir auf der Fahrt gerade abgefallen..

    Made my day :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

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  • dudie
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    • 21. Februar 2014 um 19:10
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    • #359
    Zitat von Achilles

    Made my day :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Ist doch auch wahr.. wenn mir meine Lehrlinge so eine "blöde" Frage stellen gibt es sofort einen "leichten" Klaps auf den Hinterkopf.. zwecks Denkvermögen :D

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  • phi90
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    • 21. Februar 2014 um 19:18
    • #360

    Nur mal nebenbei.. hier wird auf 18 Seiten beschrieben Wie man einen schlauch abzieht und mit nem kabelbinder befestigt... Dann brauch Ich nicht einen klaps wenns mich interessiert Was los ist wenn man den esd leer macht!

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