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Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • TT RS FV/8S
  • admin
  • 3. August 2014 um 23:45
  • hollandfreund
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    • 21. Dezember 2016 um 09:36
    • #1.561
    Zitat von R8PTOR

    Findest du das Lenkrad im RS nicht geil?


    doch doch, bis auf auf zentrale Navi finde ich den Innenraum samt Sitzen sehr schick. Fühlt man sich richtig wohl drinnen! Hätte keine Probs das in meinen 8J einzubauen.

    Gruß,

    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
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    • 21. Dezember 2016 um 11:07
    • #1.562

    Ja und das kostet nicht mal Aufpreis. Die Oled muss man nicht bestellen wenn man net will^^

    Orange is the new Black.

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  • olli190175
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 13:44
    • #1.563

    Hallo RS-Fans.

    Habe mich hier angemeldet, da ich voraussichtlich ab März 2017 ebenfalls einen TTRS in der Garage stehen habe.
    Kann einer der aktuellen Besitzer eine Einschöätzung zur Bremse des TTRS geben?
    Ist das genau so ein Schrott wie beim RS3 oder dem alten TTRS (vor dem Update)? Sprich: Muss ich davor Angst haben, aus hohen Geschwindigkeiten herunterzubremsen, bzw. dass nach stärkeren Bremsmanövern die Bremsanlage erneut für die Tonne ist und ich einmal im Jahr das Geld für neue Beläge und Scheiben zurücklegen sollte? Oder ist der erste Eindruck (einige sind ja bereits 1.000 km und mehr gefahren) bislang besser/standfester?

    Danke für eure Einschätzung!

    Gruß Olli

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  • Michi3470
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    • 21. Dezember 2016 um 15:50
    • #1.564

    Bisher ist meine Bremse sehr gut und standfest! Bin allerdings noch nicht so schnell gefahren. Im Alltag ist sie allerdings über jeden Zweifel erhaben. Ausser, das sie quietscht wie sau! :panik

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

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  • Mumpitz
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    • 21. Dezember 2016 um 21:19
    • #1.565

    Hab dann eben meinen Nardograuen auch mal abgeholt.
    Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.

    Gruß
    Stephan

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  • 1977coach
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    • 21. Dezember 2016 um 21:49
    • #1.566

    Meiner ist auch heute fertig geworden

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    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • trickit
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    • 21. Dezember 2016 um 22:37
    • #1.567
    Zitat von Mumpitz

    Hab dann eben meinen Nardograuen auch mal abgeholt.
    Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.

    Gruß
    Stephan

    stephan.... <3 'lichen glückwunsch zum wirklich schönem RS in einer für mich schönsten farbe nardograu .spitze dazu gepaart mit dem OP schwarz :geil
    okay...das engschrift nummernschild rundet die sache ab ;)

    Zitat von 1977coach

    Meiner ist auch heute fertig geworden

    auch dir einen <3 'lichen glückwunsch zum schicken wagen...jetzt wo er "komplettiert" ist,schaut das auch schick aus :thumbup:

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • 3nigm4
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    • 22. Dezember 2016 um 10:27
    • #1.568

    ohne Ringe sieht echt besser aus :up: an beide

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  • S/ist/nicht/genug
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    • 22. Dezember 2016 um 10:34
    • #1.569

    Finde beide sehr schick! Wobei das Nardograu so glänzend und neu sehr geil kommt!. Das mit den Audiringen ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

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  • 5ZylinderRS
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    • 22. Dezember 2016 um 10:53
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    • #1.570

    Nardograu is geil!

    Die Detailansicht mit den Rülis und den Scheinwerfern is auch gut, abgesetzt mit schwarz auch gut.
    Erste Farbkombi die mir hier gefällt, passt zu dem karren wenigstens. Daytona wirkt dagegeben wir Opa.

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  • 1977coach
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    • 22. Dezember 2016 um 12:00
    • #1.571

    So hab gerade mal die Ultraleggera vom alten RS drauf gesteckt bevor ich die Audi Winterräder montiert habe. Gefällt mir sehr gut!

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    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • Gorillajebus
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    • 22. Dezember 2016 um 12:41
    • #1.572

    255/35/19? Sehe ich das richtig?

    Sieht gut aus.


    Die Frage von @olli190175 ist doch berechtigt.
    Quietschen tut der TT-RS, genau wie der RS3.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Bremse wieder die Schwachstelle wird.

    Aber das liegt in der Hand derer, die jetzt schon ihren TT-RS haben.
    Vielleicht berichten sie uns ja das Gegenteil.
    Wäre jedenfalls wünschenswert für alle, inklusive uns RS3 Fahrern.

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  • trickit
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    • 22. Dezember 2016 um 13:05
    • #1.573
    Zitat von 1977coach

    So hab gerade mal die Ultraleggera vom alten RS drauf gesteckt bevor ich die Audi Winterräder montiert habe. Gefällt mir sehr gut!

    verdammt...das schaut gut aus mit den ultras :daumenhoch:
    hast du ein paar daten für mich und ja,werden das deine sommerfelgen?

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • madmanni
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    • 22. Dezember 2016 um 13:23
    • #1.574

    Mal ne Frage zum folieren.
    Ist da sichergestellt, das der Lack drunter absolut unbeschädigt bleibt?
    Die schneiden ja mit der Klinge und da ist man vielleicht schnell zu tief und hat den Lack angeritzt.

    Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 20 Zoll original Felgen, Stage 1 426PS - 592Nm, Sport Aga ab Werk :thumbup:

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  • R8PTOR
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    • 22. Dezember 2016 um 14:02
    • #1.575

    Profis schneiden nicht auf dem Lack.

    Weiß nicht wies bei Folien ist aber wir haben in der Firma ausserdem spezielle Messing?klingen dafür

    Orange is the new Black.

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  • 1977coach
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    • 22. Dezember 2016 um 17:06
    • #1.576

    1. das sind 255/35-19
    2. waren meine alten Sommerfelgen, evtl fahre ich die jetzt im Winter mit 245 und hol mir was neues für den Sommer. Vielleicht die selben Felgen nochmal, gefallen mir einfach
    3. Es wurde nur mit ultradünnen Kevlarfäden geschnitten. Die werden vor derFilie angebracht und schneiden dann anschließend die Folie

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • 1977coach
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    • 22. Dezember 2016 um 17:08
    • #1.577

    Folie sollte es heißen. Der Lack ist komplett neu, das Auto hat noch keine 10km Straße gesehen. Kann Rückstandslos entfernt werden und dann hat man Neulack!

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

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  • NeTTermann
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    • 22. Dezember 2016 um 18:29
    • #1.578
    Zitat von Mumpitz

    Hab dann eben meinen Nardograuen auch mal abgeholt.
    Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.

    Gruß
    Stephan

    Genial :thumbup:
    Wenn dann in dieser Farbcomb :love: i

    Mehr Fotos bitte........

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  • trickit
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    • 22. Dezember 2016 um 18:36
    • #1.579
    Zitat von 1977coach

    1. das sind 255/35-19
    2. waren meine alten Sommerfelgen, evtl fahre ich die jetzt im Winter mit 245 und hol mir was neues für den Sommer. Vielleicht die selben Felgen nochmal, gefallen mir einfach
    3. Es wurde nur mit ultradünnen Kevlarfäden geschnitten. Die werden vor derFilie angebracht und schneiden dann anschließend die Folie


    ich finde die ultras auch nach wie vor schick...dann werden es 9x19 et42 sein,richtig?!?

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • 1977coach
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    • 22. Dezember 2016 um 19:11
    • #1.580

    Ganz genau! Vermutlich werden nur im Gutachten 245 statt 255 wie beim 8j stehen. Passt aber dann bei entsprechendem Tiefgang auch besser ohne viel Sturz zu fahren.

    Audi R8 V10+ voll und Serie

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