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Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • TT RS FV/8S
  • admin
  • 3. August 2014 um 23:45
  • Riddick
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    • 4. Januar 2019 um 10:53
    • #3.001

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    • 4. Januar 2019 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3.002
    Zitat von Riddick

    tumblr_pksk2z9K1i1xcl0fao1_1280.jpg

    wow! gibt es das bild auch in besserer qualität?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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  • Riddick
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    • 4. Januar 2019 um 23:48
    • #3.003

    Nein, Leider nicht.

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  • Konni
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    • 12. Januar 2019 um 19:25
    • #3.004

    Hello,

    weiß jemand zufällig welche Traglast das originale 8S0601025P 9x20 ET52 Rad hat und fährt die jemand auf dem TTRS 8s? Fotos?

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  • Riddick
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    • 13. Januar 2019 um 10:23
    • #3.005

    MTM TT RS.

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    • 13. Januar 2019 um 11:45
    • #3.006

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  • Syccon
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    • 13. Januar 2019 um 17:07
    • #3.007
    Zitat von Konni

    Hello,

    weiß jemand zufällig welche Traglast das originale 8S0601025P 9x20 ET52 Rad hat und fährt die jemand auf dem TTRS 8s? Fotos?

    Die passt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht über die Bremse vom RS(8S).

    Gruß Syccon

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  • Blaudi
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    • 14. Januar 2019 um 13:33
    • #3.008

    mit ner 15er Spurverbreiterung pro Rad sollte das aber passen - die fahren wir problemlos mit nem 255/30 er Reifen!

    Traglast kann ich heute Abend mal nachschauen - hab das mal von Audi angefordert.

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  • TT-R
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    • 14. Januar 2019 um 14:32
    • #3.009

    ich fahr auf dem Originalrad (9x20 ET52 mit 255er Pirelli) 10er Scheiben und es schleift, 15er wären somit undenkbar.

    Gruß TT-R

    TT 8S/FV Roadster, 2,0TFSI quattro S-Tronic Competititon, Arablau, APR Stage1, KW V3

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  • MarcoRS
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    • 14. Januar 2019 um 17:05
    • #3.010

    Das finde ich schon ein wenig übertrieben =O

    Zitat von Riddick

    47584298_2183548035244361_267116036442208773_n.jpg?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram.com

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  • hollandfreund
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    • 14. Januar 2019 um 18:11
    • #3.011

    da haben wohl einige AUDI Entwickler in der Jugend zuviel im D&W Katalog geblättert 8)

    Gruß,

    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

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  • Oliver1991
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    • 14. Januar 2019 um 18:14
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    • #3.012

    Ich finde es nicht schlecht das man sowas gleich direkt vom Hersteller kaufen kann.

    Sehr teuer zwar aber es passt. Nur müsste man zu dem Paket auch noch eine

    Leistungssteigerung ab Werk anbieten.

    Wenn man es mal live gesehen hat, ebenso am R8 sieht das schon sehr geil aus.

    @ my TTRS story

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  • hollandfreund
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    • 14. Januar 2019 um 19:36
    • #3.013

    unterschiedliche Generationen, unterschiedliche Geschmäcker...

    in den 90er hatte ich auch meinem GTi 7x13" mit nem 175/50er und dem obligatorischen "No fuckin plastic" Aufkleber:P

    Gruß,

    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

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    • 14. Januar 2019 um 20:56
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    • #3.014
    Zitat von hollandfreund

    da haben wohl einige AUDI Entwickler in der Jugend zuviel im D&W Katalog geblättert 8)

    :D:D:D:D:D:D:D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 14. Januar 2019 um 20:56
    • Offizieller Beitrag
    • #3.015

    würde mit den performance parts ttrs auch nicht täglich rumfahren wollen. ist einfach way to much!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 15. Januar 2019 um 11:11
    • #3.016
    Zitat von TT-R

    ich fahr auf dem Originalrad (9x20 ET52 mit 255er Pirelli) 10er Scheiben und es schleift, 15er wären somit undenkbar.

    Wir auch und bei uns schleift mit einer 30er Tieferlegung nichts! Also sprich nicht von Undenkbar. Es geht nämlich bei uns!

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  • Blaudi
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    • 15. Januar 2019 um 11:14
    • #3.017
    Zitat von TT-R

    ich fahr auf dem Originalrad (9x20 ET52 mit 255er Pirelli) 10er Scheiben und es schleift, 15er wären somit undenkbar.

    ich habe gerade gesehen, dass Du ein Gewinde-FW verbaut hast - da wundert es mich nicht, dass es schleift - die tauchen wesentlich tiefer ein, als normale Tieferlegungen - hatte das Problem bei unserem A6 mit Gewinde auch!

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    • 15. Januar 2019 um 11:24
    • #3.018
    Zitat von Konni

    Hello,

    weiß jemand zufällig welche Traglast das originale 8S0601025P 9x20 ET52 Rad hat und fährt die jemand auf dem TTRS 8s? Fotos?

    Die haben 550kg Radlast, genauso wie die Felgen vom TTRS. Ebenso ist es eine 9x20 ET52 wie vom TTRS, warum sollte die nicht passen? Wäre schon unwahrscheinlich.

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  • Oliver1991
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    • 15. Januar 2019 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #3.019

    Kann doch unwahrscheinlich sein. Nach den Maßen alleine kann man nicht gehen. Die Form der Speichen ist ausschlaggebend, da der Sättel größer ist und diese dann dort anschlagen würden.

    @ my TTRS story

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  • TT-R
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    • 15. Januar 2019 um 15:04
    • #3.020
    Zitat von Blaudi

    ich habe gerade gesehen, dass Du ein Gewinde-FW verbaut hast - da wundert es mich nicht, dass es schleift - die tauchen wesentlich tiefer ein, als normale Tieferlegungen - hatte das Problem bei unserem A6 mit Gewinde auch!

    hm, es schliff auch vor der Tieferlegung bei extremer Kurvenhatz. Es kommt eben immer auf die Fahrweise drauf an.

    Gruß TT-R

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