Ja die 10er Platten waren von KW ST in schwarz und hatten eine Zentrierung
TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....
-
-
Und vorne schleift bei dir nichts, wenn du schnell durch ne Kurve fährst?
Ich hab kein Fahrwerk bei mir drin und der schleift vorne rechts bei mir.... -
Nein bei mir schleift nichts aber die Spurplatten sind auch alle wieder raus!
-
-
Hallo zusammen,
so .... es hat sich einiges getan.
1. AGA dezent by ASG bearbeiten lassen inkl. Klappensteuerung über FB bzw. Home Link
2. Gewinde Fahrwerk KW V3 inkl. Stilllegungssatz (wird wohl wieder verkauft da mir nicht tief genug)
3. Endless Bremsflüssigkeit 1000ml
4. Stahlflex Goodridge an VA&HA
5. Endless VA Bremsbeläge
6. Dunlop 235/35 ZR19 (91Y) SP Sport Maxx RT XL MFSin der Pipeline :lesen
7. PRETOS Carbon Frontspoiler Mitte vorne
8. PRETOS Carbon Hekflügel
9. Fahrwerk von G-Ride -
Geiles Projekt, Dirk. Freu mich ihn bald wieder live zu sehen :up:
-
Bin zwar (rein optisch) kein Fan vom Roadster aber deiner ist echt scharf :dafür
-
-
KW V3 wird verkauft weil nicht tief genug ?????
Die Tiefe sieht doch perfekt aus und so lässt sich der Wagen doch bestimmt noch schnell bewegen. Also ich würde da jetzt nichts ändern, sonst werden die 5 Zylinder von jedem mini Hindernis ausgebremst!
Was passiert hier nur mit dem Forum :gelbekarte :gelbekarte
Alles in allem aber ein super Fahrzeug! Sieht verdammt gut aus in rot!
-
Also mir gefällt er so auch gut.
Gib mal bescheid, wenn du das Fahrwerk verkaufst
Vielleicht habe ich interesse -
Bin zwar (rein optisch) kein Fan vom Roadster aber deiner ist echt scharf :dafür
Ja Danke.
Eigentlich wäre es auch ein TTRS Coupe geworden - war schon klar mit dem Kauf.
Handelte sich um ein Messefahrzeug mit 134 km auf der Uhr und Zulassung 11/2014Aber als ich gesehen hatte das das Fahrzeug in 02/2012 produziert wurde habe ich Abstand davon genommen.
Nun ist es ein Roadster geworden weil ich auch immer gerne mal ein Cabrio fahren wollte.Der TT gefällt mir geschlossen auch nicht ganz so gut wie das Coupe was halt sportlicher ist,
dafür macht der Roadster offen aber 10x mehr Laune als ein Coupe :rock: -
-
KW V3 wird verkauft weil nicht tief genug ?????
Die Tiefe sieht doch perfekt aus und so lässt sich der Wagen doch bestimmt noch schnell bewegen. Also ich würde da jetzt nichts ändern, sonst werden die 5 Zylinder von jedem mini Hindernis ausgebremst!
Was passiert hier nur mit dem Forum :gelbekarte :gelbekarte
Alles in allem aber ein super Fahrzeug! Sieht verdammt gut aus in rot!
Die Tiefe ist für mich leider nicht perfekt aber zum schnell fahren halt sehr gut
Das Fahrwerk KW V3 ist ebenfalls sehr gut und lässt sich auch gut fahren nur wie gesagt möchte ich etwas tiefer.Das mit dem tiefer geht aber leider nicht da ich ansonsten nicht mehr in die Garage komme!
Habe nun die 255/35R19 Reifen gegen 235/35/R19 getauscht und das Fahrzeug ist nun nochmals um 0,7cm tiefer gekommen :panikWerde nun wohl auf ein pneumatisches Rennfahrwerk ausweichen wo ich die Dämpfer achsweise ansteuern kann und es dadurch anheben kann.
Kostet allerdings eine Stange Geld - ich hole mir gerade ein Angebot rein.ZitatWas passiert hier nur mit dem Forum :gelbekarte :gelbekarte
Was möchtest Du mir denn damit sagen :erstaunt:
Ich sage mal so ..... jeder ist anders und hat vor allem auch einen anderen Geschmack.
Denke nicht das ich gegen Forumsregeln verstoße nur weil ich tief fahren bzw. auf Treffen stehen möchte :smile -
Also mir gefällt er so auch gut.
Gib mal bescheid, wenn du das Fahrwerk verkaufst
Vielleicht habe ich interesseHi Dr.RS,
freut mich das es Dir gefällt.Bescheid :smile :smile :smile
Das KW V3 ist so gut wie neu und wurde erst am 15.04.2015 verbaut
Kannst mir gerne bei Interesse per PN ein Angebot unterbreiten.
Siegen ist ja auch nicht so weit :backtotopic
-
News :lesen
Meine TTRS Frontspoilerlippe Mittelstück (kurz) in Carbon ist dann endlich angeliefert worden :freu2
Auf meinen Carbon Heckflügel muss ich allerdings noch einige Wochen warten
http://www.pretos.de/shop/audi/audi…-im-tausch?c=18
Zudem habe ich mir noch ein Universalhalter von Brodit gegönnt damit mein Smartphone endlich mal sein angestammten Platz bekommt und nicht mehr durch die Gegend fliegt :bravo
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Qualität! Was hast du bezahlt?
-
- Offizieller Beitrag
ist zwar nur unterseite....
aber auf bild 2 die außenkanten so verzogen...das muss man erstmal hinbekommenist ein neuer auf dem markt!? noch nie gehört
-
Gute Qualität! Was hast du bezahlt?
Qualität so lala
Preis 340€ inkl. Versand -
-
- Offizieller Beitrag
Naja hoffentlich sieht da der Heckspoiler besser aus, wenn du sagst so lala..
-
Falls nicht geht das Teil zurück !
-
die Handyhalterung sieht mal mehr als bescheiden aus - sorry aber bitte mach die raus..
Das Carbon sieht auch nicht gerade doll aus von der Verarbeitung herIch fands erlichgesagt vorher um einiges schöner
-
-
@kickdown
Das was man vom Carbon sieht ist schon in Ordnung.Die Universalhalterung benötige ich für etwas anderes und wird später überdeckt sein.
Die Brodit Halterung ist absolut OK und für meine Zwecke perfekt da später ohne Rückstände wieder entfernbar. -
So mein TTRS ist fast fertig
Bevor jetzt gleich das Geschrei los geht .... ich weiß es wird nicht jedem gefallen aber das ist mir egal.
Es geht darum für jede Situation (TIEF - HOCH - PERFORMANCE) die passende Einstellung zu haben.Eine Stufe ist wie gesagt auf Performance ausgelegt - zudem gibt es einen Offroad-Modus für das Parkhaus ect. und natürlich ein Parkmodus.
Der TTRS geht natürlich nicht so tief wie z.B. ein Golf ...... war aber auch nicht mein Ziel.
Um tiefer zu kommen müsste man Radhausschalen bearbeiten und kürzere Dämpfer verbauen.Verbaut ist ein G-Ride Luftfahrwerk kombiniert mit KW V3 Dämpfer die in ZUG und Druck verstellbar sind .
Auto lässt sich hervorragend fahren mit sehr gutem Komfort.Alles ist so eingestellt das nichts schleift - das war mir wichtig.
Zudem habe ich mir noch ein Carbon Spoiler in der Front verbaut.
Nun warte ich noch auf den Carbon Heckflügel und dann muss gut sein . -