Hallo Leute bin der Luki und komme aus Österreich.Habe mir im Februar 2015 endlich einen TTRS geholt hatte vorher zwar auch einen TT 8j aber halt nru einen 3,2er.
Mein RS hat eigentlich genau das was ich gesucht habe.-Schalensitze-Bose-Navi-Handschalter!-Und Suzukagrau Metallic musste es sein.
Bj. 2011 mit 70tkm
Da ich leider nicht zu viel Zeit habe lass ich mir mit den Umbauten heuer mal viiiiiel zeit.
Umgebaut wurden schon:
Ein 110er H&R Gewinde, 20 Zoll TTRS Schmiedefelgen mit 235 Michelin Pilot Super Sport :), und der kat musste mal raus weil das ding viel zu leise ist(Vor und Hauptkat), Klappe wurde auch umgebaut damit ich Herr der Klappe bin
und an der Leistung will ich auch noch etwas machen so ca. 420-430ps und 650NM .
Lukis TTRS
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Luki
na geht doch nun ist alles gut :victory :hi5 Viel Spaß bei uns und :willkommen
P.S. geiler RS! i like!!!!!!!!!!
-
Servus Lukibuk :winken
Dein RS hat ein sehr schönes fitment vom Fahrwerk, gefällt mir sehr gut :daumenhoch:
Und Potential is im RS sowieso mehr als genügend da
Viel Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :willkommen -
-
- Offizieller Beitrag
Servus Luki.. :willkommen
viel Spaß hier im Forum und mit deinem Flitzer.. :up:
-
willkommen lukas! hab spaß
Wunderschöner Wagen. -
:willkommen viel Spass mit dem tollen RS. Vorkat raus ok aber Haupkat auch noch? Bekommst da keine Probleme wegen Fehlermeldungen, bzw stinkt das Auto dann nicht manchmal?
-
-
Sehr schönes Auto! Vorallem die Farbe
mMn die schönste Farbe zusammen mit Classic Grey.
Was heißt 110 GF? Heisst das, dass man das Auto 11mm runterschrauben kann? -
:willkommen sieht gut aus, dein RS.
-
servus und :willkommen hier im Forum
:willkommen viel Spass mit dem tollen RS. Vorkat raus ok aber Haupkat auch noch? Bekommst da keine Probleme wegen Fehlermeldungen, bzw stinkt das Auto dann nicht manchmal?
Hast du dann da schon was angepasst, Software, mini-Kat? Weil ohne wirds normalerweise ja wirklich ne Fehlermeldung geben. Das sollte aber trotzdem nicht der Auslöser für den Knick sein, hoffe du findest eine plausible Erklärung und berichtest dann auch
Und sonst natürlich viel Spaß hier und auch mit dem Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt :cruisen -
-
hallo leute
fahre echt ohne kats und habe keine fehlermeldung. leistungstechnisch werde ich den nächsten tagen etwas posten wie viel es geworden sind. und ja wenn ich in die garage fahre stinkt er schon ein bisschen.
@Rg800 soll heißen es ist ein H&R depp verbaut welches 110mm tiefer geht als serien fahrwerk. -
:willkommen
-
Hallo Lukas,
herzlich willkommen.Gruß nach Österreich!
-
-
Gefällt mir sehr gut.
-
:willkommen - genau die richtige Farbe :smile
-
servus luki
gratulation zu deinem gelungenen rs und :willkommen hier im forum.
gruss
mauro -
-
Uiuiui einfach nur lecker
-
kleines update
habe jetzt 435ps und 650NM
s-taste so programmiert das klappe immer offen ist.
im winter kommt noch heckspoiler spiegelkappen und innenraum in carbon -
s-taste so programmiert das klappe immer offen ist.Also nur die Klappe? Alles andere nicht? Wie wird das gemacht? Hat das dein Tuner gemacht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Also nur die Klappe? Alles andere nicht? Wie wird das gemacht? Hat das dein Tuner gemacht?
will ich auch wissen!
-
schönes bild vom wagen!
-