Sodele die neuen Felgen kurz mal Probe gesteckt.
Passt alles, nun werden sie noch mit Gyeon Rim versiegelt und dann darf die Saison 2016 kommen.

Hallo aus Lindau am Bodensee
-
-
So heute habe ich mich kurz mit nem Kumpel und seinem Rs3 kurz getroffen.
Bei mir sind ja die Sommer Felgen nun drauf, vorne muss ich noch ein cm tiefer schrauben dann bin ich bereit für die Saison... -
Schaut klasse aus !
Also im direkten Vergleich muss ich sagen, dass mir der TT - obwohl der RS ja eine Generation neuer ist - deutlich besser gefällt und auch sportlicher wirkt!
-
-
Beides tolle Autos.
Aber da sieht man mal wieder das schöne Design vom 8J. Der sieht einfach spitze aus -
Dachts auch grade..hab mir ja zwischendurch auch mal den RS3 durch den Kopf gehen lassen. Aber grade so nebeneinander..eindeutig TT
-
An dem TTRS stimmt aber auch wirklich alles (nach meinem Geschmack): Farbkonzept, Felgen, Tiefe ... ein Traum.
Ich hoffe, Dein Freund wird die Bemerkung verkraften, aber insbesondere auf dem mittleren Foto wirkt der RS3 neben dem flachen TTRS auf den ersten Blick wie ein SUV ... -
-
so es gibt mal ein aktuelles Bild
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/133206…363929452_o.jpg
-
Achja....der Bodensee. Muss ich dieses Jahr auch wieder hin
-
wie kommt ein Lindauer dazu FN 3 als Kennzeichen zu nehmen
.... fragt ein ex Häfler :victory
-
-
Sehr schönes Bild :)!
-
Schicker TTRS :bravo
Die OZ-Felgen sind einfach der Klassiker :anbeten
-
Was hast du für Reifen auf den 8,5x20 OZ? 245 oder 235? Hat dein TT RS das 280 km//h Paket?
-
-
Was hast du für Reifen auf den 8,5x20 OZ? 245 oder 235? Hat dein TT RS das 280 km//h Paket?
8.5x20 mit 235er aber auch nur möglich weil kein 280er Paket.
@Bambam ich komme ebenfalls aus Friedrichshafen, wohne aber seit einem Jahr in Bodolz bzw Lindau.
-
8.5x20 mit 235er aber auch nur möglich weil kein 280er Paket.
Dachte ich mir schon. Schade. Würde mal gern einen 245iger auf einer 8,5x20 sehen. -
Sport, lange war es still obwohl ich ja schon etwas getan habe:
es sind bei mir Recaro Pole Position eingezogen und ein Wiechers Bügel.
Die Sommerfelgen werden vor der Saison vermutlich wieder Lackiert, das rote sagt mir nicht 100% zu, aber mal sehen.Aktuell werden die Scheinwerfer Inlets schwarz lackiert
-
-