1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Fragen zum Kauf TT/S

  • rechtsschleicher
  • 22. September 2015 um 13:50
  • T8Force
    Profi
    Reaktionen
    117
    Beiträge
    629
    • 23. September 2015 um 08:53
    • #41

    Hast du die immer noch dran? :facepalm Mach dir endlich ab.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

    • Zitieren
  • 58boi58
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    217
    • 23. September 2015 um 08:55
    • #42

    Leider immer noch dran. Da ich Ihn eigentlich verkaufen will möchte ich auch kein Geld rein stecken.

    Quattro + Turbo = :juhu

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.522
    • 23. September 2015 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    • #43
    Zitat von 58boi58

    Soweit ich es beurteilen kann ist mein TT das einzige mit diesen scheiß R8 möchtgern Sideblades...

    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 58boi58
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    217
    • 23. September 2015 um 08:58
    • #44
    Zitat von Der Hausmeister

    :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Hättest deine kotze sparen können...

    Quattro + Turbo = :juhu

    • Zitieren
  • kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    616
    • 23. September 2015 um 09:05
    • #45

    geld investieren? Ist doch sicher folie, wieso machst du das nicht eben ab?
    die TT mit r8 Look sind die schlimmsten : D jetz will ich aber trotzdem mal nen bild : D

    • Zitieren
  • 58boi58
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    217
    • 23. September 2015 um 09:09
    • #46

    Nope keine Folie. Sind zwar schlimm aber damals war die Technik wichtiger und in meiner Preisklasse war er der beste, und heute reicht mir die Leistung nicht und ich will 5-Zylinder Sound :)

    Bilder

    • image.jpeg
      • 458,48 kB
      • 1.280 × 956
      • 25

    Quattro + Turbo = :juhu

    • Zitieren
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.121
    Beiträge
    4.763
    Bilder
    41
    Videos
    1
    • 23. September 2015 um 09:25
    • #47

    Sieht doch gut aus. ;) Gibt schlimmeres...

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

    • Zitieren
  • rechtsschleicher
    Gast
    • 23. September 2015 um 09:30
    • #48
    Zitat von Syccon

    ...und S-Taste hat er auch keine. Also Augen auf beim Eier-Kauf. :smile Und da es kein Facelift ist, hast du schon mal eine gute Verhandlungsbasis. :thumbup:


    Was hat es mit dieser "S-Taste" auf sich, wenn ich fragen darf?

    • Zitieren
  • kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    616
    • 23. September 2015 um 09:40
    • #49

    Auszug aus dem Audi Konfigurator: Sporttaste in der Mittelkonsole: Drücken der Taste beeinflusst die Gaspedalkennlinie für ein progressiveres Ansprechverhalten des Motors, die Lenkkennlinie für ein direkteres Ansprechverhalten der Servolenkung sowie die Dämpferkennlinie des Audi magnetic ride für eine dynamischere Fahrwerksabstimmung. Vom reinen empfinden ändert sich auch der Klang ein wenig, was aber eher mit den etwas angehobenen Drehzahlen je Gang zu tun hat.

    verbaut wurde die taste meine ich ab Facelift.


    die Taste mit dem Stoßdämpferymbol verändert die Härte des Fahrwerks bei Fahrzeugen ohne S-Taste. Vor dem Facelift z.B. gab´s nur im RS eine Sporttaste, weder TT noch TTS hatten so eine.

    • Zitieren
  • kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    616
    • 23. September 2015 um 09:45
    • #50

    die Taste mit dem Stoßdämpferymbol verändert die Härte des Fahrwerks bei Fahrzeugen ohne S-Taste. Vor dem Facelift z.B. gab´s nur im RS eine Sporttaste, weder TT noch TTS hatten so eine.Die S Taste ist quasi eine Kombitaste, die oben stehendes beinhaltet. Ob mans brauch sei dahingestellt, ich merke von normal zu Magnetic ride kaum keinen unterschied, deshalb fliegt es auch raus, und kommt ein gewinde rein. (Habe nur die Stoßdämpfertaste, die nur das Fahrwerk anspricht).

    • Zitieren
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.121
    Beiträge
    4.763
    Bilder
    41
    Videos
    1
    • 23. September 2015 um 10:25
    • #51

    Die S-Taste braucht man in jeden Fall. Aber nicht wegen dem Magnetic Ride, sondern wegen der besseren Gas Kennlinie, besserem Sound und der strafferen Lenkung.
    Die Härte verändert sich sehr wohl bei Magnetic Ride. Fahr mal auf einer Autobahn mit Betonsegmenten. Das merkt man sofort. :D

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

    • Zitieren
  • kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    616
    • 23. September 2015 um 11:15
    • #52

    dann ist mein magnetic ride defekt. merke echt nichts..und wenn nur mit einbildung.
    Egal, fliegt eh raus. Haben aber schon einige berichtet, das sie kaum bzw. nichts merken bei der Magnetic ride taste (Meine nicht die sport taste - S Taste).

    Das Fahrwerk soll doch nach betätigung der MR (Federbeintaste) straffer werden, richtig? egal gehört ja nicht in diesem fred hier.

    • Zitieren
  • 58boi58
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    217
    • 23. September 2015 um 11:18
    • #53

    Wenn es klappt wird es straffer.

    Quattro + Turbo = :juhu

    • Zitieren
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.121
    Beiträge
    4.763
    Bilder
    41
    Videos
    1
    • 23. September 2015 um 11:41
    • #54
    Zitat von 58boi58

    Wenn es klappt wird es straffer.


    Der ist gut. :hmw

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.522
    • 23. September 2015 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #55

    Wohl eher hoppel, hoppel, hoppel ne?!! :rotekarte

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 58boi58
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    217
    • 23. September 2015 um 12:18
    • #56

    Hoppel, hoppel ist auch straff hahah:)

    Quattro + Turbo = :juhu

    • Zitieren
  • rechtsschleicher
    Gast
    • 23. September 2015 um 13:20
    • #57

    Ich sehe schon, man sollte doch das ein oder andere bei einer solchen Anschaffung bedenken.
    Ich muss auch gestehen, habe noch nie einen Gebrauchten in der Preiskategorie gekauft.

    Ich werde mir wohl genug Zeit lassen, um einfach mal ein Gefühl für den Markt und die Preise zu bekommen. :tippen

    • Zitieren
  • rechtsschleicher
    Gast
    • 23. September 2015 um 14:05
    • #58

    Was haltet ihr von diesem 2.0er TT.
    Der würde mich optisch ansprechen:

    http://ww3.autoscout24.de/classified/276552028?asrc=st|as

    • Zitieren
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    Beiträge
    1.423
    • 23. September 2015 um 14:47
    • #59

    Neeee baaah! :D

    der hat keine original Audi Felgen sondern so atu Dinger!
    Ausserdem kein S line Paket! Das macht schon nochmal viel aus an der Optik.

    die Sitze sind total versifft!
    Die sind schon richtig speckig wegen dem dreck und das leder ist extrem faltig.

    Selbst der beifahrersitz ist total verknittert und durch gebumst.

    das Ding wird doch nie innen gewaschen,
    such lieber weiter!

    • Zitieren
  • rechtsschleicher
    Gast
    • 23. September 2015 um 14:51
    • #60

    ..............................uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund gestrichen. :tippen

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • 8J - Krankheiten?

    • Trust
    • 31. August 2017 um 16:06
    • Allgemeines
  • Audi TT Roadaster TFSI 2.0 Gebrauchtwagenkauf

    • Horus_3000
    • 1. Mai 2017 um 01:28
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™