Hallo,
zu mir, ich heisse Christoph bin 35 Jahre und fahre aktuell einen RS4 B8 und ein RS4 Cabrio (als Garagengold) für den Sommer Als ich Vater 2014 wurde bin ich vom Golf 6 R auf den RS4 gewechselt weil ich ein Trackday/NOS taugliches Auto mit Alltag kombinieren wollte. Der RS4 ist auch ne klasse Sache, aber für den Track einfach zu Fett. Da wir noch einen Tiguan haben für fast alle Touren mit Family muss jetzt was leichteres her. Ein Freund hat den TT RS Plus und ich muss sagen, dass Ding geht ja wie die Hölle. Somit warte ich jeden Tag auf die Veröffentlichen bzw dass das Teil bestellt werden kann. Alternativen gibts in der Klasse mit 4 Sitzen kaum...evtl M2, aber halt Heckantrieb. Somit werde ich erstmal warten und gucken was Audi da auf die Beine stellt.
Die Frage die ich habe, habe ich auch schon zu hauf gegoogelt, aber immer die selben alten Posts viele Jahre alt gefunden. Ich brauch nen Kindersitz für hinten "nur" um meinen kleinen zum Kindergarten morgens zu bringen.
Alles was ich lese Recaro Young Sport...ist das noch aktuell? Bin Danke für jeden Tip, da ich mir das Teil jetzt schon kaufen werde und dann behalten will für den Neuen
Beste Grüße
Christoph