- Offizieller Beitrag

US-Experten spielen das Horrorszenario durch
-
-
Artikel nur überflogen aber ich glaube nicht daran das USA vs Russland der Weltkrieg wird sondern in Europa erst Bürger- dann Nationenkrieg ausbricht (deja vu?!) Und USA und Russland dann zwangsweise einsteigen.
Ob nun Griechenland Türkei Polen oder Deutschland der Auslöser sein werden werden wir sehen. Wenn Trump President wird allerdings nicht unvollstellbar. Denke so 2020 gehts los. Wird leider nicht so lustig -
Naja, solche Gedankenspiele und Sandkastenspiele gibt es seit dem 2. Weltkrieg.....Alle die bei der BW zu Zeiten der Mauer waren kennen die lustigen Übungen dazu...
Dass der mittl. Osten ein Pulverfass ist, ist wirklich nicht so erschreckend neu.....
Wie würde sich eigentlich China in dem hier skizzierten Fall verhalten ? Sofort einschreiten ? Warten bis sich die zwei anderen Großen reichlich geschwächt hatten und dann eingreifen ?Künftige Kriege sehe ich eher im Verteilungskampf der Rohstoffe - allen voran WASSER
-
-
So lange die USA überall Kriege anzettelt wir nie Ruhe einkehren.
-
Wer ist denn der Autor dieses Artikels? Roland Emmerich
-
Hallo,
na ja so Spielchen und Szenarien gibt es von Zeit zu Zeit immer mal wieder.Ich kann mich noch gut an das Buch von Sir John Hackett (1980) erinnern.
Ist ganz interessant, dass ein Teil davon eingetreten ist, aber auch anders verlauft als vorher gesagt. -
-
- Offizieller Beitrag
Da brauche ich keine großartigen Artikel lesen, mir reicht mein gesunder Menschenverstand. Viele Dinge sind bereits eingetreten, die ich vor Jahren voraus vermutet hatte. Damals wurde der Kopf geschüttelt, diese Leute sind aber heute so fair und sagen "Verdammt Du hattest Recht" Als erstes knallt es hier in Europa, der Anfang ist dank unserer unfähigen Politik bereits gestartet!
Mein Tipp: Wer jetzt nicht selber aufrüstet, wird später auf der Strecke bleiben!