[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/05/3…ogehtmarketing/']
Der Beitrag Audi Q2 in Kuba #sogehtmarketing erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/05/3…ogehtmarketing/']
Der Beitrag Audi Q2 in Kuba #sogehtmarketing erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
richtig geile kulisse! die Kubaner haben x Jahre kein neues Auto gesehen und dann nur Audis... da wisst Ihr was die künftig fahren werden
:daumenhoch:
werden alle denken das der neue mercedes und kaufen wie blööd :hmw
Als ob ein Kubaner sich einen Audi leisten könnte! Von der minimalen Oberschicht mal abgesehen!!
Als ob ein Kubaner sich einen Audi leisten könnte!
das war mir schon klar
Wart Ihr mal auf Kuba?? Dann wird das besondere Flair dort nun zerstört........schade!!
Ich bewundere die journalisten!
die müssen ein überwiegend positives review schreiben, damit ihr arbeitgeber weiterhin audis testfahren darf.
mir würde da ja absolut nix einfallen beim Q2. selten hab ich so ein verkorkstes design gesehen.
ab 1:27 wird das dann für mich deutlich! ein schickes blaues oldtimer-cabrio fährt die straße entlang und wird dann vom kackfass Q2 überholt.
#sogehtmarketing
...
ab 1:27 wird das dann für mich deutlich! ein schickes blaues oldtimer-cabrio fährt die straße entlang und wird dann vom kackfass Q2 überholt.
...
Made my Day Carsten :hmw :hmw :hmw
ZitatWart Ihr mal auf Kuba?? Dann wird das besondere Flair dort nun zerstört........schade!!
Ja, genau meine Meinung
Ich bewundere die journalisten!
die müssen ein überwiegend positives review schreiben, damit ihr arbeitgeber weiterhin audis testfahren darf.mir würde da ja absolut nix einfallen beim Q2. selten hab ich so ein verkorkstes design gesehen.
ab 1:27 wird das dann für mich deutlich! ein schickes blaues oldtimer-cabrio fährt die straße entlang und wird dann vom kackfass Q2 überholt.#sogehtmarketing
Find es schon ein wenig schade, das du in letzter Zeit so extrem gegen Audi schreibst. :denken: klar ist der keine Schönheit aber er wird seiner Käufer finden. #sogehtmarketing war meiner Ansicht nach nach für die Idee eine Präsi in Kuba zu machen. Ich finde das hat schon was
Na weil die neusten Audis einfach 0 % zu dem passen was ich von einem Fahrzeug erwarte
Klar wird der Q2 seine Käufer finden, über Geschmack lässt sich streiten.
Ich bin halt ein TT8J Fan und ansonsten hat Audi für mich nix interessantes im Angebot! Es wird nur noch schlimmer, mit Fake-Sound bei Diesel SUV's usw.. Dieser Entwicklung bei Audi kann ich nix positives abgewinnen.
Die Präsentation will ich nicht beurteilen, viel gesehen hat man ja nicht im Video. Weiß auch nicht was ich von der Sache an sich halten soll denn in Kuba fährt nunmal fast keiner Audi bzw. kann es nicht.
Ps. Mein Fazit zum BMW i3 wäre übrigens nicht weniger direkt ausgefallen
Du sagst es über Geschmack lässt sich streiten :hi5