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Servus aus München-West/Germering/Gilching/Starnberg/Eichenau

  • TTS-Kirsch-Michl
  • 19. Januar 2017 um 16:01
1. offizieller Beitrag
  • TTS-Kirsch-Michl
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    • 19. Januar 2017 um 16:01
    • #1

    Hallo Zusammen,

    ich bin 37, hatte bereits genauso viele Autos plus 10 Motorräder und habe Benzin im Blut:-)

    Ich werde mir in den nächsten Monaten einen Zweitwagen kaufen und es wird entweder ein TTS 8J oder ein TTRS 8J, ich weiß es einfach noch nicht genau.

    In meinem Fahrzeugbesitz waren bis heute 3x328i Cabrio E36, Mini-Cooper-S 170PS, Golf 2 Vr6, G60, BMW Z4 Alpina (Roadster S), Z4 3.0Si, BMW Z3 Mcoupe, Golf 6 GTI ED35 usw......

    Den TTS hatte sich 2009 ein Freund von mir neu bestellt und ich fand den immer sehr geil. Wollte immer einen haben, aber irgendwie sind es dann doch immer wieder andere Autos geworden. Den TT RS bin ich über einen Freund der Neuwagenverkäufer bei Audi ist schon selbst gefahren und fand den geil. Wie gesagt ich kann mich derzeit nicht entscheiden und werde sehen was es wird, aber es wird definitv einer der beiden.

    Gruß Kirsch-Michl:-)

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  • admin
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    • 19. Januar 2017 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    ja servus Michl :D fahr beide probe und entscheide dann! :) :willkommen und gruß aus Regensburg

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Professor_BTG
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    • 19. Januar 2017 um 20:02
    • #3

    Nimm nen RS, gibt viele Gründe weshalb

    Gruß aus Minga

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  • RS.Moritz
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    • 20. Januar 2017 um 10:01
    • #4

    Hallo und Servus,

    ich bin in Starnberg geboren und in Gilching aufgewachsen! <3 :winken

    Bin beide schon ein paar mal gefahren und alleine wegen dem 5 Zylinder, würd ich dir zum RS raten.

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  • TTS-Kirsch-Michl
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    • 20. Januar 2017 um 11:26
    • #5

    Servus Zusammen,

    danke für eure Nachrichten.

    Ich werde tatsächlich mal den TTS fahren und dann schauen einen RS zu fahren um mich dann zu entscheiden.
    Wirds der TTS stelle ich den direkt zu MTM und lasse ihn auf 310PS aufmachen, das reicht mir für den TTS komplett aus, wird es der RS mache ich nichts weil ich mit den 340PS mit Sicherheit auskomme.
    Das Auto wird ein Wochenendspielzeug und mit 6000KM p.A. versichert, das sollte reichen.

    Beim TTRS stört es mich eben die ganzen Probleme über die Bremsen zu lesen, denn auch wenn ich nicht täglich auf das Auto angewiesen bin, habe ich gedanklich ein Problem damit so viel Geld für Bremsen und Beläge zu zahlen.
    Außerdem würde ich einen schönen TTS um die 28´€ bekommen während ich für den RS dann schon mindestens bei 34´€ bin, klar ein Zylinder mehr, geilerer Klang usw. aber ich weiß eben ncoh nicht ob es mir das wert ist.... mal sehen....
    ich werde auf jeden Fall berichten und in der Zwischenzeit immer schön mitlesen.

    Schönen Gruß und bis bald.

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  • Der Hausmeister
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    • 20. Januar 2017 um 11:33
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    • #6

    :willkommen

    Gibt aber auch genug Gründe den TTS zu nehmen ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • dudie
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    • 20. Januar 2017 um 18:38
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    • #7

    Servus Michl,

    :willkommen

    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche :up:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • Oliver1991
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    • 20. Januar 2017 um 19:08
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    • #8

    Mtm kannst du dann gleich auch weg lassen.
    Viel zu teuer, der Laden.

    @ my TTRS story

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  • Pushead
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    • 20. Januar 2017 um 20:19
    • #9

    :willkommen

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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  • TTS-Kirsch-Michl
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    • 26. Januar 2017 um 16:41
    • #10

    MTM würde ich beim TTS auf jeden Fall machen, dort habe ich einen namhaften Hersteller der mir Garantie gibt:-) ich kenn das von einigen Bekannten die zu "Profitunern" gegangen sind und dann ewig Probleme haben. So stelle ich das Auto zu MTM, habe Garantie und gut ist:-)

    Wobei ich derzeit sogar überlege mir gleich das aktuelle Modell TTS zu kaufen.... bisschen um die 40´K und 310PS Serie..... mal sehen wo es hingeht, ich muß den neuen bei besserem Wetter mal Probefahren.....

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  • hollandfreund
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    • 26. Januar 2017 um 19:54
    • #11

    MTM ist zu teuer und ne Apotheke...die tunen Gott und die Welt
    Geh in die Nachbarschaft zum Hohenester Alfons, der hat sich mit Masse auf Audi (VAG) spezialisiert

    Gruß,

    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

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  • Professor_BTG
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    • 26. Januar 2017 um 20:26
    • #12

    Würde auch von MTM abraten und eher zu Hohenester gehen...

    Und diese Tuninggarantien sind eh Augenwischerei xD, die einzige die klappt ist vermutlich die von Abt, aber deren "Boxen" ... no thanks

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  • TTS-Kirsch-Michl
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    • 1. Februar 2017 um 16:42
    • #13

    Danke für euer Ratschläge. Habe mir gerade die Seite vom Hohenester angeschaut, also preislich nimmt sich der zu MTM nichts.... aber ist ja auch wurscht weil ich mich jetzt erst mal für ein Auto entscheiden muß:-)

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  • Jonesman
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    • 1. Februar 2017 um 18:37
    • #14

    :willkommen und viel Spaß hier um Forum!

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