Servus aus Ingolstadt

  • Am TT hat sich nicht viel getan. Nur Update vom FMK und mmi, gefolgt vom Kartenupdate auf 2021er Material und Freischaltung von Apple CarPlay.

    Ich hab noch nen Wireless CarPlay Adapter aus China bestellt mit dem sich das iPhone wireless verbindet. Angeblich soll danach auch die Touch-/Wisch-Funktion des Dreh-/Drückstellers funktionieren. Ich werde dann berichten.

    Ansonsten gab es ein neues Projekt was hier vor dem TT parkt. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    • Offizieller Beitrag

    964, das in meinen Augen mit Abstand schönste KFZ - Glückwunsch! Bitte nicht verbasteln!

    964 und 993 finde ich. Lediglich nur ein kurzer Sport Quattro kommt noch davor mMn🤘🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • 964 und 993 finde ich. Lediglich nur ein kurzer Sport Quattro kommt noch davor mMn🤘🏻

    Ich ging jetzt erstmal nur von KFZs aus die in hohen Stückzahlen gebaut wurden und halbwegs alltagstauglich sind da fällt der Sport Quattro denke ich raus sonst kämen für mich evtl auch noch andere (meist Oldtimer) mit auf die Liste (356 Speedster?) - gebe dir aber absolut Recht, der Sport Quattro ist unter den "eckigen Schönheiten" ganz weit vorne. Der 993 gefällt mir von vorne nicht so gut, in dunklen Farben ist´s OK aber wenn ich mir den in weiss anschaue dann denke ich mir immer da stimmt was nicht. Wahrscheinlich ein Zusammenspiel der Spaltmaße von Motorhaube und um die Lampen. Und die hochgestellten Torpedorohre fehlen natürlich auch und somit schon zu weit weg vom Urmodell für mich. Alles Geschmackssache!