Das ist doch Soul Schwarz.
beim TT8S gibts keinen anderen schwarzton.
Sonnenblende Beifahrerseite tauschen
-
Caliba -
26. März 2017 um 19:57
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht mir sehr nach dem grau aus was es noch gibt oder täusche ich mich da?
-
Das täuscht, es steht auch schwarz in der Beschreibung und bei 29€ für beide kannst du ja nix falsch machen. Rückgabe haste auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur die Druckstelle, gerade bei der rechten Blende.. Sieht man zwar nicht, wenn hoch geklappt, aber ich weis nicht
-
Würde auch gerne eine schwarze Beifahrersonnenblende ohne Aufdruck haben.
Sie Anhang... da sieht man schon einen Unterschied im Farbton.
-
Das kommt doch aufs Licht an. Das grau das es gibt ist viel heller.
wie gesagt ich habe welche gekauft haben auch so ausgeschaut uns passen perfekt.Entweder ihr schreibt den Anbieter an oder kauft die Dinger und sendet sie im Zweifelsfall zurück. Außerdem für 29€ für beide, da könnt ihr sie auch wieder für mehr verkaufen.
neu kosten beide zusammen 160€ weiß also nicht was da jetzt das riesen Problem sein soll. -
-
So schaut es bei mir aus, könnt entscheiden ob es schwarz genug ist.
Wenn man die Bilder ansieht kann man doch erkennen, dass die falsch belichtet sind und schräg drauf fotografiert wurden. -
Würde das Thema nochmal hoch holen. Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Quelle für die Sonnenblende rechts, vom Rechtslenker (original teilemarkt möchte 135€ !!! dafür haben).
8S88575527C0
-
ich hab meins vor ein paar wochen bei ebay.co.uk gekauft...
Sind dann aber gebraucht - und können beschädigungen haben! Ich hab insgesamt 55€ bezahlt
-
-
Ich habe ihn neu bei Audi für 80 Euro gekauft, aber das war 2019, jetzt ist der Preis sicher gestiegen...
-
Ich war froh damals eine originale gekauft zu haben, keinerlei Schäden dran und sieht tausend mal besser aus.
Und ganz ehrlich für den Preis vom Auto spielen die 140 Euro auch keine Rolle mehr
-
Danke für Eure Rückmeldungen. Ja, meine Suchergebnisse haben nix Vernünftiges ergeben, von daher...
-
-
gibts aktuell Sonderpreise irgendwo für die rechte Sonnenblende ohne Aufkleber?
-
Sonnenblende rechts mit Spiegel schwarz 8S88575527C0Audi Original Ersatzteil Sonnenblende rechts für Rechtslenkung mit Spiegel und Abdeckung für Fahrzeuge mit beleuchtetem…originalteilemarkt.de
-
Da habe ich meine auch her.😉
-
-
ja ok.
135euro irgendwie immer noch viel. aber ist dann wohl so.
danke.
-
ja ok.
135euro irgendwie immer noch viel. aber ist dann wohl so.
danke.
Habe meine für ein paar Euro in GB ersteigert, ich glaube so um 39.-€ incl. Versand - warum immer so kompliziert
-
Klapp die Blende runter. Dann ist der Aufkleber weg. 👍😉
-
-
Klapp die Blende runter. Dann ist der Aufkleber weg. 👍😉
Nicht wirklich 😅
Klar, Preis etwas hoch, dafür ist die Qualität 1A. Wenn man die Blende in der Hand hat, finde ich den Preis ziemlich OK, das Licht über die Blende und den Spiegelschieber soll ja auch funktionieren.
-
135.- für eine Sonnenblende?
Ne, sorry, da bin ich raus - und wenn man in GB kauft ist es auch "Markenware" -