Audi Sport Performance Parts günstig kaufen über TTS-Freunde.de


  • danke für die Rückmeldung. weisst du vielleicht wie man das kit registriert kriegt oder hab ich bei einem Unfall dann pech wenn die Lippe kaputt geht? die Solls ja nirgendwo mehr geben

  • ja hab ich auch schon gesehen bei Kleinanzeigen. kriegt man wenn man das kit dann verbaut hat registriert ?

    das kit mit Opf ist ja noch erhältlich also für die facelift Modelle.aber da krieg ich legal keinen geilen sound hin und würde wesentlich teurer wieder sein.

    Ich glaube nicht. Das wird wohl nur hinterlegt, wenn du die Performance Parts als Ausstattung mit dem Auto bei Audi bestellst.

    Ja Facelift ist teurer, aber das mit dem Sound ist auch legal regelbar. Aber ja....teuer 😅

  • Ich glaube nicht. Das wird wohl nur hinterlegt, wenn du die Performance Parts als Ausstattung mit dem Auto bei Audi bestellst.

    Ja Facelift ist teurer, aber das mit dem Sound ist auch legal regelbar. Aber ja....teuer 😅

    mh okay schade. das wäre ja noch gut gewesen. müsste ich mal nachfragen. eben der non Opf mit Sport aga mit klappensteuerung ist ja schon laut genug :D hatte ja den rs3 8va

  • mh okay schade. das wäre ja noch gut gewesen. müsste ich mal nachfragen. eben der non Opf mit Sport aga mit klappensteuerung ist ja schon laut genug :D hatte ja den rs3 8va

    Ja würde ich auch gut finden, dann würde ich meine Parts auch registrieren lassen.

    Ja eben. Und wenn du auch Downpipe und Software machst, sieht die Sache noch ganz anders aus 😉

  • Ja würde ich auch gut finden, dann würde ich meine Parts auch registrieren lassen.

    Ja eben. Und wenn du auch Downpipe und Software machst, sieht die Sache noch ganz anders aus 😉

    das erste jähr mit Garantie wohl eh nicht sondern erstmal schauen ob auch alles funkt :D