cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen

    • Offizieller Beitrag

    in Sachen Service baut Audi in den letzten Jahren immer mehr ab. Ich würde sogar schon soweit gehen und behaupten das Audi das letzte in Bezug auf Kundenservice ist.


    Wenn du dir ein neues Auto kaufst kriechen Sie dir rein aber danach bist du uninteressant

  • Hatte ich nicht geschrieben? War überfüllt.

    Der Serviceberater meinte irgendwas, dass im Getriebe eine Pumpe anspringen könne, und wenn das geschehe, sei Öl im Umlauf und man könne dann mehr einfüllen, als man eigentlich dürfte. Kam mir jetzt nicht unglaublich plausibel vor, dass da eine Ölpumpe nur mal so läuft und mal nicht. Aber wollte jetzt auch nicht in eine Diskussion einsteigen bzgl. etwas, von dem ich selbst nicht genug weiß.


    Überfüllt.

  • So und wenn zuviel Öl eingefüllt wird, was muss man falsch machen????

    Na, nicht warten bis der letzte Tropfen zurückgelaufen ist sondern bei ablaufendem Öl die Ablassschraube einsetzen….. Und wer das als Mechaniker nicht merkt ist entweder unfähig oder besoffen, bekifft oder was weis ich….., außerdem gibt das auch noch ne riesen Sauerei mit dem auslaufenden Öl…..

    Damit wären wir wieder bei dem Mechaniker der Montags zur Frühstückspause aussieht wie der letzte „ Schmüll“……

    na ja, dann weist Du ja jetzt wie gut die Werkstatt der „Audibude“ ist…..||


    Du


    Hatte ich nicht geschrieben? War überfüllt.

    Der Serviceberater meinte irgendwas, dass im Getriebe eine Pumpe anspringen könne, und wenn das geschehe, sei Öl im Umlauf und man könne dann mehr einfüllen, als man eigentlich dürfte. Kam mir jetzt nicht unglaublich plausibel vor, dass da eine Ölpumpe nur mal so läuft und mal nicht. Aber wollte jetzt auch nicht in eine Diskussion einsteigen bzgl. etwas, von dem ich selbst nicht genug weiß.


    Überfüllt.


    Die Pumpenfunktion im DQ500 ist mir neu;);)

  • Kleine Nachreiche zu Südtirol 2022. Kam heute vom Veranstalter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Helmut fährt vor (ist eh der Schnellste da), holt die Drohne aus dem Kofferraum, startet und filmt. 10 Minuten später kommt er schon auf dem Pass an oder überholt uns wieder nach vorn. Er ist da einfach geübt, macht sowas das ganze Jahr.


    Für uns klasse. Brauchen nur fahren. Und genießen.

  • Kleine Nachreiche zu Südtirol 2022. Kam heute vom Veranstalter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9 Minuten Videodokumentation von mindestens 27 Verkehrsverstößen, die bis zu 3 Monate Fahrverbot mit sich ziehen, inkl. zu dichtem Auffahren, Überholen im Überholverbot etc... Bestens dokumentiert mit Nummernschild und Fahrer.

    Die Polizei sagt DANKE :D

    ICH persönlich finde das Video klasse :*

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • 9 Minuten Videodokumentation von mindestens 27 Verkehrsverstößen, die bis zu 3 Monate Fahrverbot mit sich ziehen, inkl. zu dichtem Auffahren, Überholen im Überholverbot etc... Bestens dokumentiert mit Nummernschild und Fahrer.

    Die Polizei sagt DANKE :D

    ICH persönlich finde das Video klasse :*

    Man bekommt den Deutschen aus Deutschland aber niemals Deutschland aus dem Deutschen 😂😂

  • Und da das in Südtirol war, kann die DEUTSCHE Polizei genau GAR nichts machen ;-).

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Und da das in Südtirol war, kann die DEUTSCHE Polizei genau GAR nichts machen ;-).

    Und die italienische Polizei?😉 Gerade in der Gegend werden die immer penetranter, haben wohl zu viel aus D abgeschaut🤷🏼‍♂️

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Das Bild stammt von letzter Woche, Abholung nach dem Update 30E3. Kann mich kaum sattsehen daran. Arablau kommt unter künstlichem Spitzlicht aber sowas von genial rüber... <3 <3 <3



    Ist einfach eine Schönheit, das Teil.

  • Fühle mich seit diesem Wochenende nochmals so viel wohler mit der Kiste. Rückruf schmerzfrei erledigt und im Infotainment eine nervige Fessel abgeschmissen. Hach ja, zum Glück wird das Wetter ja bald besser, dann darf er wieder mehr raus. Suchte schon ganz schön rum, gestern beim Dreh gemerkt.